• Zitat von LaZyCRaZy

    Hauptsache keine unkontrollierten Vorschusslorbeeren in Form von Tiergeräuschen. Sorry das ist mir so auf den Senkel gegangen. Genauso wie die in Endlosscheife Pinola Rufe bei der Aufstellung. Diese hat er bei soviel schlechten Spiele nicht mehr verdient, von den Muhhs ganz zu schweigen.


    Ich hoffe Ginzcek verdient sich eine solche Anerkennung, durch eine ansprechende Leistung, bei der ich dann gerne mitmache.



    MUUU!!!
    :mrgreen:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hauptsache keine unkontrollierten Vorschusslorbeeren in Form von Tiergeräuschen. Sorry das ist mir so auf den Senkel gegangen. Genauso wie die in Endlosscheife Pinola Rufe bei der Aufstellung. Diese hat er bei soviel schlechten Spiele nicht mehr verdient, von den Muhhs ganz zu schweigen.


    Ich hoffe Ginzcek verdient sich eine solche Anerkennung, durch eine ansprechende Leistung, bei der ich dann gerne mitmache.

    Ich denke er hat das Potential zum neuen Liebling.
    Wirkt bescheiden und ehrlich, ein Kämpfer u. weiß wo das Tor steht.
    Bei guter Entwicklung wird er max. 2 Saisons bei uns bleiben denk ich.

    Hoffe es schlägt noch ein weiterer Stürmer ein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so wenig ist er gar ned! haben wir endlich mal nen stürmer?????

    Oh ... sollte natürlich wendig heißen :slightly_smiling_face:

    Ich denke jeder kann sehen daß der Junge echt was kann. Fraglich ist für mich, wieviele Bälle bekommt er in der BL.

  • Zitat von hattrick

    Wenn man ihn nicht hochjubeln soll, muss man ihn aber auch nicht so nüchtern herunterreden. Man freut sich hier, dass endlich mal ein Angreifer im Kader ist, der weiß wie man die Kugel ins Tor bringt und schon treten manche auf die Euphoriebremse. Hat der Verein ja geschafft, was er wohl will. Null Euphorie, alles schön nüchtern und mehr als den Klassenerhalt braucht keiner. :wall: Wenn man DG nicht hochjubeln soll, wen denn dann bitte schön? Cohen?


    Wo bitte rede ich den DG runter ?
    Ich hatte ihn schon mehrfach gelobt, u.a. nach dem Hachinger Spiel.

    Hitze ?

  • Zitat von hattrick


    Wenn man ihn nicht hochjubeln soll, muss man ihn aber auch nicht so nüchtern herunterreden. Man freut sich hier, dass endlich mal ein Angreifer im Kader ist, der weiß wie man die Kugel ins Tor bringt und schon treten manche auf die Euphoriebremse. Hat der Verein ja geschafft, was er wohl will. Null Euphorie, alles schön nüchtern und mehr als den Klassenerhalt braucht keiner. :wall: Wenn man DG nicht hochjubeln soll, wen denn dann bitte schön? Cohen?

    Euphoriebreme? Bitte was? Sorry, aber unser Ziel ist relaistisch betrachtet einfach wieder so schnell wie möglich die 40 Punkte zu holen. Alles andere als Ziel zu setzen ist in meinen Augen völliger quatsch!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er erinnert mich irgendwie an Adam Szalai.
    Groß, kräftig, aber trotzdem wendig und schnell. Sucht zudem immer den direkten Weg zum Tor
    und den schnellen Abschluß. Seine Technik scheint auch in Ordnung zu sein.

    Ich muß gestehen, bei St. Pauli habe ich ihn eher als kantigen Stürmer eingeschätzt.
    Er hat mich bisher aber mehr als positiv überrascht, sowohl als Stürmer, wie auch als Mensch.
    Bin sehr gespannt auf seine ersten Punktspieleinsätze.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das gezeigte lässt mich hoffen..
    Würd mir trotzdem vielleicht ein paar mehr Tore aus dem Spiel heraus wünschen, liegt wohl aber am wenigsten an ihm.

  • Zitat von Clubi

    Er erinnert mich irgendwie an Adam Szalai.
    Groß, kräftig, aber trotzdem wendig und schnell. Sucht zudem immer den direkten Weg zum Tor
    und den schnellen Abschluß. Seine Technik scheint auch in Ordnung zu sein.

    Ich muß gestehen, bei St. Pauli habe ich ihn eher als kantigen Stürmer eingeschätzt.
    Er hat mich bisher aber mehr als positiv überrascht, sowohl als Stürmer, wie auch als Mensch.
    Bin sehr gespannt auf seine ersten Punktspieleinsätze.


    Sollte er in der Torausbeute in der BL so weitermachen wie bisher in den Testspielen dann werden sich die ersten
    Interessenten melden, in England hat er seine Visitenkarte, wenn auch gegen einen Zweitligisten, schon abgegeben.

    Jedenfalls ist er für den CLUB eine Verstärkung, dies ist meine Überzeugung, mancher wird jetzt denken ist auch
    nicht besonders schwierig.

  • Zitat von PHM+

    Sollte er in der Torausbeute in der BL so weitermachen wie bisher in den Testspielen dann werden sich die ersten
    Interessenten melden, in England hat er seine Visitenkarte, wenn auch gegen einen Zweitligisten, schon abgegeben.

    Jedenfalls ist er für den CLUB eine Verstärkung, dies ist meine Überzeugung, mancher wird jetzt denken ist auch
    nicht besonders schwierig.

    Naja, so ist das eben leider bei uns. Einerseits können wir froh sein, das wir anscheinend unter jungen Spielern einen spitzen Ruf haben. Hier können sie zeigen was sie drauf haben
    und sich enorm entwickeln. Wenn das klappt kommen die Angebote natürlich von ganz allein. Wäre ich ein liquider Verein würde ich es doch genau so machen. Rückt ein Spieler in den
    Fokus und er sich nun bei einem Erstligisten im unteren Drittel auch etabliert und entwickelt dann kauf ich ihn günstig, und bekomme mit Glück einen Richtigen Kracher...siehe Günni.
    Wir schauen dann leider in die Röhre...aber erstmal abwarten, er muss sich sowas erst noch verdienen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja, so ist das eben leider bei uns. Einerseits können wir froh sein, das wir anscheinend unter jungen Spielern einen spitzen Ruf haben. Hier können sie zeigen was sie drauf haben
    und sich enorm entwickeln. Wenn das klappt kommen die Angebote natürlich von ganz allein. Wäre ich ein liquider Verein würde ich es doch genau so machen. Rückt ein Spieler in den
    Fokus und er sich nun bei einem Erstligisten im unteren Drittel auch etabliert und entwickelt dann kauf ich ihn günstig, und bekomme mit Glück einen Richtigen Kracher...siehe Günni.
    Wir schauen dann leider in die Röhre...aber erstmal abwarten, er muss sich sowas erst noch verdienen :slightly_smiling_face:

    Naja, ich würde nicht sagen daß wir in die Röhre gucken. Was haben wir für Gündo bekommen ? Glaube so um die 7 Mio. mit Nachzahlungen.
    Das ist nicht schlecht für einen jungen Spieler der noch nicht international gespielt hat.
    Die Vereine bei denen der Spieler in der CL spielen kann erzielen halt einen um Faktor x höheren Betrag wenn der Spieler auch in der CL gut gespielt hat.
    Solange wir es nicht schaffen, eine Chance auf zumindest EL zu haben, werden wir kaum außergewöhnliche Talente länger halten können.

  • Zitat von PHM+

    Sollte er in der Torausbeute in der BL so weitermachen wie bisher in den Testspielen dann werden sich die ersten
    Interessenten melden, in England hat er seine Visitenkarte, wenn auch gegen einen Zweitligisten, schon abgegeben.

    Jedenfalls ist er für den CLUB eine Verstärkung, dies ist meine Überzeugung, mancher wird jetzt denken ist auch
    nicht besonders schwierig.

    Ja und? Ist doch super! Sollen die ihn in England nur auf der Liste haben...treibt nur die Ablöse in die Höhe wenn er denn einschlagen sollte. Schade, dass sein Vertrag nur bis 2016 läuft. Von daher ist eh klar, dass wenn er in der 1. Liga erfolgreich ist er in zwei Jahren weg sein wird...aber dann nach Möglichkeit für 8 Millionen plus.... :wink:

  • Zitat von ThomasFCN

    der hat noch kein Spiel in der BuLi gemacht,da wird hier schon spekuliert wohin er für wieviel Kohle wechselt :shock:


    Tja so ist das bei uns. Entweder Fehleinkauf oder er ist bald weg :mrgreen:

  • Zitat von biertester


    Tja so ist das bei uns. Entweder Fehleinkauf oder er ist bald weg :mrgreen:

    Ja, echt der Hammer!

    ...aber irgendwie auch lustig. :lol:

    Vor allem ist es jedes Jahr mit jedem potentiellen Akteur das selbe. :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von putzi

    In beiden Fällen ist Bader schuld. Das ist die Konstante.

    Darum ja auch immer wieder: "Bader raus!"

    Ich finde das könnte man auch mal auf den Clubbus drucken - "Wir sind der Club" ist doch schon ziemlich abgegriffen :lol:

  • Zitat von Laubi

    Ja, echt der Hammer!

    ...aber irgendwie auch lustig. :lol:

    Vor allem ist es jedes Jahr mit jedem potentiellen Akteur das selbe. :schaem::lol:

    Wartet´s nur ab, noch ist nicht der 31. August. Bis dahin ist dann Ginczek (schon wieder) weg, Kiyo weg, Stark weg - uns bleiben dann wieder nur Cohen, Marcos Antonio, Kanazaki, Peki - und selbstverständlich Bader! :mrgreen:

    Unkenvolk! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!