• Ginczek steigt lut Bild wieder ins Mannschaftstraining ein. Möglicherweise Comeback am Freitag.

  • Zitat von Zühnigger

    Ginczek steigt lut Bild wieder ins Mannschaftstraining ein. Möglicherweise Comeback am Freitag.

    mit oder ohne Tor?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der soll die Verletzung ordentlich auskurieren und fit sein. Hoffe er weiß was er tut. Zehenverletzungen sind nicht ohne und können u. U. noch Folgen nach sich ziehen. Hoffe er ist wirklich genesen. Dann haben wir endlich wieder nen Stürmer. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Element (22. Oktober 2013 um 11:37)

  • Ja bitte, er sollte sich lieber gegen den Vfb noch schonen, für mich ist ein 3er gegen Freiburg zu Hause wirklich wirklich Pflicht und dabei soll er uns dann helfen.
    Ich hoffe unsere medizinische Abteilung wird ihn richtig beraten.

  • Waren ursprünglich nicht 6 Wochen "eingeplant", bis er wieder einsatzfähig ist? Ich mein, mich würds freuen, wenn er jetzt schon wieder fit ist...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • haben halt gesehen wie gut pekhart ist und sich gedacht "das schaffst auch mit einem bein"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Hammer-Holländer hat ihm die Hand aufgelegt und jetzt ist er wieder genesen!!
    Das wird ja langsam unheimlich...

    Wäre ´ne Schau, wenn er gegen Stuttgart wieder mittun könnte. :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Freut mich, dass es jetzt doch schneller ging mit Heilung des Bruches. Wenn er wieder richtig fit ist, und Kiyo, Drmic und Mak (und vielleicht sogar Esswein) wieder ihre Topform erreichen, haben wir wieder eine ansehnliche Offensive.

  • Zitat von montana

    Freitag wird noch zu Früh sein schätze ich, hat er voll mittrainieren können?

    Die Antwort auf deine Frage steht gerade mal drei Beiträge über dir. :winking_face:

  • Zitat von Weggla

    Die Antwort auf deine Frage steht gerade mal drei Beiträge über dir. :winking_face:

    ich meinte ob er komplett durchziehen konnte das training, könnte ja sein das er trotzdem sein eigenes Programm hat und nur bei paar Einheiten mitgemacht hat. das steht nirgendwo

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man merkte ihm heute die lange Verletzungspause an.
    Und dies nicht nur wegen der vergebenen Großchance.
    Ihm fehlte es noch deutlich die Spritzig - und Antrittsschnelligkeit.

    Als er mal aufm Hosenboden saß und rumreklamiert hat, hat ihn Verbeek aber schön wieder zum aufstehen gebrüllt :whip:
    Hoffentlich kriegen wir das wieder raus aus den Mimosenburschen. Diese ständige Hinfallerei und Reklamiererei unter Wiesinger (durch die komplette Mannschaft) ging mir wirklich auf den Sack!

  • War schwer zu machen das Ding - der Stuttgarter Torwart war schon zu nah dran.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)