• Zitat von König

    Fürs Kind musste er auch erst einlochen, also loch heute für uns ein!!! Daniel gib alles :hoch:

    Ich zitier mich ungern selbst, aber gestern hats einfach gepasst. Danke Ginni, mach bitte weiter so :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schließe mich an, geil gemacht das Tor und auch sonst eine deutlich verbesserte Leistung - weiter so! :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gestern mit einer tadellosen Leistung.
    Immens laufstark.
    Beide, Drmic und Ginczek, suchten sich häufig gegenseitig.
    Hier scheint ein sehr gefährliches Paar herzuwachsen....

    Besonders mich freut, nachdem ich ihn zuletzt kritisierte, daß er gestern einen Sprung nach vorn machte.
    Er wirkte gestern deutlich spritzigern und präsenter als in seinen letzten BL-Spielen im lezten Jahr.
    Weiter so....auf diese Leistung gilt es aufzubauen.

    Gestern hat man gesehen, dass er nach seiner Verletzung in der Hinrunde nicht richtig fit gewesen ist. Er hat genau so stark gespielt wie am Anfang der Saison.

  • Zitat von Plerchi

    Dann wirds wohl so sein, bin der festen überzeugung es war Feulner aber egal hauptsache gewonnen!


    nene, das war schon Ginczek. Mordsantritt auch. Hätte durchaus was draus werden können.
    Pech heute mit dem Alu, aber das ging ja nochmal gut (ein Symbol, dass die Hinrunden-Seuche endlich überwunden ist?)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Plerchi

    Dann wirds wohl so sein, bin der festen überzeugung es war Feulner aber egal hauptsache gewonnen!


    Wäre ein großer und schneller Feulner gewesen. :winking_face:

  • Wie kommen eigentlich die 2 Assists von gestern auf sein Konto?
    Das eine war doch eine schlecht geklärte Flanke gewesen, das eine n Pfostenschuss von ihm und das letzte den elfer den er Rausgeholt hat.
    Zählen die letzten Beiden als Asisst?

    Wenn ja - 3 Tore und 3 Vorlagen bisher ist doch ganz ordentlich.

    Leidensgenosse

  • Wenn Ginczek über halb in den Strafraum kommt und relativ spitz abschließt, großes Kino.
    Gegen Hoffenheim ein Tor, in Berlin hätte er das Tor auch verdient gehabt. Leider sind diese Aktionen noch zu selten, wird aber werden.

    Hau rein Junge !

  • Zitat von Marin

    Wie kommen eigentlich die 2 Assists von gestern auf sein Konto?
    Das eine war doch eine schlecht geklärte Flanke gewesen, das eine n Pfostenschuss von ihm und das letzte den elfer den er Rausgeholt hat.
    Zählen die letzten Beiden als Asisst?

    Wenn ja - 3 Tore und 3 Vorlagen bisher ist doch ganz ordentlich.

    Jo, der Pfostenschuss und der herausgeholte Elfer zählen als Assist. Saustark übrigens- war im Stadion und hätte nie im Leben gedacht, dass er erstens diesen Sprint noch voll durchzieht und zweitens auch noch den berühmten Tick eher an den Ball kommt als sein Gegenspieler. Hatte gefühlt irgendwie 10 Meter mehr zu laufen und das in der Nachspielzeit! Respekt!

  • Das unsere Jungs nur nicht überheblich werden!
    Aber was solls, gegen die Bayern müssen wir mutig zu Werke gehen.
    Wenn wir die Bayern ihr Spiel spielen lassen werden sie früher oder später eins reinhauen!
    Bin ja mal gespannt :winking_face: :onfire:

    Leidensgenosse

  • Zitat von 1968er

    Alu-König Ginczek verspricht:„Diesmal ziele ich tiefer“

    http://www.bild.de/sport/fussball…68252.bild.html

    Typisch Bild. Selbst in Artikeln vom Club müssen noch Spitzen rein!

    Zitat

    Besonders über den Knaller vom 3. Spieltag ärgert er sich noch immer. Damals zog er in München aus über 30 Metern ab – und traf nur das Gebälk. Es wäre die 1:0-Führung für den 1. FC Nürnberg gewesen. Am Ende setzte es nach ordentlicher Leistung eine verdiente 0:2-Niederlage. Der Kunstschütze: „Das stinkt mir heute noch. Gegen den weltbesten Torhüter hätte ich gerne einen reingemacht.“

    Ich hätte den Westgate schon lange vom Vereinsgelände gescheucht. Die Artikel sind doch alle fürn Arsch. Und wenn er nix weis dann nimmt er Aussagen die ne Woche her sind und schreibt nen Schmarrn zu.