• Zitat von plattefan 97

    Hab Grad n Bild vom Kinderzimmer seiner Tochter gesehen ein weiteres Indiz das er bleibt Quelle FB

    Ist nur die Frage, in welcher Stadt das Kinderzimmer steht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • In denn Kommentaren auf Nordbayern.de hat einer geschrieben dass er sich bereits mit Hoffenheim einig wäre.

    Das wäre echt bitter, wenn wir ihn auch verlieren würden.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    In denn Kommentaren auf Nordbayern.de hat einer geschrieben dass er sich bereits mit Hoffenheim einig wäre.

    Das wäre echt bitter, wenn wir ihn auch verlieren würden.

    Na ja da steht wirklich viel drin wenn der Tag lang ist.

    Ich halte das für hahnebüchenen Unsinn. Zumal er noch länger verletzt sein wird.

  • Zitat von Jack_Bauer

    In denn Kommentaren auf Nordbayern.de hat einer geschrieben dass er sich bereits mit Hoffenheim einig wäre.

    Das wäre echt bitter, wenn wir ihn auch verlieren würden.

    Da es bei uns noch gar net sicher ist in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, glaub ich kaum dass er sich bereits mit Hoffenheim einig ist.
    Bei Abstieg ist das natürlich sehr realistisch dass er wechselt

  • wir werden diese "Insider-Infos" in den nächsten Wochen, vor allem bei einem Abstieg, noch öfter lesen und hören.
    Gewöhnt Eucgh dran und scheißt drauf.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Dexter

    Kommt drauf an, wer geht!

    Volland und Firmino bleiben schonmal :hoch:
    sportlich ist Hoffenheim bestimmt interessant, aber mir geht des net in Kopf rein, wie man Bock haben kann in so einem Drecksloch vor so beschissenen Fans spielen will.

  • Zitat von pipi86

    Volland und Firmino bleiben schonmal :hoch:
    sportlich ist Hoffenheim bestimmt interessant, aber mir geht des net in Kopf rein, wie man Bock haben kann in so einem Drecksloch vor so beschissenen Fans spielen will.

    cash rules everything around me...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von pipi86


    Bei Abstieg ist das natürlich sehr realistisch dass er wechselt

    Der hat Vertrag bei uns. Erstmal müssten wir nen Wechsel zustimmen und da müsste ein Verein erstmal etwas Geld locker machen. Man darf ja nicht vergessen dass Ginczek ein halbes Jahr nicht gespielt hat und voll kommen überzeugen konnte er in der Bundesliga auch noch nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von sillygolfer

    cash rules everything around me...

    Also ich kann ja nur von mir sprechen, aber da würd ich lieber nach Gladbach, oder so gehn... Hab nen geilen Verein mit Tradition, geiles Stadion und geile Fans und vllt paar Kröten weniger!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der hat Vertrag bei uns. Erstmal müssten wir nen Wechsel zustimmen und da müsste ein Verein erstmal etwas Geld locker machen. Man darf ja nicht vergessen dass Ginczek ein halbes Jahr nicht gespielt hat und voll kommen überzeugen konnte er in der Bundesliga auch noch nicht.

    er hat aber in der zweiten Liga bei Pauli gezeigt, was er kann und in den Spielen bei uns war er auch einer für vorne drin... Es hängt für Hoffenheim und frankfurt an Joselu, was er machen will. Denke, dass Ginczek für beide Vereine interessant wäre. Zudem braucht Berlin einen Ramos-Ersatz...

    is aber eh egal, weil wir net absteigen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von pipi86

    Also ich kann ja nur von mir sprechen, aber da würd ich lieber nach Gladbach, oder so gehn... Hab nen geilen Verein mit Tradition, geiles Stadion und geile Fans und vllt paar Kröten weniger!


    das mag für gladbach ja stimmen, aber einfach mal betrachten was hoffenheim hat (auch wenn ich sie nicht leiden kann):
    sie haben einen trainer, der bedingungslosen offensivfußball spielt, der junge spieler fördert, eine junge truppe, die diesen offensivfußball auch umsetzt, eine infrastruktur, die sicherlich nicht die schlechteste ist und zahlen tun sie auch noch ganz ordentlich. die voraussetzungen sind für einen jungen spieler, der sich entwickeln will, bei gleichzeitiger absicherung der finanzen, mit sicherheit nicht die schlechtesten. dann wohnt man noch in heidelberg statt in sinsheim und wohnt dann auch noch in einer schönen, sehr dynamischen stadt.

    winzie

  • Zitat von montana

    CREAM, get the money Dollar, dollar bill y'all

    Wenigstens einer mit nem vernünftigem Musikgeschmack hier! :hoch::mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!