• Zitat von Silvertears

    Blödsinn.

    Wenn er unbedingt wechseln will bitte dann droht ihn das selbe Schicksal wie Schieber,EKICI,Didavi. Hegeler, Risse, Klose

    die wollten auch alle Weg vom Club weil sie sich weiterentwickeln wollten Wo es endet sieht man .
    Tatsache ist er hat den Karren mit in den Dreck gefahren , daher macht es durchaus sinn die wieder gut zumachen.
    Ein Wechsel allein heißt noch lange nicht das seine Karriere davon steil Berg auf geht. Daher macht dein Argument wenig sinn.

    Tut mir leid, aber dein Argument ist das gleiche nur 180°gedreht.
    Du schreibst als wärst du dir sicher, dass es seiner Karriere gut tut jetzt in der (scheiß) Situation bei uns zu bleiben? Und eventuell nochmal abzukacken, bis er nicht mal mehr einen Namen hat? Es ist doch absolut wage da etwas vorherzusagen oder irgendwelche Vergleiche zu früheren Wechseln zu ziehen. Denn es kann viel passieren und eine Prognose ist grundsätzlich schwer. Aber: Es ist für jeden Profi ERSTMAL besser einen Erstligavertrag zu besitzen als einen Zweitligavertrag.

  • Ginni, bleib hier!

    was willste denn in Bremen - die kämpfen nächste Saison auch gegen den Abstieg.

    wenn Du ein Angebot von Schalke oder dergleichen hättest ok dann könnte mans noch halbwegs nachvollziehen - aber doch nicht Bremen!
    Bremen hat nichts mehr gemeinsam mit dem Bremen vor 5-10 Jahren.

    Hier kannste ja bei Nichtaufstieg nächste Saison immer noch gehn (vielleicht mit dem Bewerbungsschreiben von 20-Zweitliga-Treffern?) -
    in Bremen würdeste dann aber erstmal einige Jahre gebunden sein an einen Verein der am absteigenden Ast ist.

  • Zitat von SnuggleZ

    Tut mir leid, aber dein Argument ist das gleiche nur 180°gedreht.
    Du schreibst als wärst du dir sicher, dass es seiner Karriere gut tut jetzt in der (scheiß) Situation bei uns zu bleiben? Und eventuell nochmal abzukacken, bis er nicht mal mehr einen Namen hat? Es ist doch absolut wage da etwas vorherzusagen oder irgendwelche Vergleiche zu früheren Wechseln zu ziehen. Denn es kann viel passieren und eine Prognose ist grundsätzlich schwer. Aber: Es ist für jeden Profi ERSTMAL besser einen Erstligavertrag zu besitzen als einen Zweitligavertrag.


    Nun bei den Spielern die ich aufgezählt habe war dies eben nicht der Fall das ihre Karriere danach steil nach oben ging obwohl sie sich angeblich mit ihren neuen Verein verbessert haben .
    Es mag sein das Didavi noch die Kurve bekommt dann klammern wir ihn raus . Der Rest hat sich definitiv nicht verbessert. Im Endeffekt hat sich außer Baumann und Kießling , in der jüngsten Vergangenheit keiner Entscheidend verbessert,eher im Gegenteil. Slebst Wollscheid hat sich mit seinen WEchsel keinen Gefallen getan nachdem er zuzeit Innenverteidiger Nummer 3 ist und Leverkusen noch einen Spieler auf dieser Position verpflichten wird.

    Was hilft es ihn wenn er zwar im Kader einer Bundesligamannschaft ist aber kaum spielt?
    Genau gar nichts , erst recht nicht wenn er die Vorbereitung ausfällt . Aber wie gesagt niemand kann ihn zwingen hier zu bleiben .
    Wechselt er geht es aber in ernster Linie um Geld nicht um sie Sportliche Perspektive den beim Club wäre er trotz der langen Verletzung wohl Stammspieler und in erster Linie muß er spielen

  • Zitat von Silvertears

    Nun bei den Spielern die ich aufgezählt habe war dies eben nicht der Fall das ihre Karriere danach steil nach oben ging obwohl sie sich angeblich mit ihren neuen Verein verbessert haben .
    Es mag sein das Didavi noch die Kurve bekommt dann klammern wir ihn raus . Der Rest hat sich definitiv nicht verbessert. Im Endeffekt hat sich außer Baumann und Kießling , in der jüngsten Vergangenheit keiner Entscheidend verbessert,eher im Gegenteil. Slebst Wollscheid hat sich mit seinen WEchsel keinen Gefallen getan nachdem er zuzeit Innenverteidiger Nummer 3 ist und Leverkusen noch einen Spieler auf dieser Position verpflichten wird.

    Was hilft es ihn wenn er zwar im Kader einer Bundesligamannschaft ist aber kaum spielt?
    Genau gar nichts , erst recht nicht wenn er die Vorbereitung ausfällt . Aber wie gesagt niemand kann ihn zwingen hier zu bleiben .
    Wechselt er geht es aber in ernster Linie um Geld nicht um sie Sportliche Perspektive den beim Club wäre er trotz der langen Verletzung wohl Stammspieler und in erster Linie muß er spielen

    Genauso wie es einige gescheiterte Spieler gibt, gibt es auch mehr als nur Baumann und Kießling, die sich durchgesetzt haben. Krzynowek, Misimovic, Nordtveit, Diekmeier, Choupo-Moting, Reinartz und Gündogan.
    Man kann also nicht allgemein sagen, dass ein Wechsel zu einem erfolgreicheren Verein immer negativ endet. Das liegt natürlich an dem Spieler selbst und weiteren Faktoren. Und jeder Spieler nimmt so eine Chance gerne wahr denke ich.

    Ich hoffe auch, dass Ginczek bei uns bleibt, aber ich könnte es auch verstehn, wenn er sich weiterhin in der Bundesliga beweisen möchte.

  • Zitat von ulf metschies

    Nennt mir nur einen sinnvollen Grund, weshalb er hier bleiben sollte!


    Gibt keinen,... wird nach Hoffenheim oder Frankfurt gehen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nach der ganzen Farce, die in dem Verein abgeht, kann man es ihm wirklich nicht verübeln, wenn er den Verein verlassen will/wird. Aber Pekhart wird den Ball schon ins Tor wuppen und zur Not wird halt Mintal zum Spielertrainer.

  • Er hat vermutlich ebenfalls die Schnauze von der "Schäfer-Mafia" voll.
    Auch Stani ist nicht blöd...

    .... normalerweise müssten die Trainer dem Glubb die Bude einrennen - ok, nicht die Tuchels und Klopps dieser Welt - aber richtig gute.
    .... aber es hat sich rumgesprochen, dass man sich nur den eigenen Namen ruinieren kann.

    Insofern wird jeder der noch ein bisschen was drauf hat, den Verein verlassen - selbst wenn er schwer verletzt war und selber nicht weiß wie s ausgeht.

    Es ist so schade und so übel, was Bader, Schäfer und ggf. auch der eine oder andere Offizielle im Verein aus selbigem gemacht haben - schrecklich, einfach nur schrecklich !

  • Zitat von JokerRudi

    Ich würde sagen: Lauf Daniel lauf, so schnell und weit wie du kannst. :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Nicht daß ich das wollen würde, ganz im Gegenteil.
    Wäre aber besser für deine Karriere.


    :exclamation_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Na wenn man jetzt sieht wer alles die Flucht ergreift bzw ergreifen will und das hauptsächlich Spieler sind die nen großen Anteil am abstieg haben, stellt sich schon die Frage warum ein relativ unschuldiger Ginczek bleiben sollte. Wenn noch nicht mal die bleiben die etwas widergutzumachen hätten.

    Ich hoffe natürlich das er bleibt, kann es mir aber nicht vorstellen, vor allem bei dem Bild das der Verein momentan abgibt.

  • leider ziemlich sichere quelle dass er geht. stuttgart oder hoffenheim wirds wohl werden.

    mir war eigentlich klar dass er geht, nur hatte ich die hoffnung bis zuletzt dass er doch bleibt und uns "eben" mal wieder in die 1. liga zurück ballert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!