• Danke Pino - dein Einsatz hat mal wieder gestimmt.... :schaem:

    > Der Argentinier will jetzt im Training noch einmal eine Schippe drauf legen: „Ich werde Gas geben, um meinen Platz wieder zurück zu bekommen. (BILD gestern)

    > Neuzugang und Hoffnungsträger Daniel Ginczek (22) hat sich gestern bei einem Zweikampf mit Javier Pinola (30) den Mittelzeh am linken Fuß gebrochen. (BILD heute)

    Zufall/Pech?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und ausgerechnet ins südklinikum? das ist ja noch schlechter als der club!

    Brem ist seines Zeichens Oberarzt im Klinikum Süd... da wird er ihn ganz sicher woanders hinbringen... manchmal meinst echt, dass es nur ums motzen geht!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Brem ist seines Zeichens Oberarzt im Klinikum Süd... da wird er ihn ganz sicher woanders hinbringen... manchmal meinst echt, dass es nur ums motzen geht!

    Bei bestimmten Leuten geht's nur darum. Noch net gemerkt?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bei bestimmten Leuten geht's nur darum. Noch net gemerkt?

    Ja, aber traurig, dass man in all den Jahren es nicht geschafft hat seinen eigenen persönlichen Frust in was positives umzusetzen und so einfach nicht aus seinem Trott rauskommt...

    Ahja, übrigens hier noch der Beweis: http://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueber_uns/F…_O1_3/Brem.html

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von sillygolfer

    Bei bestimmten Leuten geht's nur darum. Noch net gemerkt?


    wer schon mal verwandte auf der intensiv im süd hatte, die nur kassenpatient waren, der weiß wovon ich spreche! also einfach mal die fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat!

    Is mir Wumpe!

  • Naja, zwischen Kassenpatient und Fußballer ist ja ein Unterschied. Und Südklinikum macht ja auch "Werbung" mit dem Club, also werden sie da behandelt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich will ja auch nichts spekulieren, aber bei nem offenem!!! Bruch muss doch schon einiges an Kraft gewirkt haben. Und da darf man Pinola dann schon einen Vorwurf machen.
    So eine Szene wie gegen Bayern wo man sich nicht sicher war ob er dem Schweini?? nun den Fuß erwischt hat oder nicht, war es sicherlich nicht.

    Sowas darf meiner Meinung beim Training einfach nicht passieren. Wäre es nämlich kein offener Bruch, ohne Gips und OP wäre Ginczek nach 2 Wochen wieder Einsatzfähig gewesen. Das nervt.

  • Zitat von missyblue

    Naja, zwischen Kassenpatient und Fußballer ist ja ein Unterschied. Und Südklinikum macht ja auch "Werbung" mit dem Club, also werden sie da behandelt.


    ich würde dort als privatpatient niemals hingehen - mag aber sein, daß sie für die club"prominenz" doch den einen oder anderen kompetenten arzt ausgraben!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich will ja auch nichts spekulieren, aber bei nem offenem!!! Bruch muss doch schon einiges an Kraft gewirkt haben. Und da darf man Pinola dann schon einen Vorwurf machen.
    So eine Szene wie gegen Bayern wo man sich nicht sicher war ob er dem Schweini?? nun den Fuß erwischt hat oder nicht, war es sicherlich nicht.

    Sowas darf meiner Meinung beim Training einfach nicht passieren. Wäre es nämlich kein offener Bruch, ohne Gips und OP wäre Ginczek nach 2 Wochen wieder Einsatzfähig gewesen. Das nervt.

    Spekulation! Was ist wenn er durchzieht und mit dem "Bauernspitz" dem Pinola an die Ferse schlägt oder sowas?
    Könnte man mit den Vorwürfen evtl. noch warten bis was genaueres bekannt wird?
    Herzlichen Dank.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Spekulation! Was ist wenn er durchzieht und mit dem "Bauernspitz" dem Pinola an die Ferse schlägt oder sowas?
    Könnte man mit den Vorwürfen evtl. noch warten bis was genaueres bekannt wird?
    Herzlichen Dank.

    Auf fcn.de steht etwas von einem sprintduell!

  • Zitat von daylight

    Auf fcn.de steht etwas von einem sprintduell!

    Na und, mir ist das jetzt egal, dann spekuliere ich eben auch mal. Gehört in einem Forum auch dazu. Und ich spekuliere das Pinola übermotiviert war, und es ist nicht das erstemal, das
    er sich nicht unter Kontrolle hat und uns schwächt. Bin eben etwas sauer auf Pinola, auch weil es bei ihm sportlich schon lange nicht mehr läuft.

  • So ein elendes Pech.

    Dann gute Besserung Daniel!

    Ich hoffe auf eine schnellere Rückkehr, aber der große Zeh und dann auch noch offen, des is ka einfache Sach... :heul::roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wer schon mal verwandte auf der intensiv im süd hatte, die nur kassenpatient waren, der weiß wovon ich spreche! also einfach mal die fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat!

    Und wenn Du dann evtl zu Recht etwas kritisierst, wird's nicht mehr ernstgenommen, weil ansonsten beim Glubb Deiner Meinung nach eh alles Scheiße ist.... Merkst was?

    Ich hoffe trotzdem, dass es für Deinen Verwandten gut ausgegangen ist und auch für Ginczek gut ausgeht.
    Behandlungsfehler können leider in jedem Krankenhaus passieren, unabhängig vom Versicherungsstatus... Aktueller Fall: Mein Daddy (Privatpatient), bei dem Sie wegen ner Herzsache in Coburg nur Scheiße gebaut haben.
    Die richtige Behandlung bekommt er jetzt im Oktober in München. :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Es ist der mittlere und nicht der große Zeh.

    Ah ok :oops:
    Man kann also nicht von der Langwierigkeit einer Verletzung auf die Größe des verletzten Gliedes zurückschließen.
    bzw. könnte vorheriges Lesen der Umstände auch nützlich sein. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das wird schon wieder.
    Das ist ja "nur" eine Zehe gebrochen.
    Keine wichtigen Gelenke oder komplizierte Bandapparate betroffen.
    Aber die beachtliche Wunde muss halt erstmal heilen und das dauert seine Zeit.
    An so einer Zehe ist halt nicht viel "Heilfleisch" dran.
    Kurz zum Thema offener Bruch.
    Bei der Zehe geht sowas schnell.
    Hatte ein Fußballkollege von mir auch.
    Den hats schlichtweg beim Pressschlag blöd erwischt.
    Keine große Brutalität oder sowas.
    Trainingsunfälle passieren im (Profi-)fußball eben.

    Werd schnell wieder fit und lass dich durch sowas nicht verunsichern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt