• Zitat von ognom0815

    also ein Stümerproblem haben wir nicht. Super gemacht das Tor und auch Drimic war gut heute.

    von einem sturmproblem würd ich etz auch nicht sprechen hab aber trotzdem ein aber es könnten auch amol a bisserl mehr tore sein.1 is halt meistens zuwenig für einen sieg vorallem wennst nie zu null spielst.

  • Zitat von 1968er

    von einem sturmproblem würd ich etz auch nicht sprechen hab aber trotzdem ein aber es könnten auch amol a bisserl mehr tore sein.1 is halt meistens zuwenig für einen sieg vorallem wennst nie zu null spielst.

    Es dürfen sich aber auch mal andere Spieler am Tore schießen beteiligen außer den Stürmern. Drmic macht bis jetzt einen ordentlichen Job, das Potenzial zu 10-15 Toren ist auf jeden Fall da. Auch Ginczek hat das drauf. Die Verletzung hat ihn wohl ziemlich aus dem Rhythmus gebracht, für mich wirkte er nach seinen Einwechslungen zuletzt noch nicht wirklich frisch und frei. Das wird sich nun hoffentlich geändert haben. Solch einen Spieler kann man eigentlich nicht auf der Bank lassen...

  • Zitat von Oberon

    Es dürfen sich aber auch mal andere Spieler am Tore schießen beteiligen außer den Stürmern. Drmic macht bis jetzt einen ordentlichen Job, das Potenzial zu 10-15 Toren ist auf jeden Fall da. Auch Ginczek hat das drauf. Die Verletzung hat ihn wohl ziemlich aus dem Rhythmus gebracht, für mich wirkte er nach seinen Einwechslungen zuletzt noch nicht wirklich frisch und frei. Das wird sich nun hoffentlich geändert haben. Solch einen Spieler kann man eigentlich nicht auf der Bank lassen...

    klar dürfen sich auch andere daran beteiligen aber für uns sind die 7 tore von ginczek und drmic halt viel zu wenig.ich bin ja auch mit beiden zufrieden,aber ein kleines problem haben wir schon insgesamt gesehen.

  • Das Tor war Klasse, aber ein Drmic und Ginczek alleine werden uns da nicht rausballern. Das ist eigentlich wie 98/99 Da hatten wir mit Kuka und Ciriv sogar noch bessere Angreifer geholfen hat es bekanntlich nichts.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn die beiden zusammen 23 Tore schießen steigen wir nicht ab, da leg ich mich fest. Die mangelnde Torausbeute sehe ich nach wie vor als unser Hauptproblem an dicht gefolgt von unserer Defensive.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist Ginzcek eigentlich der Einzige, der kapiert, daß man, wenn man schwächelt in einem Fach, das man "eigentlich" mit einer 1 oder 2 abschließen könnte am Saisonende, Nachhilfestunden braucht? Und daß man die natürlich selbst organisieren und in die Freizeit legen muß?

  • Zitat von emilou

    Ist Ginzcek eigentlich der Einzige, der kapiert, daß man, wenn man schwächelt in einem Fach, das man "eigentlich" mit einer 1 oder 2 abschließen könnte am Saisonende, Nachhilfestunden braucht? Und daß man die natürlich selbst organisieren und in die Freizeit legen muß?

    Um was gehts denn konkret bei deiner Aussage?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wenn er fit bleibt und wir bald in die Spur kommen, könnte er einer der Top-Torschützen der Liga werden.
    Dann spielt er noch ein Jahr bei uns und wird für sehr viel Geld verkauft werden.

  • Zitat von emilou

    Ist Ginzcek eigentlich der Einzige, der kapiert, daß man, wenn man schwächelt in einem Fach, das man "eigentlich" mit einer 1 oder 2 abschließen könnte am Saisonende, Nachhilfestunden braucht? Und daß man die natürlich selbst organisieren und in die Freizeit legen muß?


    Ja.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Morlock54

    Der muss endlich mal von Anfang an spielen


    Definitiv. Aber bitte neben Drmic, und nicht neben Pekhart!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Daniel - erlöse uns von den Qualen und schieß in jeder Partie 4 bis 6 Treffer - das sollte dann (außer evtl. gegen den HSV) zu einem Unentschieden langen. :wall:

    Hat in der 2. Halbzeit gut gespielt und sollte bitte immer von Beginn an stürmen - auf jeden Fall neben Drmic.

  • Zitat von Totti

    Ob wir jetzt noch ein Spiel verlieren werden? Zwei Stürmer, Alter!

    it's muuuuuuuuuuurder!

    treffen wir halt noch öfter den Pfosten :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: