• Denke ihn zu kaufen wär für ein anderes Team nach der Verletzung ein grosses Risiko. Es sei denn er könne halt jetzt beim eingetretenen Abstiegsfall ablösefrei gehen. Bock hat er sicher nicht drauf, kommt grad in Liga 1 an und schon gehts wieder runter...
    :sanka:

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Denke ihn zu kaufen wär für ein anderes Team nach der Verletzung ein grosses Risiko. Es sei denn er könne halt jetzt beim eingetretenen Abstiegsfall ablösefrei gehen. Bock hat er sicher nicht drauf, kommt grad in Liga 1 an und schon gehts wieder runter...
    :sanka:

    Uns Fans fragt auch keiner. Der soll schön bleiben und uns wieder hochballern, danach kann man immer noch entscheiden wie es weiter geht.

  • Schauert auf dem Bild fast so auf.

    Aber irgendwas musst ja machen wenn du Woche für Woche siehst wie Pekki deinen Platz entweiht.

    Wird wohl von Gebhardt den Typ bekommen haben das Frustsaufen zu Urlaub bei Mama führt und hat sich deswegen aufs Essen konzentriert.

  • Zitat von weam

    Selbst wenn, das Gewicht ist schnell wieder unten.


    Frage nach bei Ildiz...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dafür ist Hlousek laut selbigem Blatt in Liga 2 sicher Stammspieler :woohooo: Bin doch recht zuversichtlich, dass wir (2016 aus der 3. in die 2. Liga) aufsteigen :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hat laut Bild wohl eine Ausstiegsklausel und wird wahrscheinlich gehen

    Geiler Sturm nächste Saison, aber wir bekommen bestimmt Hammer-Ersatz :schaem:

    Das würde mich trotzdem überraschen ... Realistisch wird er in der Hinrunde wohl noch keine 90 Minuten auf den Platz bringen. Für welchen Verein "rentiert" sich also so eine risikoreiche Verpflichtung? Für das (vermutlich) untere Tabellendrittel eigentlich nicht, die brauchen Spieler, die ihnen (zumindest theoretisch) sofort weiterhelfen können. Und ob er wirklich schon für nen "großen" Verein in Frage kommt? :wtf!: Ich würd eher sagen: nein! Soviel hat er dann in der 1. BL bisher auch nicht gerissen.

  • Waaaaahnsinn da holt man einen Spieler aus der 2.Liga und gibt ihm eine Ausstiegsklausel falls wir absteigen.....

    Tja da werden sich mannschaften ala frankfurt und hannover als backup der erst im zweiten halbjahr richtig zur verfügung steht für lau mal eben bedienen.....grrrr

    Da heisst es er hat vertrag für liga 2.....und dann kommt raus er hat nee wahrscheinlich super billige ausstiegsklaussel ....

    Danke bin bedient

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Bembelfranke

    Denke ihn zu kaufen wär für ein anderes Team nach der Verletzung ein grosses Risiko. Es sei denn er könne halt jetzt beim eingetretenen Abstiegsfall ablösefrei gehen. Bock hat er sicher nicht drauf, kommt grad in Liga 1 an und schon gehts wieder runter...
    :sanka:

    Wir haben damals auch "Absteiger" Engelhardt incl. frischen Kreuzbandriss geholt, weil er auf dem Markt war.
    Für "kleinere" Vereine kann das ein Vorteil sein, wenn die "Großen" deswegen abwinken und sie würden das Risiko evtl. in Kauf nehmen.

    Befürchte er geht tatsächlich und ein Idrissou kommt. :neutral_face:

    Wäre ganz wichtig ihn zu halten - wenn man sich tatsächlich wieder als "FC Bayern der Zweite Liga" sehen will und Wiederaufstieg anstrebt.

    .

  • Zitat von wildfires

    Waaaaahnsinn da holt man einen Spieler aus der 2.Liga und gibt ihm eine Ausstiegsklausel falls wir absteigen.....

    Tja da werden sich mannschaften ala frankfurt und hannover als backup der erst im zweiten halbjahr richtig zur verfügung steht für lau mal eben bedienen.....grrrr

    Da heisst es er hat vertrag für liga 2.....und dann kommt raus er hat nee wahrscheinlich super billige ausstiegsklaussel ....

    Danke bin bedient

    weil alles, was bild ja so schreibt, auch ganz sicher und 100&ig wahr ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vielleicht wird ja ein Stück weit von Transfererlösen auch genutzt, um Spielern wie ihm diverse Klauseln -falls vorhanden- abzukaufen.

    .