• Man, ich muss sagen, da hatte ich nach dem Verletzungscomeback doch etwas mehr erwartet. Hat schon wirklich viele gute Chancen liegen lassen inzwischen. :frowning_face:
    Hoffentlich tut ihm die Winterpause gut, denn wir brauchen ihn in Topform!

    (Und ich glaub auch weiter an ihn)

    PS: Schieber, so sehr ich ihn damals auf Biegen und Brechen behalten wollte, können wir uns auch heute vmtl nicht leisten - und Spielpraxis hat er auch keine..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei aller Kritik, sollte man schon sehen, dass ernoch ein junger Spieler ist, der auch noch seine erstes Bundesligajahr absolviert. Ich finde aber er lässt sich nicht hängen und zeigt in Ansätzen zumindest das da doch noch einiges an Potenzial schlummert. Und letzteres sucht man bei seinem Konkurrenten eher vergeblich :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Die Verletzung hat ihn aus dem Ritmus gebracht und dann kam auch ein neuer Trainer. Hoffentlich Winterpause und Vorbereitung werden ihm gut tun!


    Argh,... Sorry, aber: "Rhythmus" heißt's korrekt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ginczek ist ein guter Mann, aber er muss derzeit erkennen, dass zwischen 1. und 2. Liga doch ein Unterschied besteht. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass er -nach der kommenden Erholungsphase- für den Club noch sehr wertvoll sein wird.

  • Momentan ist er ein solider Zweitligakicker, der noch in der Findungsphase steckt. Nach der Winterpause muss aber mehr von ihm kommen, wobei er ja am Anfang der Saison gezeigt hat, was in ihm stecken kann :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Momentan ist er ein solider Zweitligakicker, der noch in der Findungsphase steckt. Nach der Winterpause muss aber mehr von ihm kommen, wobei er ja am Anfang der Saison gezeigt hat, was in ihm stecken kann :hoch:


    Ich werde das Gefühl nicht los das an ihm gearbeitet wird wegen einem Wechsel nach der Saison, er ist Stürmer und auch Torjäger
    zu Beginn seiner Zeit beim CLUB hat er wirklich gute Spiele gezeigt, durch einen Abstieg des CLUBS käme er leichter aus seinem Vertrag
    heraus, Vereine und Berater arbeiten nicht immer seriös.

  • Zitat von PHM+

    Ich werde das Gefühl nicht los das an ihm gearbeitet wird wegen einem Wechsel nach der Saison, er ist Stürmer und auch Torjäger
    zu Beginn seiner Zeit beim CLUB hat er wirklich gute Spiele gezeigt, durch einen Abstieg des CLUBS käme er leichter aus seinem Vertrag
    heraus, Vereine und Berater arbeiten nicht immer seriös.

    Ach und Du meinst, dass er die Bälle deshalb stets sp präzise an die Latte knallt?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Bei aller Kritik, sollte man schon sehen, dass ernoch ein junger Spieler ist, der auch noch seine erstes Bundesligajahr absolviert. Ich finde aber er lässt sich nicht hängen und zeigt in Ansätzen zumindest das da doch noch einiges an Potenzial schlummert. Und letzteres sucht man bei seinem Konkurrenten eher vergeblich :winking_face:


    eben. er spielte jetzt eine halbserie, in der er ne verletzung hatte und die ganze mannschaft grottig war. sollte man schon berücksichtigen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Trotzdem ist er unter dem Strich eine Enttäuschung und das sage ich, obwohl ich sehr viel von ihm halte.
    Klar-für die Verletzung kann er nix, aber da muss in der Rückrunde einfach mehr kommen. Er kann das aber packen. Schätze ihn als sehr ehrgeizig ein.

  • Ginzeck mag allein von seinen Toren noch weit nicht an seinem Limit sein und war sicherlich auch öfters mal unsicher, etwa in seinem Passspiel oder in der Ballverarbeitung. Trotzdem ist er allem was wir auf dieser Position in den letzten Jahren hatten haushoch überlegen. Für mich strahlt er immer Gefahr aus, allein durch seinen Antritt und seine körperliche Präsenz.

  • Hatte am Samstag kurz abends in der Indabahn mit ihm geredet, war recht zuversichtlich und selbstbewusst was ihn selbst nach der Winterpause betrifft.
    Dabei waren übrigens auch Pelle, Andy Wolf, Mike Franz und bestimmt auch noch nen paar andere die ich nich getroffen habe.

  • Laut Statistik der heutigen BAMS......verlorene Zweikämpfe liegen unsere beiden "Stürmer" Bundesligaweit auf Platz 2und 3 :

    1.Szalai 63,7%

    2.Ginczek 63,3 %

    3.Drmic 62,6 %

    Wauw.....2 unserer offensiven Aushängeschilder verlieren Bundesligaweit (mit) am meisten Zweikämpfe......puuh so hart hätte ich die Statistik nicht eingeschätzt.......aber schon interessante "Aussage"

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wundert mich etz nicht wirklich,bis auf wenige gute spiele zu beginn war doch von ihm kaum was zu sehen.daran ändert auch die verletzung nichts denn davor wurde er auch schon immer schwächer.

  • ich denke nicht, dass das in erster Linie mit der Qualität der Spieler zu tun hat, sondern auch mit der Spielweise.
    Wenn du immer alleine stehst, wenn das System nicht funktioniert, dann fallen die Zweikampfwerte so aus.

    Wenn wir mit mehreren Spielern nachrücken, dem Ballführenden Spieler Optionen geben, dann werden die Werte auch schlagartig besser.
    Szalai ist ja auch kein schlechter, aber da sieht es ähnlich aus.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.