• Ich wünsch Daniel einfach nur das Beste.
    Gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf.
    Mensch ist das traurig.
    Mit Ihm waren wir auf so einem guten Weg. Verdammter Mist. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • bild:wie ist das passiert?ich war im luftkampf mit boateng,wollte den ball mit links noch spielen.dann bin ich blöd auf dem rechten bein gelandet und weg geknickt.ich habe sofort gespürt dass etwas kaputt gegangen sein muss.
    bild:trotzdem haben sie es nochmal versucht.
    ginczek:ja:man hofft halt dass es sich wieder einrenkt und alles wieder gut wird.doch das hatte sich nach ein paar schritten erledigt.
    bild:wie geht es jetzt weiter?
    ginczek:ich werde schon am montag in augsburg operiert.vormittags bin ich dran,danach kommt gleich timmy chandler auf den tisch.dann brauche ich ein bisschen ruhe und dann geht es schon mit der reha los.für den sommer bin ich dann unser erster neuzugang.

  • laut BZ soll Hertha an ihm dran sein.

    Zitat

    Hertha-Trainer plant schon ohne Ramos
    Die Hertha-Verantwortlichen suchen nach Ersatz für Knipser Adrian Ramos, der im Sommer den Verein verlässt.
    (...)
    Hertha hat seine Scouts längst losgeschickt, um passenden Ersatz für Ramos zu finden, der trotz Vertrag bis 2015 gehen will. Luhukay erklärt allgemein: "Man bereitet sich vor, das gilt für alle Spieler. Man braucht immer eine Schatten-Mannschaft im Hinterkopf für mögliche Abgänge und schwere Verletzungen."

    In diese "Schatten-Mannschaft" passt auch Nürnbergs Stürmer Daniel Ginczek (22). Allerdings riss sich der wuchtige Angreifer Sonnabend gegen Bayern das Kreuzband, fällt sechs Monate aus. Ärgerlich auch für Hertha, denn Ginczek stand nach B.Z.-Informationen bei Hertha auf der Liste, auch wenn er ein anderer Stürmer-Typ als Ramos ist. Luhukay: "Wir suchen keinen Typ Adrian Ramos. Wir suchen in allen Mannschaftsteilen. Man muss immer für die Zukunft Ausschau halten."
    (...)


    http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…cle1801235.html

  • Übrigens müssen auch die Stuttgarter längere Zeit auf ihren wohl besten Stürmer verzichten. Haben halt leider einen Abdelloue in der Hinterhand.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der Stuttgarter Depp hat sich aber selbst aus dem Verkehr gezogen.


    5 Woche gesperrt. So lange sollte er auch kein Gehalt bekommen, bzw. die Geldstrafe so hoch ausfallen.

  • fcn.de: Dann hoffentlich auch wieder mit dir auf dem Platz. Wie sieht dein Zeitplan für die nächsten Wochen und Monate aus?

    Daniel Ginczek: Ich gehe davon aus, dass ich in der Vorbereitung mit der Mannschaft ins Trainingslager fahren kann.

    Ich hoffe er meint das auch ligaunabhängig.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!