• Und wie oft wurde diese Null hier im Forum in die Startelf gefordert. Ich hoffe, daß er Vertrag für die 2. Bundesliga hat, um die Scheiße, die er mitfabriziert hat, wieder auszubaden. Gegen Braunschweig eine 100%ige, gegen Stuttgart eine 100%ige, heute eine totale Anti-Leistung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Irgendwie merkt man ihm die fehlende Spielpraxis deutlich an.....das Spiel läuft an ihm vorbei.
    Hoffentlich wird es 2. Halbzeit besser.


    Liga, nicht Halbzeit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tor nicht gemacht und dann das Gegentor eingeleitet. 100% fit ist er ja, nur gesehen hat man nicht viel. Aber hauptsache man steht in der Bild drin, das ist wichtig!

  • Zitat von hannes-fcn

    Kurz gesagt:

    Für mich heute der schlechteste Mann.

    Auf keinen fall. Drmic hat absolut gar gerissen. Hatte viele schwachsinns Pässe.
    Trotzdem wird Ginczek immer mehr zum Chancentod! Des war mittlerweile die dritte hundertprozentige die er vergeigt.

  • Dummerweise haben wir viele Spieler mit einem geringen IQ. War ja logisch, daß der Mainzer Abwehrspieler Richtung Linie durchläuft. Also konnte ein flacher Torschuß nie und nimmer durchgehen. Hätte er den Ball nur ein wenig angehoben, wäre der Mainzer Spieler nicht mehr drangekommen.

  • Zitat von lucinasco

    Pekhart 2.0

    Das Talent hat Ginczek schon, so ist es jetzt nicht.
    Er passt sich halt leider zwangsläufig dem Niveau anderer an.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Das Talent hat Ginczek schon, so ist es jetzt nicht.
    Er passt sich halt leider zwangsläufig dem Niveau anderer an.


    Ich kann mich erinnern, dass das mit dem Talent über Pakhart auch gesagt wurde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben