• Der deutsche Pekhart. Stand im Abseits und versuchte auch sonst viel, war wirkungslos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mich nervt diese ewige Medienpräsenz einiger Spieler.
    Daniel Ginczek hat offensichtlich auch viel zu sagen.

    Nach vielen Worten könnten ja dann auch mal Taten folgen.

  • war gestern sicherlich nicht glücklich, aber mit ihm kann man wenigstens fußball spielen. das kann man schon sehen, auch in nem spiel wie gestern. einige abseitsentscheidungen waren halt leider auch sehr knapp...so knapp, dass die wann anders nicht gewunken werden.

    aber klar, das muss wieder besser werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    war gestern sicherlich nicht glücklich, aber mit ihm kann man wenigstens fußball spielen. das kann man schon sehen, auch in nem spiel wie gestern. einige abseitsentscheidungen waren halt leider auch sehr knapp...so knapp, dass die wann anders nicht gewunken werden.

    aber klar, das muss wieder besser werden.

    eigentlich war er nur die ersten spiele wirklich gut,danach kamen auch schon schwache spiele von ihm.sicher war er dann verletzt und es braucht seine zeit,aber da muss schon wieder deutlich mehr kommen von ihm.

  • Zitat von hannes-fcn

    Kurz gesagt:

    Für mich heute der schlechteste Mann.


    das kann ich so nur unterschreiben...
    warum?
    ich trainiere seit jahren jugendmannschaften. die offensiven werden angehalten bei ballverlust zügig hinter den ball zu kommen (stürmer=1. verteidiger).
    der spielaufbau des gegners soll sofort unterbunden werden, sobald der ball im spiel ist (passwege zustellen, gegner unter druck setzen).
    nichts davon hat ginczek auf den platz gebracht, ist oft nur stehen geblieben und dann sogar noch falsch im raum...wenn man es weitläufig sieht, spielt man bei ballbesitz des gegners dann direkt in unterzahl...

    bevor jetzt jemand kommt und meint jugendfussball und buli kann man nicht vergleichen...
    ...das stimmt vielleicht, aber es geht um fussball, das gleiche spiel. ich kann mir nicht vorstellen, dass der trainer ihm die anweisung gibt, "sobald der gegner den ball hat, bleibst du stehen und lässt dich einfach überlaufen!"...
    und wenn ein 12-jähriger das da oben kapiert und umsetzen kann, dann sollte das ein buli-spieler wohl auch.

    (nicht falsch verstehen, in ginczek, drmic, kiyo setze ich grundsätzlich meine hoffnungen auf den klassenerhalt...)

  • Gegen Wolfsburg der Held und jetzt ist er schon auf einer Stufe mit Pekhart? Manche Meinungen ändern sich genauso oft wie die Leistungen der Spieler....

  • Zitat von Drizzt

    Gegen Wolfsburg der Held und jetzt ist er schon auf einer Stufe mit Pekhart? Manche Meinungen ändern sich genauso oft wie die Leistungen der Spieler....

    Ist leider immer so. Wer ein Tor schiesst wird zum Superspieler " hochsterilisiert".
    Und auf Grund dieser Erwartungen tritt dann die Ladehemmung auf.
    Drmic kam mir diesmal in einigen Situationen merkwürdig gehemmt vor und stürmte nicht so unbekümmert wie in anderen Spielen.

    Wer Tore schiesst ist nicht immer ein guter Fussballer. Hat Pekhart auch schon getan.

  • Zitat von herman2

    Ist leider immer so. Wer ein Tor schiesst wird zum Superspieler " hochsterilisiert".
    Und auf Grund dieser Erwartungen tritt dann die Ladehemmung auf.
    Drmic kam mir diesmal in einigen Situationen merkwürdig gehemmt vor und stürmte nicht so unbekümmert wie in anderen Spielen.

    Wer Tore schiesst ist nicht immer ein guter Fussballer. Hat Pekhart auch schon getan.

    Drmic ist aber einer, der auch mal 2-3 Leute stehen lässt. Und für ein Tor ist er immer gut. Das es am Freitag mal wieder nicht hat sollen sein, das kennen wir bereits aus den 14 anderen Spielen. Bei Ginczek ist es immoment die fehlende Spielpraxis. Ich hoffe nach der Winterpause ist er so fit das er mehr als nur Alu trifft. Bei ihm ist das Spiel jedenfalls völlig vorbeigelaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Drizzt

    Gegen Wolfsburg der Held und jetzt ist er schon auf einer Stufe mit Pekhart? Manche Meinungen ändern sich genauso oft wie die Leistungen der Spieler....


    So ist es...

  • Zitat von 1968er

    ja mei so ists halt.wir beurteilen nun mal spieler von spieltag zu spieltag,und gegen mainz war er schlecht.


    Ok, demnach ist Chandler jetzt ein Weltstar. :ironie:

  • Zitat von SnuggleZ


    Ok, demnach ist Chandler jetzt ein Weltstar. :ironie:

    schmarrn,es ging ja darum einmal held dann pekki,und der meinungsänderung.soll man ihn gegen mainz loben,weil er gegen wob getroffen hat.

  • Zitat von 1968er

    wurde diesmal von feulner im training erlegt,beendete das training trotz fleischwunde.

    Scheisse!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fleißig,... ABER als Stürmer wird man an Toren gemessen.

    Der Lupfer war unangebracht, der Lattenknaller darf auch mal sitzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Könnte er nicht mal eine seiner zahlreichen Torchancen reinmachen?
    :shock:
    Meinetwegen muss es kein "Traumtor" sein, ein einfaches, popliges oder langweiliges
    würde mir auch genügen.