• Zitat von Dude

    wenn er bei den nulpen die sich mannschaft nennt tatsächlich bleiben sollte ist er ein held in meinen augen.

    Helden sind ja in manchen Beziehungen oft ein bisschen debbert!

  • Zitat von Totti

    Helden sind ja in manchen Beziehungen oft ein bisschen debbert!

    Deswegen gibt's Berater :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von eintakter

    ok, dann war er auch ein geistiger tiefflieger nachdem er letztes jahr zu uns gewechselt ist!

    Man sollte schon meinen ganzen Beitrag lesen und da steht drin, dass ein Wechsel einen nachvollziehbaren Grund haben sollte. Der Club galt noch vor einem Jahr als ein Verein, bei dem Junge Spieler eine Chance kriegen. Dazu gab es die Beispiele wie Gündogan, Wollscheid, Klose, Didavi und Schieber die bei uns einen echten Schub machten. Auch sportlich wirkten wir zumindest nach außen hin, alles andere als auf einem absteigenden Ast.
    Für einen jungen Zweitligakicker waren wir also durchaus attraktiv. Bremen allerdings würde ich mit Vorsicht geniessen, die profitierten heuer sehr von den katastrophalen letzten drei. :wink: Dazu agieren sie nächstes Jahr ohne Hunt der sicher ein ziemlich wichtiger Führungsspieler war. Ich erwarte Bremen (wie gesagt) in der nächsten Saison wieder im hinteren Drittel. Allerdings muss ich dazu sagen, Bremen ist zumindest vom Namen halbwegs attraktiv. Wie man allerdings als junger Spieler auf die Idee kommen kann zur Hertha (die nach dem Ramos Abgang und der katastrophalen Rückrunde ein echter Abstiegkanditat sind) zu wechseln :schaem: , nun aber das ist ne andere Geschichte bzw. Spieler :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ognom0815


    In was für einer welt lebst du denn? Er wechselt von einer fahrstuhlmannschaft mit kurzem pokalsieghoch, zu einem etablierten bundesligisten ( wo er im übrigen ganz sicher mehr verdienen wird), der zugegebener maßen in den letzten jahren etwas durchhängt, aber in der vergangenheit wiekein anderer club für kontinuität stand und er ist von euch beiden der geistige tiefflieger? Oder habe ich hier ironie übersehen?

    Zugegeben mit dem geistigen Tiefflieger bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen (die Hitze ? ). ANsonsten sollte man schon nen ganzen Beitrag sehen und sich nicht nur Teile rauspicken die einem nicht so gefallen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Dude

    wenn er bei den nulpen die sich mannschaft nennt tatsächlich bleiben sollte ist er ein held in meinen augen.

    Bader-Mausi hat bestimmt ne Ausstiegsklausel eingebaut. Und dazu 20% auf alles außer Tiernahrung :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich würde sagen: Lauf Daniel lauf, so schnell und weit wie du kannst. :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Nicht daß ich das wollen würde, ganz im Gegenteil.
    Wäre aber besser für deine Karriere.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn er gehen will , soll er gehen. Wenn er zu einer Mannschaft geht wie Hoffenheim, kann man immer noch sagen er wechselt wegen dem Geld, aber was will er denn in Bremen ? Die haben selber nicht so viel Geld und werden nächstes Jahr wieder eher im hinteren Drittel anzusiedeln sein. Ganz ehrlich, wenn Ginczek nach Bremen geht, lach ich mir nen Ast ab was für ein geistiger Tiefflieger der ist. Logisch wäre das auf jeden Fall nicht. Wenn man als Spieler wechselt sollte das schon einen nachvollziehbaren Grund haben. Bremen hätte aber nur die Bundesliga zu bieten, dass wäre dann doch etwas mau. Aber na ja, die Spieler heut zu Tage versteht man eh nicht.

    Allerdings noch ist er nicht weg und noch besteht Hoffnung, dass er erstmal überlegt was er macht :winking_face:

    Etats 2013/2014
    Bremen 35 Mio
    Club 24 Mio

    Who's next?

  • Werder war mal auf dem Weg, ein großer Verein zu werden, aber man wird nie mehr zu den Erfolgen der 90er oder 2000er zurückkehren. Dutt und Eichin sind beides Vollpfeifen. Mit denen gehts nächstes Jahr in Liga 2.

  • Das Thema Hoffenheim hat sich schon länger erledigt. Er hat immer betont, wie wichtig ihm die Fans sind und wie sehr er es in Nürnberg genießt und in Hamburg und Dortmund genossen hat... bei Hoffenheim würde der Faktor schonmal wegfallen. Hoffenheim scheint sich auch etwas verpokert zu haben bei Vertragsgesprächen.
    Es sprechen in der Tat (ich glaubs kaum, dass ich der BILD recht geb) viele "emotionale" Faktoren für einen Verbleib: Er erwartet ein Kind, seine Frau und er sind hier sesshaft, er hat Freunde hier etc.
    Ihm gehts vor allem darum, dass seine Karriere voran kommt. Er ist jetzt in einem Alter, wo die weichen gestellt werden: Es kann passieren, dass seine Verletzung nicht schnell ausheilt, oder er aus sonstigen Gründen wenig spielt oder nicht trifft. Wenn dann der Club nicht aufsteigt hat er alles falsch gemacht: Statt einen gut dotierten, langfristigen Vertrag bei einem etablierten Bundesligisten (Werder, Stuttgart) anzunehmen, versauert er beim CLub und wird vermutlich keine derartigen Angebote mehr kriegen.
    Auf der Gegenseite kann er natürlich auch zum Aufstiegsheld werden (Hat ja gute Erfahrungen in der 2. Liga gemacht) und nächste Saison kann er schauen, ob er mit uns in die erste Liga geht oder zu einem anderen Verein.
    Es gibt natürlich auch das Szenario, dass es so wie bei Schieber oder R.Kruse läuft und er seiner Karriere keinen Gefallen tut, indem er zu einem "großen" Club wechselt.... So oder so, ich kann durchaus verstehen, wenn er in die erste Liga wechselt

  • Zitat von Bader di Amici

    Wenn dann der Club nicht aufsteigt hat er alles falsch gemacht: Statt einen gut dotierten, langfristigen Vertrag bei einem etablierten Bundesligisten (Werder, Stuttgart) anzunehmen, versauert er beim CLub und wird vermutlich keine derartigen Angebote mehr kriegen.

    Nein, wenn wir eins gelernt haben, dann dass die Vereine, zu denen heuer unsere ehemaligen Spieler wechseln, nächste Saison ganz sicher absteigen werden und wir dafür direkt in die CL einsteigen.

  • Krzynowek musste auch seine Karriere beenden, weil er 1 Jahr mit in zweite Liga ging und danach nie mehr ein Angebot erhielt.

    Buffon wurde in Italien aus der Nationalmannschaft geworfen, nach Juves Zwangsabstieg.

    Zweite Liga geht GAR nicht.

    Ich glaub da kommst net mal mehr abends ins Goija rein und im MCDrive lassen sie dich extra länger warten und kichern vorne vorm Bestellbildschirm.

    .

  • Zitat von dsv

    Krzynowek musste auch seine Karriere beenden, weil er 1 Jahr mit in zweite Liga ging und danach nie mehr ein Angebot erhielt.

    Buffon wurde in Italien aus der Nationalmannschaft geworfen, nach Juves Zwangsabstieg.

    Zweite Liga GEHT GAR nicht.

    Ich glaub da kommst net mal mehr abends ins Goija rein und im MCDrive lassen sie dich extra länger warten und kichern am Bestellbildschirm.


    Ich habe generell gemeint: Wenn die Saison für ihn scheiße läuft kriegt er nächsten Sommer nichtmehr die Angebote, die er derzeit vorliegen hat.
    Wenn wir nicht aufsteigen, würde er mit uns auch nicht wieder 1. Liga spielen, also hätte sich seine Perspektive innerhalb eines Jahres deutlich verschlechtert.
    Er müsste dann noch eine gute Saison spielen, um mit uns in die erste Liga zu gehn, oder ähnliche Angebote wie momentan zu erhalten. Die zwei Jahre, die er dabei verliert, würden seiner Karriere deutlich schaden, wenn auch nicht umbringen

  • Zitat von dsv

    Krzynowek musste auch seine Karriere beenden, weil er 1 Jahr mit in zweite Liga ging und danach nie mehr ein Angebot erhielt.

    Buffon wurde in Italien aus der Nationalmannschaft geworfen, nach Juves Zwangsabstieg.

    Zweite Liga geht GAR nicht.

    Ich glaub da kommst net mal mehr abends ins Goija rein und im MCDrive lassen sie dich extra länger warten und kichern vorne vorm Bestellbildschirm.


    Krzynowek war aber schon altersmäßig dem Karriereende nahe, oder?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wenn er gehen will, dann soll er eben gehen.
    Hat Talent und konnte es auch mal kurz aufblitzen lassen.
    Wenn er meint, dass ihm in seinem biblischen Alter ein Jahr zweite Liga dauerhaft seine Karriere ruinieren könnte, dann soll er halt gehen.
    Sind doch eh alles treulose Tomaten.
    Denkt schön an euch und euren "nächsten" Schritt aber sülzt mir bitte davor nicht meine Ohren voll.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das der bei Abstieg geht wusste ich schon als ihn so ein Sky-Fuzzi mal vor dem Spiel interviewt hat.

    Hat in etwa gemeint das wir schon drin bleiben werden... und wenn nicht muss man sich zusammensetzen und ne Lösung finden....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!