• Zitat von Sonnenliebhaber

    Hat laut Bild wohl eine Ausstiegsklausel und wird wahrscheinlich gehen

    Geiler Sturm nächste Saison, aber wir bekommen bestimmt Hammer-Ersatz :schaem:

    Scheint Standard in Versagerbaders Verträgen zu sein. Deswegen haben wir wohl auch am meisten Standardtrore bekommen.

  • Zitat von wildfires

    Waaaaahnsinn da holt man einen Spieler aus der 2.Liga und gibt ihm eine Ausstiegsklausel falls wir absteigen.....

    Tja da werden sich mannschaften ala frankfurt und hannover als backup der erst im zweiten halbjahr richtig zur verfügung steht für lau mal eben bedienen.....grrrr

    Da heisst es er hat vertrag für liga 2.....und dann kommt raus er hat nee wahrscheinlich super billige ausstiegsklaussel ....

    Danke bin bedient

    Dieser Managerazubi im 10. Lehrjahr ist ja noch unfähiger als erwartet.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von wildfires

    Waaaaahnsinn da holt man einen Spieler aus der 2.Liga und gibt ihm eine Ausstiegsklausel falls wir absteigen.....

    Tja da werden sich mannschaften ala frankfurt und hannover als backup der erst im zweiten halbjahr richtig zur verfügung steht für lau mal eben bedienen.....grrrr

    Da heisst es er hat vertrag für liga 2.....und dann kommt raus er hat nee wahrscheinlich super billige ausstiegsklaussel ....

    Danke bin bedient

    Ist ja angeblich nicht so schlimm, weil man sonst Spieler nicht bekommen würde. :schaem:

  • Zitat von Roma88

    Dieser Managerazubi im 10. Lehrjahr ist ja noch unfähiger als erwartet.

    Was ihr nicht begreift, die Spielerberater sitzen am langen Hebel.
    Ein Ginczek unterschreibt nicht ohne Ausstiegsklausel beim Club.
    Hatte von anderen Vereinen auch Angebote.

  • Naja ist halt aber auch ein nettes Risiko wenn ich zuviele diese Ausstiegsklauseln habe.....ich verliere somit komplett die Handlungshoheit.

    Unsere beiden Stürmer die das Wort verdienen haben beide eine Ausstiegsklausel, denke das ist etwas zuviel des guten......

    Ein Spieler der aus der 2.Liga kommt, ringt uns (einer Mannschaft bei der Abstieg jedes Jahr möglich ist) eine Ausstiegsklausel ab......da bin ich trotz allem echt baff

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von club_forever

    Ist ja angeblich nicht so schlimm, weil man sonst Spieler nicht bekommen würde. :schaem:

    Ist das den offiziell das er eine AK hat und gibt es dann ggf. auch Summen dazu ab wann er gehen könnte?
    Weil sonst macht es ja keinen Sinn drüber zu spekulieren und MB nen amateur zu nennen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ausstiegsklauseln sind leider bei kleinen Klubs gang und gäbe.... u. da muss ein Bader dann eben mitspielen.

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…nk-klausel.html

    Beim FC Bayern hat kein Spieler eine Ausstiegsklausel. Wer sich quer stellt, erhält keinen Vertrag.
    Rumenigge: "Wenn du Spielern die Möglichkeit gibst, sich mit Klauseln aus dem Vertrag zu lösen, dann darfst du am Ende des Tages auch nicht klagen, dass es passiert."


    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gerhhu

    Was ihr nicht begreift, die Spielerberater sitzen am langen Hebel.
    Ein Ginczek unterschreibt nicht ohne Ausstiegsklausel beim Club.
    Hatte von anderen Vereinen auch Angebote.

    Psst!

    Net den Mob stören.

  • Das wäre für mich ganz klar der bitterste Abgang (Drmic mal außen vor...).
    Wenn Ginczek geht haben wir n fettes Sturmproblem!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von wildfires

    Naja ist halt aber auch ein nettes Risiko wenn ich zuviele diese Ausstiegsklauseln habe.....ich verliere somit komplett die Handlungshoheit.

    Unsere beiden Stürmer die das Wort verdienen haben beide eine Ausstiegsklausel, denke das ist etwas zuviel des guten......

    Ein Spieler der aus der 2.Liga kommt, ringt uns (einer Mannschaft bei der Abstieg jedes Jahr möglich ist) eine Ausstiegsklausel ab......da bin ich trotz allem echt baff


    Du würdest also alle, die auf so einer Klausel bestehen erst gar nicht verpflichten? :schaem:
    Dann hätten wir niemals Spieler, an denen irgendein anderer Verein auch Interesse zeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!