• Haargenau das gleiche könnte man über Pekhart schreiben. Nur ist die Konsequenz bei ihm die Tribüne...während Ginczek Stamm spielt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ne ginczek und pekhart kann man 0,0 miteinander vergleichen... außer das beide in der gleichen mannschaft spielen und beide von den mitspielern schlecht eingesetzt werden...

    pekhart braucht auserdem immer gute anspiele die er dann eigentlich auch ganz gut verwertet.
    bei ginczek kann man immer mal darauf hoffen dass er sich selbst was erarbeitet wie z.b. in braunschweig.

  • Ginczek hängt doch genauso in der Luft wie Pekhart. Solange aus dem Mittelfeld nix kommt, können wir noch so einen guten Mittelstürmer haben, er wird nicht viele Tore schießen.

  • Er tut mir im Moment am meisten leid...hätt sich ja auch für nen anderen Verein entscheiden können und wl. dann schon 2 oder 3 Tore mehr auf dem Konto....
    Hilft aber nix, bitte durchhalten und nicht ins Loch fallen... sobald sich das derzeitige Chaos etwas ordnen wird, brauchen wir einen hellwachen Knipser !! :neutral_face::neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • war heute wirklich etwas blass..
    die auswechslung war auch absolut richtig von wiese, er wirkte in seinen letzten beiden aktionen einfach platt und nicht spritzig in der balleroberung...

  • Zitat von Totti

    Joa, die Auswechslung passte schon, nur der Eingewechselte war halt... Pekhart.


    hätte persönlich auch drmic eingewechselt. pekhart ist immer noch der gleiche antifußballer, wie man an seinem dümmlichen foul an der gegnerischen grundlinie in der 90. minute sehen konnte.

    winzie

  • Hab den Eindruck gehabt, der war in der ganzen zweiten Halbzeit ziemlich am Limit. Aber er hat sich immer wieder zusammen gerissen und ist dann doch wieder gelaufen und in die Zweikämpfe gegangen. Gute Moral..

  • Er kann sich halt nicht dauernd aufreiben und dann noch torgefährlich sein. Das war schon Pekharts Verhängnis. Ich würd's mit beiden probieren. Pekhart zieht immer die Leute auf sich, aber man verschenkt halt einen Defensiven...

  • Er braucht bzw. hätte gern den Schiedsrichter auf seiner Seite. Den wird er nur leider nicht oft kriegen. Das nervt tierisch (auch mich als Zuschauer), aber damit muss er zurechtkommen lernen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Okay, die Tatsache, daß er mit Erkältung ins Spiel ist erklärt, weshalb er in der 2. Halbzeit doch etwas schwächelte.
    Hoffentlich ist er dann in Bremen wieder voll dabei. Und spätestens gegen den HSV muß er dann seinen Worten Taten folgen lassen.
    Supertyp.

  • Zitat von @NZ_Online

    Trainingsunfall beim #FCN: #Ginczek wird wegen einer gebrochenen Zehe wohl wochenlang ausfallen.


    [

    Zitat von @BILD_FCN

    Club-Schock! Neuzugang Ginczek hat sich im Geheimtraining den Zeh gebrochen. Ein offener Bruch - wird gerade operiert!