• Zitat von Gschmarri

    hm zuverichtlich, dass es evtl nur ne dehnung ist...ist ja nochmal reingejoggt. hoffentlich nur maximal 2 wochen pause... :crossed:

    War bei Hlousek das gleiche!

  • Zitat von Powerbag

    Fuck !!!
    tatsächlich Kreuzbandriss bei Beiden!!!! :heul::schaem:

    (kam grade in Heute im Stadion)

    Würde mich wundern, wenn die Diagnose echt schon feststehen würde. Ich hab noch Hoffnung :crossed:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Powerbag

    Fuck !!!
    tatsächlich Kreuzbandriss bei Beiden!!!! :heul::schaem:

    (kam grade in Heute im Stadion)


    Bitte nicht!!!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    War das mit Feindeinwirkung oder auch ohne Kontakt ?

    also boateng hat ihn in der luft schon etwas gerempelt und ist wohl bei der landung passiert...würd das jetzt aber nicht auf boateng schieben...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 2m

    Auweia. Erster Verdacht zwei mal kreuzbandriss. Bei Chandler und Ginczek - puh. #fcn #glubb #club pic.twitter.com/WgYNDQXQRV


    SCHEISSE

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNMax

    Danke Fußballgott! :neutral_face:


    also wenn schon Übersinnliches verantwortlich gemacht wird: für Böses ist nicht Gott sondern der Teufel verantwortlich :idea:

  • Echt so derbe...bin gerade sprachlos über soviel Pech wie wir es diese Saison haben...

    Das ist sportlich und wirtschaftlich ein absoluter Supergau für uns...

  • Zitat von FCNMax

    Echt so derbe...bin gerade sprachlos über soviel Pech wie wir es diese Saison haben...

    Das ist sportlich und wirtschaftlich ein absoluter Supergau für uns...


    da findet man wirklich keine worte mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    muss für die sichere diagnose nicht erst der bluterguss bissi weg?

    Alles Fachärzte und Ferndiagnostiker