• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wer schon mal verwandte auf der intensiv im süd hatte, die nur kassenpatient waren, der weiß wovon ich spreche! also einfach mal die fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat!

    In diesem Fall volle Zustimmung KRÜGERS. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


  • Wann hat er das gesagt?

  • Zitat von koehler

    Wann hat er das gesagt?


    In der Halbzeitpause bei Sky beim letzten Heimspiel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Guter Junge !

    Einer der ganz wenigen Hoffnungsschimmer sowohl fußballerisch als auch charakterlich.

    Ein Zehenbruch ist kein Beinbruch. Die Heilung kann genauso lange dauern wie eine Trainerverpflichtung unter Martin Bader.

  • Zitat von Matthias77

    Ein Zehenbruch ist kein Beinbruch.

    Hörst du manchmal Stimmen und die Melodie von Dr. Schiwago?

    @Ginczek
    Gute Besserung weiterhin,wir brauchen dich! :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • [

    Zitat von Schwachkowiak

    Hörst du manchmal Stimmen und die Melodie von Dr. Schiwago?


    Du gehst mal besser schleunigst zum Facharzt !

    Tut mit leid, ich kann Dir nicht helfen.

  • Zitat von Zühnigger

    Ginczek steigt lut Bild wieder ins Mannschaftstraining ein. Möglicherweise Comeback am Freitag.

    mit oder ohne Tor?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der soll die Verletzung ordentlich auskurieren und fit sein. Hoffe er weiß was er tut. Zehenverletzungen sind nicht ohne und können u. U. noch Folgen nach sich ziehen. Hoffe er ist wirklich genesen. Dann haben wir endlich wieder nen Stürmer. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Element (22. Oktober 2013 um 11:37)

  • Ja bitte, er sollte sich lieber gegen den Vfb noch schonen, für mich ist ein 3er gegen Freiburg zu Hause wirklich wirklich Pflicht und dabei soll er uns dann helfen.
    Ich hoffe unsere medizinische Abteilung wird ihn richtig beraten.

  • Waren ursprünglich nicht 6 Wochen "eingeplant", bis er wieder einsatzfähig ist? Ich mein, mich würds freuen, wenn er jetzt schon wieder fit ist...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • haben halt gesehen wie gut pekhart ist und sich gedacht "das schaffst auch mit einem bein"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Hammer-Holländer hat ihm die Hand aufgelegt und jetzt ist er wieder genesen!!
    Das wird ja langsam unheimlich...

    Wäre ´ne Schau, wenn er gegen Stuttgart wieder mittun könnte. :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Freut mich, dass es jetzt doch schneller ging mit Heilung des Bruches. Wenn er wieder richtig fit ist, und Kiyo, Drmic und Mak (und vielleicht sogar Esswein) wieder ihre Topform erreichen, haben wir wieder eine ansehnliche Offensive.

  • Zitat von montana

    Freitag wird noch zu Früh sein schätze ich, hat er voll mittrainieren können?

    Die Antwort auf deine Frage steht gerade mal drei Beiträge über dir. :winking_face: