• Er hat Hoffnungen, nicht nur Ängste! Aha!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man sollte DG tatsächlich nicht zu früh hochjubeln.
    In der BL werden die Abwehrspieler vor allem ihn versuchen auszuschalten, dann müssen andere die Räume nutzen.
    Wer kann dies denn noch ?

    Aber DG hat vieles was einen guten Stürmer ausmacht - Antrittsschnelle, Torriecher, Schusstechnik.

  • Ohne ihn jetzt schon in den Himmel zu heben: er scheint ja schon bei den Standards den richtigen Riecher zu haben, wo er zu stehen hat. Das hat man bei Pekhart doch vermisst.
    Ich freu´ mich auf ihn!!!!!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von münchner clubfan

    Man sollte DG tatsächlich nicht zu früh hochjubeln.
    In der BL werden die Abwehrspieler vor allem ihn versuchen auszuschalten, dann müssen andere die Räume nutzen.
    Wer kann dies denn noch ?

    Aber DG hat vieles was einen guten Stürmer ausmacht - Antrittsschnelle, Torriecher, Schusstechnik.

    Wenn man ihn nicht hochjubeln soll, muss man ihn aber auch nicht so nüchtern herunterreden. Man freut sich hier, dass endlich mal ein Angreifer im Kader ist, der weiß wie man die Kugel ins Tor bringt und schon treten manche auf die Euphoriebremse. Hat der Verein ja geschafft, was er wohl will. Null Euphorie, alles schön nüchtern und mehr als den Klassenerhalt braucht keiner. :wall: Wenn man DG nicht hochjubeln soll, wen denn dann bitte schön? Cohen?

  • nüchtern herunterreden? Er hat bis jetzt gegen ausschließlich unterklassige Gegner getroffen, dass er das kann hat er letzte Saison schon gezeigt. Er muss die Kugel aber in der Bundesliga ins Tor bringen, die Ansätze zeigt er und das hat er auch geschrieben. Wieso sollte man jemanden hochjubeln? Damit man ihn dann bei der erstbesten Möglichkeiten wieder fallen lassen kann?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    nüchtern herunterreden? Er hat bis jetzt gegen ausschließlich unterklassige Gegner getroffen, dass er das kann hat er letzte Saison schon gezeigt. Er muss die Kugel aber in der Bundesliga ins Tor bringen, die Ansätze zeigt er und das hat er auch geschrieben. Wieso sollte man jemanden hochjubeln? Damit man ihn dann bei der erstbesten Möglichkeiten wieder fallen lassen kann?


    Mensch weam!

    Freilich: Hochjubeln (Fan-Grundrecht gemäß Artikel 2 GG!), Schalalalalala rufen und überhöhte Ziele ausrufen! Dann klappts auch mit der Zehnten!

    Manch einer will hier aber einfach nicht kapieren, wie leicht das geht. Und So viele Vereine haben es doch schon vorgemacht. Es wäre alles so leicht, wenn man endlich mal gscheidd Vorschusslorbeeren verteilt, Spieler hochjubelt und sehr hohe Ziele ausruft.

    edit: Vielleicht fahr ich nachher zum Valze und rufe 3 Stunden am Stück hüpfend DanielGinczek-Sprechchöre. Mit bunten Puscheln. Hochjubeln alléz!

  • man muss wirklich erst noch abwarten wie es in der bl mit seiner trefferquote ausschaut.aber die hoffnungen sind natürlich da das wir mal wieder einen stürmer haben der weiss wo das tor steht,und der bezeichnung stürmer(torjäger)gerecht wird.

  • Zitat von weam

    nüchtern herunterreden? Er hat bis jetzt gegen ausschließlich unterklassige Gegner getroffen, dass er das kann hat er letzte Saison schon gezeigt. Er muss die Kugel aber in der Bundesliga ins Tor bringen, die Ansätze zeigt er und das hat er auch geschrieben. Wieso sollte man jemanden hochjubeln? Damit man ihn dann bei der erstbesten Möglichkeiten wieder fallen lassen kann?

    Okay, dann keine Euphorie, wir werden absteigen. DG macht kein einziges Tor. Kiyo wechselt in der Winterpause für 100.000 € nach England. Besser?

    Klar muss er erst zeigen, aber was er letzte Saison in Liga 2 gezeigt hat, lässt ja auf einiges hoffen und darüber wird man sich ja noch freuen dürfen.

  • Eben, würde er keine Tore schießen dann würde ihn hier auch niemand lobpreisen, aber er macht bisher nunmal einen richtig guten Job und das wichtigste ist doch, das er eine Verstärkung zu Pekhart darstellt - und das scheint immer mehr der Fall zu sein!

  • schwarz
    weiß
    schwarz
    weiß
    schwarz
    schwarz
    weiß
    schwarz
    weiß
    weiß
    weiß
    schwarz

    repeat

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!


  • So ein Schmarrn. Ich sehe hier viele Kommentare, die sich über Ginczeks Leistungen sehr freuen und dabei lediglich dazu mahnen, auf dem Teppich zu bleiben. Was daran schwarz weiss ist.... aber wahrscheinlich kam Dir der Gedanke in den Kopf und Du wolltest ihn eben loswerden.

  • Ginczek gibt auf der Sturmposition berechtigten Grund zur Hoffnung auf Besserung.
    Das reicht mir vor Saisonbeginn schon.
    Ob er ein guter Bundesligastürmer sein kann wird sich in dieser Saison zeigen.
    Ich traue es ihm zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Okay, dann keine Euphorie, wir werden absteigen. DG macht kein einziges Tor. Kiyo wechselt in der Winterpause für 100.000 € nach England. Besser?


    Natürlich entweder oder, was dazwischen ist nicht erlaubt.
    [

    Zitat von hattrick


    Klar muss er erst zeigen, aber was er letzte Saison in Liga 2 gezeigt hat, lässt ja auf einiges hoffen und darüber wird man sich ja noch freuen dürfen.


    Ich freue mich auch darauf ihn in der Bundesliga zu sehen und erwarte mir schon einiges von ihm. Mir ist aber auch bewusst, dass wenn man ihn jetzt nach ein paar Spielen gegen unterklassige Gegner hochjubelt man genauso schnell ihm wieder alle Qualifikation abspricht wenn er in der Bundesliga nicht sofort netzt wie Gerd Müller.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Natürlich entweder oder, was dazwischen ist nicht erlaubt.
    [


    Ich freue mich auch darauf ihn in der Bundesliga zu sehen und erwarte mir schon einiges von ihm. Mir ist aber auch bewusst, dass wenn man ihn jetzt nach ein paar Spielen gegen unterklassige Gegner hochjubelt man genauso schnell ihm wieder alle Qualifikation abspricht wenn er in der Bundesliga nicht gleich netzt wie Gerd Müller.

    Sehe hier nichts von hochjubeln, jeder freut sich eben. Mich stört eben einfach diese extreme Nüchternheit. Auf der einen Seite darf man keine schlechten Spiele(r) kritissieren, freut man sich dann doch mal auf die neue Saison, treten manche gleich auf die Euphoriebremse. Wenn der Verein das unbedingt machen will, okay. Aber egal. Wir haben mit ihm jedenfalls einen Stürmer der diese Bezeichnung auch verdient und das hat er bereits in Deutschland gezeigt und auch in der Bundesliga wird er mehr Tore machen als Pekhart.

  • Zitat von Chancentod


    So ein Schmarrn. Ich sehe hier viele Kommentare, die sich über Ginczeks Leistungen sehr freuen und dabei lediglich dazu mahnen, auf dem Teppich zu bleiben. Was daran schwarz weiss ist.... aber wahrscheinlich kam Dir der Gedanke in den Kopf und Du wolltest ihn eben loswerden.

    Laber mich mal nicht von der Seite an und scroll stattdessen ein bisschen hoch.
    ICH lese da eindeutig zu viele Variationen von den zwei Basisposts:
    1) Endlich mal einer der das Tor trifft
    2) Waren eh alles nur unterklassige Gegner

    Ob ich damit den Postern nun Unrecht tue oder nicht, darüber darf man gerne diskutieren.

    PS: Nur dir zu Liebe werde ich in Zukunft aber versuchen, keine Gedanken zu posten, die mir einfach so unangekündigt in den Kopf gekommen sind. Bin schon sehr gespannt was übrig bleibt! :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hauptsache keine unkontrollierten Vorschusslorbeeren in Form von Tiergeräuschen. Sorry das ist mir so auf den Senkel gegangen. Genauso wie die in Endlosscheife Pinola Rufe bei der Aufstellung. Diese hat er bei soviel schlechten Spiele nicht mehr verdient, von den Muhhs ganz zu schweigen.


    Ich hoffe Ginzcek verdient sich eine solche Anerkennung, durch eine ansprechende Leistung, bei der ich dann gerne mitmache.