• Zitat von Cesc23

    Nur aus Interesse: Beim heutigen Spiel wurde er immer (nicht nur vom Kommentator) Ginzek genannt, nur bevor ich mir das falsch eingewöhne (für mich heißt er Gincheck), wollte ich mal fragen, was denn nun die korrekte Aussprache ist?

    Der Engländer an sich nennt ihn

    Gin Jack ( :arrow: Tschinn Tschae:k)

    :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aurora

    Der beste Einkauf der letzten Zeit ! Danke Daniel, du bist ein echter Cluberer ...

    nach 3 Wochen..

    entweder war er vorher kein Paulianer, Dortmunder, etc..
    dann war er dort Söldner
    oder er ist ein versteckter Franke, der es bisher nie zeigen durfte

    woran merkt man, wer ein echter Cluberer ist?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Genial ! Ein perfekter Stürmer !

    Harmoniert schon so gut mit Drmic, als ob die seit zwei Jahren zusammenspielen.
    Scheint also schnell zu lernen.

    Schade dass sein Kopfball nur an den Pfosten ging. Ich glaube, dann wären es heute sogar 3 Punkte geworden.

    Leider rücken die Kollegen häufig zu wenig nach.

    Ich will s nicht beschreien - so ewig lange wird er wohl nicht für den Ruhmreichen auflaufen.

  • Zitat von Aerml

    Der Engländer an sich nennt ihn

    Gin Jack ( :arrow: Tschinn Tschae:k)

    :wink:


    Gin Jack :lol:

    Nach eigener Aussage wird er Ginzeck ausgesprochen... so nennt er sich ja auch als er bei diesem ClubTV Gedöns sein Tor kommentieren darf/muss/ wie auch immer

  • Ganz anderes Level wie Pekhart. Hoffe er kann das Niveau halten.

    Bin da aber sehr zuversichtlich, bringt alles mit, was ein Stürmer bei uns brauch: Physis, Größe, dafür eine gute Schnelligkeit und bisher iss er verdammt Abschlussstark - immer wenn er aus einigermaßen geeigneter Position zum Abschluss kommt, wirds gefährlich!

  • der ist für FCN-Verhältnisse schon ein Top-Stürmer.... auch sympathisch dazu...
    Denke da werden bis Saisonende noch Interessenten kommen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dem traue ich von Typ her zu, dass er nicht gleich wegen der ersten paar Euros den Verein wechselt. Kommt natürlich auch drauf an, wie sich das bei uns so entwickelt die nächste Zeit. Das wird mal ein richtig Großer, von dem man dann sagen kann, dass er auch mal für den Club gespielt hat....

  • Ich kann es nicht oft genug sagen: Da ich ihn ja schon 2011 haben wollte, fühle ich mich aktuell nur bestätigt und warte weiterhin auf meine Provision seitens Bader...

  • Zitat von Danny

    Ich kann es nicht oft genug sagen: Da ich ihn ja schon 2011 haben wollte, fühle ich mich aktuell nur bestätigt und warte weiterhin auf meine Provision seitens Bader...


    ..dann hätte er aber schon lange das Fußballspielen wieder verlernt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von MichaE

    Dem traue ich von Typ her zu, dass er nicht gleich wegen der ersten paar Euros den Verein wechselt. Kommt natürlich auch drauf an, wie sich das bei uns so entwickelt die nächste Zeit. Das wird mal ein richtig Großer, von dem man dann sagen kann, dass er auch mal für den Club gespielt hat....

    naja, wenn ein Verein anklopft der Europa spielt, wird er nicht lange überlegen. Wer kanns ihm auch verdenken. Ist ein Typ der gut nach Dortmund passt.

  • Wenn mal als Mittelstürmer fast 40 Zweikämpfe führt und dabei auch noch über die Hälfte gewinnt, dann ist das schonmal eine Hausnummer.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    naja, wenn ein Verein anklopft der Europa spielt, wird er nicht lange überlegen. Wer kanns ihm auch verdenken. Ist ein Typ der gut nach Dortmund passt.

    Ach immer des gleiche Gerede... Ein handvoll guter Spiele und scho sehen die meisten ihn schon bei einem großen Verein... Da gehört einfach mehr dazu. Er muss erstmal diese Saison konstant gute Leistungen zeigen, dann schauen ma weiter. Ich erinnere euch dran, nachdem Esswein ein paar gute Spiele hatte, dass viele ihn schon bei Dortmund usw. sahen... Was daraus wurde, sieht man jetzt... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!