• Allmächt, kommt der doch noch zum Glubb!
    Da haben sich jetzt aber ein paar User völlig umsonst das Höschen vollgeschwitzt. :winke:

    Servus Bomber! Hau nei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von blockrocker


    Was hat er denn für eine Rückennummer?

    Ist noch nicht bekannt.
    Aber gut möglich, dass er die "8" von Polter übernimmt.

  • Zitat von Danny

    Der erste Spieler beim Glubb, den ich unbedingt haben wollte, schon bevor überhaupt zur Rede stand, dass was läuft.

    Freu mich tierisch auf ihn.

    So wie der Plerchi den Schäfer verteidigt egal was is, und der Chesserio zu seinem Kiyo steht, so wirds bei mir mit ihm laufen.
    Also aufpassen was ihr sagt, gel. :cmon:

    So ist es! Die ganze letzte Saison hab ich mir auch schon gedacht, Mensch wenn der zu uns kommen würde.
    Hätte ich nie gedacht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FRANKENSTADION

  • servus, mach uns ka schand, bou.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen. :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von lego

    klar aber muss ja net immer den zweifel vor die hoffnung stellen :wink:

    etz wird erst einmal gehypt,so wie bei den anderen scharfschützen vorher auch.irgendwann muss doch mal einer dabei sein der weiss das der ball ins tor gehört und der den namen stürmer(torjäger)verdient.schau mer mal obs der ginczek wird,oder ob wir uns weiterhin über schlechte torausbeute aus dem spiel heraus aufregen müssen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Willkommen beim abstiegsbedrohten Club :shock:

    ich denke er wird mit der #11 auflaufen...

    Die #11 bekommt nur einer im 2 Jahr, wenn er 10 Tore + X geschossen hat

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: