• Klar Ginczek wird fehlen, ist er doch einer unserer Hoffnungsträger´wenn er auch erst 1 TOR erzielt hat.
    Die Kandidaten der Vertreter sehe ich in folgender Reihenfolge, Pekhart, Dmric, Esswein, ob Stepinski schon
    bereit ist für die BL weiß ich nicht, aber gerade einer der ins kalte Wasser geworfen wurde hat öfters überrascht.

    Also bitte nicht verzagen, es wird schon werden.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (26. September 2013 um 18:03)

  • Zitat von muesliman89

    Einfach nur unverantwortlich wenn Wiese Pekhart aufstellt! dann lieber Drmic oder Esse vorne rein!
    und Stepinski mal auf die Bank!


    Na ja Pekhart hat von den Nachrückern die meiste Erfahrung auf der Position in der Mitte und er wird sich anstrengen,
    davon bin ich überzeugt.

  • Erstmal Gute Besserung Daniel!
    Ich würde es in Bremen ca. 60 Minuten mit Pekhart versuchen und dann ggfs. umstellen.
    Gebt dem Jungen eine Chance! Ich glaube, der brennt ... :onfire:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von muesliman89

    Naja wird sich zeigen!
    Drmic hat bei Zürich glaub ich auch MS gespielt!

    Joa klar...spielen wir doch gleich wie die Bayern oder Barca....
    Bei unserem Spielsystem darf und kann am Sonntag eigentlich nur Pekhart erste Wahl sein. Über alles andere würden sich Lukimya und Caldirola doch kaputtlachen.
    Oder meint hier jemand ernsthaft wir spielen jetzt Tiki Taka mit falscher 9, nur weil wir phasenweise mal 2-3 Spielzeuge gegen Dortmund gespielt haben????

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von muesliman89

    Was willst du denn?
    Niemand hat geschrieben das er was an der Formation verändern soll :winke:

    in zürich war drimic sogar hauptsächlich als mittelstürmer eingesetzt. daher habe ich auch so gewundert als er geholt wurde. jetzt hat man 4 mittelstürmer. und als om hat er mich auch noch nicht ansatzweise überzeugt!

  • Zitat von Clubberin

    in zürich war drimic sogar hauptsächlich als mittelstürmer eingesetzt. daher habe ich auch so gewundert als er geholt wurde. jetzt hat man 4 mittelstürmer. und als om hat er mich auch noch nicht ansatzweise überzeugt!


    <--- siehe avatar

    Is mir Wumpe!

  • War da jemand übermotiviert, weil er seinen Stammplatz verloren hat? :wut:

    Zitat

    Der Argentinier will jetzt im Training noch einmal eine Schippe drauf legen: „Ich werde Gas geben, um meinen Platz wieder zurück zu bekommen.“

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Offener Mittelzehbruch hört sich jetzt nicht gerade gut an. :sanka::heul:
    Hoffentlich ist das keine sehr langwierige Verletzung.
    Gute Besserung und werde schnell wieder fit.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • kaka.

    //edit: spart euch halt die dämlichen Spekulationen, das ist ja schlimmer noch als BILD

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lucinasco

    War bestimmt einer unserer Antifußballer. Schätze mal Chandler oder Pinola.

    Das so ein Schwachsinn von dir kommt war irgendwie klar.

    Natürlich bitter ausgerechnet vor diesen beiden wichtigen Spielen. Da kommt man nur hoffen das er nicht allzu lange ausfällt...

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (26. September 2013 um 19:26)