• Zitat von PHM+

    Was mir nicht klar ist welche Vereine interessieren sich für Ginczek ??

    Hoffenheim wurde mal genannt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von PHM+

    Was mir nicht klar ist welche Vereine interessieren sich für Ginczek ??


    Angeblich Hoffenheim.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich ich in der Position wäre beim Glubb zu spielen, würde ich derzeit trotz Ausstiegsklausel ablehnen. :twisted:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Wenn ich ich in der Position wäre beim Glubb zu spielen, würde ich derzeit trotz Ausstiegsklausel ablehnen. :twisted:


    Es geht alles einen unglücklichen Weg, wir werden ausgeraubt, alles ohne Gnade.

  • Die Ausstiegsklausel steht und fällt mit dem Inhalt.
    Das nächste mal also bitte die Ablösesumme festschreiben.

    "Bei einem Angebot von 25,5 Millionen Euro kann der Spieler XY den Verein verlassen." :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Wenn die "Manager-Azubi"-"Waaaaahnsinn"-Fraktion jetzt mal bitte die Ausstiegsklausel korrekt aus dem Vertrag zitieren könnten? Ich will ja auch auf den Sportvorstand eindreschen, aber nur aufgrund von Tatsachen. Nur weil das Zitat vom Zitat über den Aufregerkommentar über das Originalzitat aus einem Qualitätsmedium auftauchtmach ich mich nicht nass.
    An Hoffenheim habe ich aber auch so gedacht. Und da wäre jede Klausel egal, weil die haben Kohle. Der war ihnen am ersten Spieltag in Hoffenheim gut aufgefallen. Kein Wunder, dass die übers Jahr hinweg raffen, dass ihr Schipplock der begrenztere Talentfall ist.

    Den Ginczman brauchen WIR. Der ist unsere Aufstiegsgarantie ( :wut: ... wie ich in diesem Thread hier nach dem Bayern-Derby schon sofort den Abstieg befürchtet habe).
    Ginczek passt super zu einem erfolgreichen FCN - er macht uns deutlich gefährlicher und sticht bei uns auch damit heraus.
    Ob er gute BuLi-Vereine besser macht, nach einer Reha...eher fraglich.

  • Also wenn Ginczek erst grübeln muß, Hoffenheim ihn will, wär ich für Verkauf. Mit seiner Knieverletzung wird er sicher Zeit brauchen, um überhaupt wieder gut in Form zu kommen, Zweikämpfe erstmal eher scheuen ... Und ein Stürmer der nicht wirklich 100% bringen kann, dafür aber gehaltsmäßig aus dem übrigen Mannschaftsetat rausragt, scheint mir doch schon wieder ein potentieller Neidfaktor, der dann bei anderen als Alibi herhalten kann, weshalb die nicht so ganz zufrieden sind.

  • Zitat von hannes-fcn

    Wenn Ginczek geht haben wir n fettes Sturmproblem!

    Ginczek hilft uns momentan sowieso nicht. Bis er seine alte Form erreicht, vergehen locker nochmal 3-4 Monate. Er wäre vorerst sowieso Bankdrücker.

  • SOLLTE Ginczek gehen was bleibt dann eigtl noch übrig, was die Beschreibung Offensive verdient?
    Kyo, Ginczek, Drimic, Mak, Pekhart.. alle weg...
    Mal abgesehen, dass ich der hälfte nicht nach trauere aber ist schon ein hartes stück...Wird ja lustig...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    SOLLTE Ginczek gehen was bleibt dann eigtl noch übrig, was die Beschreibung Offensive verdient?
    Kyo, Ginczek, Drimic, Mak, Pekhart.. alle weg...
    Mal abgesehen, dass ich der hälfte nicht nach trauere aber ist schon ein hartes stück...Wird ja lustig...

    Genau, man wird auch GANZ SICHER niemanden kaufen, wenn alle Stürmer den Verein verlassen :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von HansiKopp

    SOLLTE Ginczek gehen was bleibt dann eigtl noch übrig, was die Beschreibung Offensive verdient?
    Kyo, Ginczek, Drimic, Mak, Pekhart.. alle weg...
    Mal abgesehen, dass ich der hälfte nicht nach trauere aber ist schon ein hartes stück...Wird ja lustig...


    Colak, Evseev, Ott, Stepinski, Gärtner, Tekerci ... und im übrigen eben die Spieler, die man verpflichtet, falls all diese Spieler sich als nicht zweitligatauglich erweisen sollten.

    Was man hoffentlich in den Wochen vor Saisonbeginn herausfindet, wenn man es jetzt noch nicht weiß

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ingen-1.3638701

    Zitat

    Im Falle des 23-jährigen Angreifers, der seit Anfang Februar wegen eines Kreuzbandrisses fehlte und derzeit an seinem Comeback arbeitet, dürfte aber einige Überzeugungsarbeit nötig sein. Bei der Verpflichtung des Dortmunders musste der Club zähneknirschend eine Ausstiegsklausel akzeptieren, weil die Mitbewerber aus Mainz, Freiburg, Bremen und Frankfurt dazu ebenfalls bereit waren. Allerdings sei Ginczek, für den man im Vorjahr immerhin 1,5 Millionen Euro bezahlt hatte, nun nicht für "kleines Geld" zu haben, wie Bader betonte.

    Was genau hat der "Managerazubi" jetzt nochmal falsch gemacht? Sind uns die genannten Mannschaften nicht Jahre vorraus?

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ingen-1.3638701

    Zitat

    Im Falle des 23-jährigen Angreifers, der seit Anfang Februar wegen eines Kreuzbandrisses fehlte und derzeit an seinem Comeback arbeitet, dürfte aber einige Überzeugungsarbeit nötig sein. Bei der Verpflichtung des Dortmunders musste der Club zähneknirschend eine Ausstiegsklausel akzeptieren, weil die Mitbewerber aus Mainz, Freiburg, Bremen und Frankfurt dazu ebenfalls bereit waren. Allerdings sei Ginczek, für den man im Vorjahr immerhin 1,5 Millionen Euro bezahlt hatte, nun nicht für "kleines Geld" zu haben, wie Bader betonte.

    Bader versucht sein Mögliches, ihn zu halten.

  • Wenn man das alles wüsste….es ist ja noch nicht klar, wann er wieder spielen kann und ob er wieder an seine Form
    vor seiner Verletzung herankommt. Von daher besteht durchaus ein Risiko, gute Kaufangebote für ihn nicht anzunehmen.
    Andererseits wird es schwer werden, einen Mann seiner Klasse zu bekommen. Drmic muss ja auch ersetzt werden.
    Pakhart auch, was aber keine Kunst ist.

  • Zitat von Bass_

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ingen-1.3638701


    Was genau hat der "Managerazubi" jetzt nochmal falsch gemacht? Sind uns die genannten Mannschaften nicht Jahre vorraus?

    Klar ist, dass die "Tendenz" zur Ausstiegsklausel geht, vor allem bei jüngeren Spielern... Die Vereine werden immer mehr durch die Berater gegeneinander ausgespielt. Klar, so ist das Geschäft, aber ich finds trotzdem scheiße!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ginczek ist doch ohnehin ein riesen Fragezeichen, da braucht man mMn. kein solches Fass aufmachen. Wenn er gehen will soll er halten gehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler