• Den sein Problem ist, dass er sich nicht zwischen 2 Vereinen entscheiden kann. Wobei der Club weder der ein noch der andere ist. Ansonsten wäre hier schon längst Vollzug gemeldet worden.

  • "Es ist also nicht ganz ausgeschlossen, dass Sylvestr/Ginczek in der kommenden Zweitliga-Saison Nürnbergs hoffnungsvolles Sturmduo bilden werden."

    Das Duo würde allerdings tatsächlich die Chancen auf den direkten Wiederaufstieg deutlicher erhöhen.
    Zitat aus der NZ

  • hoffentlich bleibt er
    obs für den saisonstart schon reicht muss mann abwarten und er wird auch ende juni vater und ob dann ein umzug so gut ist wird mann ja sehen

  • Ich wuerd mich, wie viele hier, sehr freuen, wenn Daniel bleiben wuerde.
    Aber ist halt leider auch Wunschdenken.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sein Problem ist wohl, dass der Berater ihm in den Ohren liegt, er müsse 1. Bundesliga spielen.
    Kann mir das bildlich vorstellen..
    Ginczek: " Ich will spielen wenn ich fit bin! Wenn ich etz Wechsel sitz ich erstmal auf dee Bank."

    Berater:" wozu haben wir diese Klausel verhandelt, wenn du sie jetzt nicht ziehst! Denk auch mal an die 5-8 % die ich von den 2,5 Mio bekomme! Du bist eh der beste Deutsche Stürmer, du sitzt nirgendwo auf der Bank!"

    Umso verwunderlicher dass er, stand heute, noch hier ist!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von münchner clubfan

    "Es ist also nicht ganz ausgeschlossen, dass Sylvestr/Ginczek in der kommenden Zweitliga-Saison Nürnbergs hoffnungsvolles Sturmduo bilden werden."

    Das Duo würde allerdings tatsächlich die Chancen auf den direkten Wiederaufstieg deutlicher erhöhen.
    Zitat aus der NZ

    Man sollte sich wohl lieber keine allzu großen Hoffnungen auf dieses Sturmduo machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich hoffe das ginczek weiß was er macht. besser wäre es wenn er bleibt bei einem 1-ligist würde er es erstmal schwer haben in nürnberg wäre er gesetzt

  • Zitat von waidler

    Man sollte sich wohl lieber keine allzu großen Hoffnungen auf dieses Sturmduo machen.

    Aber den Torschützenkönig der letzten und der vorletzten (2.Liga) Saison zu haben wär schon mal eine Ansage :grinning_face:

  • Zitat von KeNnZeN

    Aber den Torschützenkönig der letzten und der vorletzten (2.Liga) Saison zu haben wär schon mal eine Ansage :grinning_face:


    Welche? Dieses Jahr dann garantiert keinen zu haben? Bedenke, wir sind der Club :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ginczek :winke:

    mir ist ein Jakub lieber als ein Kreuzbandriss-Typ, der erst einmal wieder Fuss fassen muss

    2,5Mio - 1,7Mio = 0,8Mio Überschuss

    wen können wir für diesen Betrag leihen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • es gibt noch etwas Hoffnung:

    "...Ginczek könnte den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro wieder verlassen. Bislang hat noch kein Verein von dieser Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht, und der Spieler selbst „ist auch nicht auf uns zugekommen“, sagte Bader, der dem Angreifer selbst „ein sehr gutes Angebot“ vorgelegt habe.

    1899 Hoffenheim schien einer Verpflichtung nicht ganz abgeneigt gegenüberzustehen. Als Alternative für den noch nicht vollständig von einem Kreuzbandriss genesenen Angreifer sollen die Kraichgauer aber auch Julian Schieber von Borussia Dortmund ins Visier genommen haben.Es ist also nicht ganz ausgeschlossen, dass Sylvestr/Ginczek in der kommenden Zweitliga-Saison Nürnbergs hoffnungsvolles Sturmduo bilden werden...."

    (Quelle: Nordbayern.de)


    Bitte bleib Ginni!
    Lieber mit uns Aufsteigen als in der Bundesliga auf der Bank sitzen!

  • Zitat von Powerbag

    es gibt noch etwas Hoffnung:
    Bitte bleib Ginni!
    Lieber mit uns Aufsteigen als in der Bundesliga auf der Bank sitzen!


    So siehts aus :exclamation_mark::hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von nasH

    ginczek sicher nach stuttgart :frowning_face:

    (quelle: er selbst)

    ???? bitte bisschen ausführlicher schildern wenn Du angeblich schon persönlich mit ihm gesprochen hast????
    bildet er sich etwa ein dass er einfach mal so Ibisevic auf die bank verweisen kann? :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (2. Juni 2014 um 13:18)

  • Zitat von nasH

    ginczek sicher nach stuttgart :frowning_face:

    (quelle: er selbst)


    Schade, naja viel Hoffnung hatte ich eh nicht.
    Das wäre ein Sturm gewesen. Aber das leben ist halt auch kein Wunschkonzert.
    Alles Gute beim neuen Verein. Servus!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Powerbag

    ???? bitte bisschen ausführlicher schildern wenn Du angeblich schon persönlich mit ihm gesprochen hast????


    Mich würden mehr die Begleitumstände des Dates interessieren :hump::sherlock:

    Stussgard oder Hopptown - das ist doch wumpe.

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!