• Zitat von Tobi4u

    fcn.de: Dann hoffentlich auch wieder mit dir auf dem Platz. Wie sieht dein Zeitplan für die nächsten Wochen und Monate aus?

    Daniel Ginczek: Ich gehe davon aus, dass ich in der Vorbereitung mit der Mannschaft ins Trainingslager fahren kann.

    Ich hoffe er meint das auch ligaunabhängig.


    Vermutlich schon, nur könnte es (falls wir absteigen) ein wenig knapp werden. Die zweite Liga startet am 1. August, demnach ginge es Anfang Juli ins Trainingslager.
    Bleiben wir in der Liga, verschiebt sich das ganze um drei Wochen nach hinten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von plattefan 97

    Ich glaube das Interview zeigt deutlich das er bleibt :hoch:


    ich glaube, die aussagen von fussballern sind das papier nicht wert auf dem sie gedruckt wurden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • über ihn is ein klasse porträt im aktuellen club-magazin (seite 22 - 27).

    "die ersten schritte zurück"

    (über seine zeit im reha-center donaustauf)

    inzwischen is er wieder in nürnberg.

    ALLE HIN!

  • Mann, und ich wart schon die ganze Zeit auf ein Porträt von diesem Abstiegsgespenst. Is schon seit Jahrzehnten fester Bestandteil vom Glubb und nie hört man was über den!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hefdla

    über ihn is ein klasse porträt im aktuellen club-magazin (seite 22 - 27).

    "die ersten schritte zurück"

    (über seine zeit im reha-center donaustauf)

    inzwischen is er wieder in nürnberg.

    ist es klasse? Ist es so richtig KLASSE??? KLASSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEE??

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • vv00t,

    ich find das ginczek-porträt im club-magazin schon ziemlich klasse.

    6 seiten mit viel text und viel foto. atmosphäre im reha-centrum wird schön eingafangen, genauer tages- und therapieablauf von ginczek beschrieben.
    ... stromthearpie... lymphgerät... sitzung im bewegungsbecken... hochmoderne displays zu seinen übungen... ein laufband mit vakuum-ballon gefällt ihm besonders gut ... freizeit auch gut: viele schöne restaurants in regensburg... u.a. höwedes war auch im rehacenter... und ein feuerwermann aus der nähe von nürnberg, der ihn auf sein weingut eingeladen hat... er rechnet damit, dass er zum trainingslager in der neuen saison zur mannschaft dazu kommen kann...

    ALLE HIN!

  • Zitat von KillerDriller

    Hexen, Gespenster und hin und wieder ein Matthäus geistern hier rum...
    Wir sollten uns mal wieder auf Fußball konzentrieren.
    Vielleicht klappts dann! :lol:


    Er wird uns schon wegen seiner Verletzung erhalten bleiben.

  • Zitat von hefdla

    das muss es sein.

    die 9-liter-flasche rotwein gestern abend hätt ich glaub ich nicht allein trinken sollen.


    reservier mir mal eine für heute abend.
    frustsaufen ist wahrscheinlich angesagt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."