• Zitat von nasH

    mein plan:

    für ein jahr nach hoffe ausleihen, damit er spielpraxis sammeln kann und wenn wir dann nächstes jahr wieder in der 1. liga um platz 5-7 spielen ist er wieder bei uns. :grinning_face:

    Der Ausstiegsklauselnbader ist doch gar nicht in der Lage, solche Verträge auszuhandeln. Er läßt sich lieber über den Tisch ziehen, zum Nachteil des Vereins.

  • Zitat von hollifcn7

    Hat er nicht gesagt:"als Kind Träumt man davon vor solchen Fans zu Träumen "!
    Na da kann er in Hoffenheim gleich wieder anfangen mit dem Träumen !!!

    Dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Fans hier findet er sicher top. Aber es gibt eben auch noch andere Gründe, warum man evtl. wechselt und damit mein ich jetzt nicht das Geld.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Fans hier findet er sicher top. Aber es gibt eben auch noch andere Gründe, warum man evtl. wechselt und damit mein ich jetzt nicht das Geld.


    Ums Geld geht es grundsätzlich nie!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ums Geld geht es grundsätzlich nie!

    Die Wertschätzung ist es. Diese Verfluchte Wertschätzung hat uns schon Andi Wolf gekostet.

  • Nicht zu vergessen Bader. Vergess mit den Bader nicht.

    Aber am Geld liegts bestimmt nicht. Wenn jemand noch Wolfsburg oder Hoppenheim geht liegts bestimmt nicht am Geld.

  • Wer sich eine Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall geben lässt, will weg......somit tschüss

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Wer sich eine Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall geben lässt, will weg......somit tschüss

    da ist was dran .... also Drecks-Charakter (sich nicht der Verantwortung stellen)...?!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich weine keinem Spieler mehr hinterher. Wenn er nicht bleiben will, soll er von mir aus gehen. Wir müssen unabhängig von seinem Verbleib einen Spieler holen, der ihn wirklich adäquat ersetzt.

  • Zitat von wikinger

    Ich weine keinem Spieler mehr hinterher. Wenn er nicht bleiben will, soll er von mir aus gehen. Wir müssen unabhängig von seinem Verbleib einen Spieler holen, der ihn wirklich adäquat ersetzt.

    :loool:

  • Wen denn??? Düsseldorf hat ja die Kaufoption für benschop gezogen. Zoller vom FCK wil zu nem Erstligisten......bleiben dann vielleicht noch.....Klos, Sylvestr...????

  • Zitat von Tradition seit 1900

    :loool:


    Wattn da so lustig dran :question_mark:
    Der Wikinger hat scho recht. Wer gehen will soll gehen, fertig aus. Es geht darum adäquaten Ersatz zu holen, das ist die Kunst und die Herausforderung. Das ist Nachhaltigkeit und ein langfristiges Konzept. Jeder Verein, in jeder Klasse, sieht sich mit dem ganzen konfrontiert. Für 2 Mille gibt es Leute die in der 2. Liga zum Club kommen und zum Aufstiegswupper werden können, da bin ich mir sicher. Ausgemusterte Dreingaben kann ich auch verpflichten, dafür brauch ich kein Sportvorstand der Bundesliga zu sein.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hembi

    Wen denn??? Düsseldorf hat ja die Kaufoption für benschop gezogen. Zoller vom FCK wil zu nem Erstligisten......bleiben dann vielleicht noch.....Klos, Sylvestr...????

    Es gibt ja noch andere Vereine als deutsche Zweitligisten.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es gibt ja noch andere Vereine als deutsche Zweitligisten.

    Tjaaaaa Scouting ist alles......dann ist viel Möglich

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es gibt ja noch andere Vereine als deutsche Zweitligisten.

    z.B tschechische zweitligisten oder romänische Zweitligisten :ironie:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    z.B tschechische zweitligisten oder romänische Zweitligisten :ironie:


    ach... wenn dabei ein neues Gespann à la Mintal und Vittek rauskommt, hätt ich nix dagegen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)