• ...aber keine Mannschaft :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Soll er gehen, ist mir wurscht. Für 2,5Mille kann man einen guten Ersatz finden. Zumal er ja eh noch ein Weilchen verletzt sein wird. Gehalt was man einsparen kann. :exclamation_mark:

    Während der Verletzung müssen wir das nicht zahlen, soweit ich weiß...

  • Zitat von nik0772

    So ist es. Ich will von denen fast keinen mehr sehen. So eine Truppe hat es noch nie gegeben.

    ... wenn fast jeder dieser Söldner eine Ausstiegsklausel mit einer Mini-Transfersumme im Vertrag stehen hat, für den Fall eines Abstiegs, dann ist es doch klar, dass, sobald sie keine große Perspektive mehr beim Club sehen, lieber absteigen, um sich dann zu einem anderen Bundesligisten zu verpissen. Denn an der Transfersumme kann der Wechsel ja nicht mehr scheitern ...

    Deshalb einerseits ja: scheiß Söldnermentalität, die wir in der vergangenen Saison zu Hauf in der Mannschaft hatten.
    Andererseits bin ich davon überzeugt, dass der Großteil der Mannschaft an einem Strang gezogen hätte, um den Klassenerhalt zu schaffen, hätten die Spieler nicht solche Verträge gehabt.

    Somit sehe ich als Hauptschuldigen für den Abstieg: Martin Bader
    Leider darf er hier weiter sein Unwesen treiben und einige meinen noch er hätte in seiner Zeit beim Club ne gute Arbeit abgeliefert.

    Die gute Arbeit vom "eisernen Hans" und vom Hecking haben viele Jahre lang seine Inkompetenz verdeckt.
    Mit dem Abgang vom Hecking in der Winterpause hat der Abstieg im Grunde begonnen (hoppla, das war auch nur möglich durch eine wundersame Ausstiegsklausel im Vertrag)

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaufux (5. Juni 2014 um 17:24)

  • und tschüss absteiger :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Muss aber auch sagen, langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Wenn jetzt noch Mak, Magic Frantz und vielleicht (BITTE!) El-Presidente Schäfer die Kurve kratzen, PERFEKT!

    Das Geld dann noch schön reinvestieren in neue und mit Charakter gesegneten Spielern, bin ich glücklich. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von schlaufux

    ... wenn fast jeder dieser Söldner eine Ausstiegsklausel mit einer Mini-Transfersumme im Vertrag stehen hat, für den Fall eines Abstiegs, dann ist es doch klar, dass, sobald sie keine große Perspektive mehr beim Club sehen, lieber absteigen, um sich dann zu einem anderen Bundesligisten zu verpissen. Denn an der Transfersumme kann der Wechsel ja nicht mehr scheitern ...

    Deshalb einerseits ja: scheiß Söldnermentalität, die wir in der vergangenen Saison zu Hauf in der Mannschaft hatten.
    Andererseits bin ich davon überzeugt, dass der Großteil der Mannschaft an einem Strang gezogen hätte, um den Klassenerhalt zu schaffen, hätten die Spieler nicht solche Verträge gehabt.

    Somit sehe ich als Hauptschuldigen für den Abstieg: Martin Bader
    Leider darf er hier weiter sein Unwesen treiben und einige meinen noch er hätte in seiner Zeit beim Club ne gute Arbeit abgeliefert.

    Die gute Arbeit vom "eisernen Hans" und vom Hecking haben viele Jahre lang seine Inkompetenz verdeckt.
    Mit dem Abgang vom Hecking in der Winterpause hat der Abstieg im Grunde begonnen (hoppla, das war auch nur möglich durch eine wundersame Ausstiegsklausel im Vertrag)

    Diese Vertragsklauseln. Ich weiß nicht wie die Verträge bei anderen Vereinen aussehen die immer im Dunst des möglichen Abstiegs rumgeistern.
    Würde ein Spieler wie Ginczek, hinter dem anscheinend auch andere Vereine her waren, ohne so eine Klausel überhaupt unterschreiben?
    Die einzige Alternative wäre dann auf solche Spieler rigoros zu verzichten, deren Berater derartige AK`s in den Verträgen stehen haben wollen.

  • so langsam kristallisiert sich für mich die ansammlung an ausstiegsklauseln als der eigentliche grund für den abstieg heraus! drecksäcke!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Necher

    je mehr gehen umso mehr bin ich stolz auf pino.

    Warum sollte er auch gehen? Wer würde ihn denn noch nehmen? (nichts gehen Pino, ehrlich). Ich glaube mehr, er ist froh überhaupt noch gescheid Geld zu verdienen. Auch wenn es jetzt ein paar % weniger sind. Außerdem spielt die Familie da wohl noch eine größere Rolle. Hat ja vor kurzem, glaube ich, eine weitere Tochter bekommen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Warum sollte er auch gehen? Wer würde ihn denn noch nehmen? (nichts gehen Pino, ehrlich). Ich glaube mehr, er ist froh überhaupt noch gescheid Geld zu verdienen. Auch wenn es jetzt ein paar % weniger sind. Außerdem spielt die Familie da wohl noch eine größere Rolle. Hat ja vor kurzem, glaube ich, eine weitere Tochter bekommen.


    der würde schon noch unterkommen. und 2008 wär er auf jeden fall noch untergekommen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    der würde schon noch unterkommen. und 2008 wär er auf jeden fall noch untergekommen!!!

    Es kann natürlich auch sein, dass er einfach seinen Platz gefunden hat. Ihm geht bestimmt nichts über die Familie. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja 2,5 Mio ist auch gut für einen, den man in der Vorrunde abschreiben kann.

    Bloß jem. dafür holen, bloß nicht wieder der übliche Quatsch, setzen voll auf Colak usw.


    Das wird intern aufgefangen.
    Pekhart + Colak.

  • Scheißegal. Verpiss dich und steig nächstes Jahr nochmal mit Lutschi zusammen ab. :hoch:
    Wer weiß schon, ob, wann und wie er wieder geworden wäre. Für 2,5 Millionen kann ich ordentlichen Ersatz holen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn er einen Anstand hätte, würde er auf Grund seiner langwierigen Verletzung noch 1 Jahr beim Club bleiben und versuchen, etwas zurückzugeben. Aber diese Söldner haben in dieser Richtung offenbar nichts mehr zu bieten. Schade !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!