• Zitat von FCNseit1900

    Fast wie ichs vermutet hatte. Die Augsburger haben ihm heute die Lust am Spiel genommen, nichtsdestotrotz darf ihn das nicht außer Kontrolle bringen. Da hätte heute mehr kommen müssen. Das wird aber wieder, da bin ich sicher.

    nicht die augsburger, dass warn wir selbst mit unserem planlosen gekicke...

  • Zitat von newcomer

    nicht die augsburger, dass warn wir selbst mit unserem planlosen gekicke...

    Natürlich auch. Die Lust hat er aber wahrscheinlich hauptsächlich deswegen verloren, weil die Augsburger sich so gut wie alles erlauben durften, aber nichts gepfiffen wurde. Hat ja dann auch ne gelbe Karte wegen Meckerns bekommen. Das meinte ich.

  • hat angeblich ein tor in wien fürn glubb geschossen. hab zu dem zeitpunkt etwa auch nen ball im netz gesehn. kanns jemand bestätigen?

    danke.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hat angeblich ein tor in wien fürn glubb geschossen. hab zu dem zeitpunkt etwa auch nen ball im netz gesehn. kanns jemand bestätigen?

    danke.

    Dürfte das einzige von unseren drei Toren gewesen sein, das ich gesehen habe (sehen konnte). :winking_face:

  • Zitat von Weggla

    Dürfte das einzige von unseren drei Toren gewesen sein, das ich gesehen habe (sehen konnte). :winking_face:

    Jetzt erklärt es sich auch, warum kein Torjubel zu hören war auf den Videos :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • bild:
    das duell der ballermänner:kumbela kontra ginczek.
    ginczek ein echter braunschweig experte.in den letzten 2 duellen habe ich dreimal getroffen.wäre schön wenn ich diese serie ein wenig ausbauen könnte.
    ich hätte auch nichts dagegen!

  • Zitat von 1968er

    nix ballermann,seine torgefahr wurde ihm schnell abgewöhnt.leider.


    man kann alles (ab)trainieren!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann schnell wie bei Pekhart laufn, etz, wo er wieder höchstens ein bis zwei verwertbare Bälle pro Spiel bekommt. Den versiebste dann mal und scho gehts bergab.

  • Zitat von Totti

    Kann schnell wie bei Pekhart laufn, etz, wo er wieder höchstens ein bis zwei verwertbare Bälle pro Spiel bekommt. Den versiebste dann mal und scho gehts bergab.

    der spielt beim falschen Verein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Alle werden sie schlechter hier, an wem wird das wohl liegen, dreimal dürft ihr raten...

    Am Udo?

    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Topf

    Dieser Kerl hat einem einfach leid tun.
    In so einer Rumpelelf, in der nur lange Bälle auf die vorgebolzt werden, vergeht jedem die Lust!

    ja so ist es - ein tapferer Kämpfer allein auf weiter Flur manchmal....