• Zitat von Totti

    Das ist natürlich schön für dich, aber um den Thread mit diesem irrelevanten Geschwurbel nicht weiter zuzuspammen kannst du mir das in Zukunft auch per PM mitteilen, lese ich dann zwar nicht, aber immerhin braucht es der Rest dann auch nicht.

    Hauptsache jeder liest deine Weisheiten, denn das ist wichtig.
    Warum bist du eigentlich kein Bundesliga Manager?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Studiere bereits leider was anderes. Aber wieso bist du kein Mietzuschauer bei RTL? Scheiße abfeiern ist ja dann wohl dein Metier.

  • Dude

    es bleibt natürlich jedem selber überlassen ob er ins Stadion geht oder sich die Spiele am Fernseher anschaut, aber dann hier im Forum wenn das Spiel noch keine 5 Minuten läuft schon jeden Spieler einzeln beleidigt zu haben hat mit Unterstützung ganz sicher nichts zu tun.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Totti

    Studiere bereits leider was anderes. Aber wieso bist du kein Mietzuschauer bei RTL? Scheiße abfeiern ist ja dann wohl dein Metier.

    Hoffentlich etwas wo du nach deinem Studium besser verdienst als das ein Bundesliga Manager tut sonst hättest du dein Talent ja vergeudet.

    Aber hast du nicht gesagt du willst hier nicht mehr schreiben.
    Dann lassen wir es auch gut sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Nein, das Gehalt wird wohl leider nicht so spendabel und einfach verteilt werden wie beim 1. FC Nürnberg. Und wos, ich habe nur empfohlen, deine Ausschweifungen des persönlichen Empfindens meiner Posts direkt an mich weiterzuleiten.

    Aber um zum Thema zurückzukommen, also ist Dude der schlechteste Fan aller Zeiten, weil er Spieler beschimpft, oder ich, weil ich die Beschimpfung dieser entgegenwirken wollte, was du zum Anlass für diesen ganzen Unsinn nahmst?

  • Zitat von Freddy

    Dude

    es bleibt natürlich jedem selber überlassen ob er ins Stadion geht oder sich die Spiele am Fernseher anschaut, aber dann hier im Forum wenn das Spiel noch keine 5 Minuten läuft schon jeden Spieler einzeln beleidigt zu haben hat mit Unterstützung ganz sicher nichts zu tun.

    du müsstest mich mal im stadion sehen, da schimpf ich schon wenn ich einen pekhart beim "aufwärmen" sehe.

  • Zitat von Dude

    du müsstest mich mal im stadion sehen, da schimpf ich schon wenn ich einen pekhart beim "aufwärmen" sehe.

    :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Manni_der_Libero

    4Mio€ vom VFB

    "Freddy" Bobic wird mir sympathischer :hoch:


    4Mio??!!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    4Mio€ vom VFB

    "Freddy" Bobic wird mir sympathischer :hoch:

    WOW :shock::shock:
    Für die Summe kann er gerne gehen.

  • Wo hast du das her mit den 4 Mille? In den ganzen Zeitungsartikel(Online) steht immer nur was von dem 2,5 Mille Ausstiegsklauselscheißdings.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    4Mio€ vom VFB

    "Freddy" Bobic wird mir sympathischer :hoch:

    wieso soll der 4 mio zahlen wenn er ihn für 2,5 mio bekommen kann.der wär doch dann reif für die klappsmühle.

    ok hat a weng gedauert aber etz hab ichs auch gecheckt.

  • Zitat von putzi

    Wenn er uns jetzt noch Pekhart und Frantz abkauft ist das mein neuer bester Freund.

    +1 :lol: zumindest bei pekhrart.... frantz geht ja nach freiburg

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 1 Min.
    Alles fix! Ginczek hat soeben beim VFB Stuttgart unterschrieben - der Verein wird es gleich bestätigen! #VfB #glubb #Bundesliga

    Und Tschüß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!