• Auch für Ginczek ist die Rückrunde so eine Art Neuanfang.
    Ich erwarte von ihm eine Steigerung, denn das Potential dazu hat er mit Sicherheit.
    Sollte diese allerdings nicht erfolgen, ist sein Stammplatz sicher nicht in Stein gemeisselt.
    Seine Leistungen, in den letzten Spielen, waren leider etwas enttäuschend.
    Er kann deutlich mehr.
    Auch von ihm erwarte ich einen Sprung nach vorn.

  • Ich habe wirklich keine Lust immer auf ihm 'rumzuhacken, aber teilweise wirkte er auch heute wie ein Hemmschuh.
    Irgendwie wirkt das alles nicht spritzig, sondern sogar etwas schwerfällig.
    Das muß jetzt langsam mehr kommem.
    Er kann es doch eigentlich.

  • Zitat von hattrick

    Wie oft wurde dieser Satz in Nürnberg schon über Spieler gesagt. :?

    Schon oft....ich weiß. :wink:
    Wenn ich ihn mit seiner Zeit bei Pauli vergleiche, wirkte er dort wesentlich agiler als bei uns in den letzten Wochen.
    Seit seiner Verletzung kommt er eigentlich nicht mehr so richtig bei uns in die " Puschen ".
    Ich will ihn beileibe noch nicht abschreiben, dazu kann er eigentlich einfach zu viel.
    Nur so langsam muß mal wieder ein Schub nach vorn kommen, sonst war es das mit dem Stammplatz.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schon oft....ich weiß. :wink:
    Wenn ich ihn mit seiner Zeit bei Pauli vergleiche, wirkte er dort wesentlich agiler als bei uns in den letzten Wochen.
    Seit seiner Verletzung kommt er eigentlich nicht mehr so richtig bei uns in die " Puschen ".
    Ich will ihn beileibe noch nicht abschreiben, dazu kann er eigentlich einfach zu viel.
    Nur so langsam muß mal wieder ein Schub nach vorn kommen, sonst war es das mit dem Stammplatz.

    Vergleiche Zweite und Erste Liga sind immer gefährlich. Ist bei ihm aber vielleicht auch nur eine Kopfsache. Vielleicht hat er sich das auch so einfach vorgestellt wie in Liga 2. Zum anderen müsste er auch mal ordentlich mit Bällen gefüttert werden, was sehr oft nicht der Fall war. Angreifer waren bei uns zuletzt ja immer die ärmsten Schweine auf dem Platz. Hoffe, dass der in der Rückrunde endlich durchstartet.

  • Nach der recht erfolgreichen Saison bei St. Pauli, wurde hier natürlich viel von ihm erwartet.
    Und wie schon geschrieben.. erste und zweite Liga kann man hald nicht vergleichen.
    Würde ihm einfach noch ein bisschen Zeit geben. (Ja, ich weiß.. Wir haben keine Zeit mehr, blablabla..) Vielleicht kommt er auch mit dem "Druck" bzw. mit den Anforderungen, die an ihn gestellt werden/wurden nicht zurecht. Man sieht ja auch oft im Spiel, dass er sich sehr über vergebene Chancen bzw. Ballverluste ärgert! Kann auch sein, dass er sich selbst zu viel Druck und zu viel Gedanken über alles macht!
    Er ist ja aber auch "erst" 22.. geht schon noch was nach oben! :poke:

  • Zitat von kleinerUdo

    st. pauli war aber zweite liga :wink:

    Du erzählst mir wirklich etwas vollkommen überraschend Neues !
    Danke Udo, für diesen Hinweis !

    Es ging mir hier gar nicht um 1. und 2 Liga und um Pauli.
    Anders formuliert...
    Er war vor seiner Verletzung bei uns deutlich präsenter und spritziger als danach.
    Besser ausgedrückt ? :wink:

  • Wenn´s nicht besser wird bei ihm, sollte er evtl. mal zum Psychologen gehen. Vielleicht hat er einfach einen psychischen Knacks weg seit seinem Unfall. So am Rande gefragt: haben wir einen Psychologen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du erzählst mir wirklich etwas vollkommen überraschend Neues !
    Danke Udo, für diesen Hinweis !

    Es ging mir hier gar nicht um 1. und 2 Liga und um Pauli.
    Anders formuliert...
    Er war vor seiner Verletzung bei uns deutlich präsenter und spritziger als danach.
    Besser ausgedrückt ? :wink:

    Lass ihn doch. Er scheint die letzten Tage entdeckt zu haben, dass man jetzt auch Wörter in fett schreiben kann, und muss das jetzt überall zeigen.

    Ginczek wird sicherlich noch kommen. Hatte gegen Ende der Hinrunde eine Verletzung hinter sich, und ich vermute dass er nach der Wintervorbereitung wieder gut dabei sein wird.

  • Fürs Kind musste er auch erst einlochen, also loch heute für uns ein!!! Daniel gib alles :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gestern mit einer tadellosen Leistung.
    Immens laufstark.
    Beide, Drmic und Ginczek, suchten sich häufig gegenseitig.
    Hier scheint ein sehr gefährliches Paar herzuwachsen....

    Besonders mich freut, nachdem ich ihn zuletzt kritisierte, daß er gestern einen Sprung nach vorn machte.
    Er wirkte gestern deutlich spritzigern und präsenter als in seinen letzten BL-Spielen im lezten Jahr.
    Weiter so....auf diese Leistung gilt es aufzubauen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gestern mit einer tadellosen Leistung.
    Immens laufstark.
    Beide, Drmic und Ginczek, suchten sich häufig gegenseitig.
    Hier scheint ein sehr gefährliches Paar herzuwachsen....

    Besonders mich freut, nachdem ich ihn zuletzt kritisierte, daß er gestern einen Sprung nach vorn machte.
    Er wirkte gestern deutlich spritziger und präsenter als in seinen letzten BL-Spielen im lezten Jahr.
    Weiter so....auf diese Leistung gilt es aufzubauen.

    Er ist für einen Spieler seiner Größe eigentlich sehr antrittsstark, gestern beim 3:0 hat man das gesehen.

  • Freut mich für ihn und für uns.
    Jeder weiß wie wichtig es für einen Stürmer uns sein Selbstbewusstsein ist, endlich wieder zu treffen.
    Schade, dass er das Ding zum 5:0 nicht reingeköpft hat, aber wir wollen ja nicht überkritisch sein! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt