• Zitat von wikinger

    Wenn man das alles wüsste….es ist ja noch nicht klar, wann er wieder spielen kann und ob er wieder an seine Form
    vor seiner Verletzung herankommt. Von daher besteht durchaus ein Risiko, gute Kaufangebote für ihn nicht anzunehmen.
    Andererseits wird es schwer werden, einen Mann seiner Klasse zu bekommen. Drmic muss ja auch ersetzt werden.
    Pakhart auch, was aber keine Kunst ist.

    An sich ja richtig. Ich hab aber so das dumme gefühl das Pekahrt bleibt und wir mit dem Vorhandenen in die 2. Liga gehen.
    Sprich wird unser Sturm aus Pekahrt, Colak und Stepinski bleiben wenn Ginni geht..
    Ich denke das wir einfach zu wenig Geld haben weil zu viele Spieler keinen Vertrag für die 2. Liga haben und wir somit sehr wenig Ablöse generieren..

    Theoretisch brauchen wir ja: LV, IV, LM, ZOM, ST.
    (plattenhart wird gehen, IV hoffentlich nicht mit pino und pelle, LM bitte ohne Hlousek, ZOM weil Kiyo und Campa weg sein werden, sturm-nachfolger für Drmic)
    Da ist kein geld dafür da.

    Leidensgenosse

  • Ich spreche damit eigentlich eher Bader an das kein geld da ist.

    10 mios. 6 Mios haben wir also bleiben noch 4.
    Wen müssen wir alles verkaufen um 4 Mios zu bekommen?
    Das man für Plattenhart und Ginczek jeweils 2 kriegt glaub ich nicht.
    Viele wird man auch nicht so einfach losbekommen.. dafür ist zuviel müll im Kader.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Ich spreche damit eigentlich eher Bader an das kein geld da ist.

    10 mios. 6 Mios haben wir also bleiben noch 4.
    Wen müssen wir alles verkaufen um 4 Mios zu bekommen?
    Das man für Plattenhart und Ginczek jeweils 2 kriegt glaub ich nicht.
    Viele wird man auch nicht so einfach losbekommen.. dafür ist zuviel müll im Kader.

    Man spricht von 6,5-7 Mios für Drmic. Für Kiyo rechne ich mal um die 2 Mios+X, Platte eine Mio. Dann evtl. noch Frantz und Chandler und eben Ginczek.
    Also 10 Mios müssten es schon werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (13. Mai 2014 um 11:29)

  • Zitat von waidler

    Ginczek ist doch ohnehin ein riesen Fragezeichen, da braucht man mMn. kein solches Fass aufmachen. Wenn er gehen will soll er halten gehen.


    :hoch: Reisende soll man net aufhaltn!!!!

  • Zitat von wikinger

    Man spricht von 6,5-7 Mios für Drmic. Für Kiyo rechne ich mal um die 2 Mios+X, Platte eine Mio. Dann evtl. noch Frantz und Chandler und eben Ginczek.
    Also 10 Mios müssten es schon werden.

    Wenn die alle vertrag für die 2. Haben das wir noch was bekommen wärs ja super.
    Und stimmt mit Kiyo hab ich nicht gerechnet.

    Nur leider glaube ich das im Verein keinerlei Aufbruchstimmung entstehen wird.
    Die guten werden gehen und die 2. Liga wird mit den alteingesessenen überwunden.

    Soll heißen: Ich denke Baderchen spart uns weiter in den Ruin.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Joey

    Wir wollen doch die teuren Korsettstangen behalten lt. Bader. Sowas kostet! :stats:
    Dazu wird man uns verklickern, dass die Milliönchen aus den Transfers genutzt werden um die fehlenden TV-Gelder und Zuschauereinbrüche (Ihr bösen, bösen Fans!) auszugleichen. Und dann .... uuuups .... nix mehr do ... aller!

    Bader hat aber gestern verlauten lassen, dass ein großer Teil der Einnahmen in den Kader reinvestiert wird.
    In der 2. Liga kann man eh nicht entschulden. So sinngemäß hat er sich geäußert.

  • Zitat von wikinger

    Bader hat aber gestern verlauten lassen, dass ein großer Teil der Einnahmen in den Kader reinvestiert wird.
    In der 2. Liga kann man eh nicht entschulden. So sinngemäß hat er sich geäußert.

    Naja der große Teil von dem was übrig bleibt wenn man die fehlenden TV-Einnahmen abzieht :heul:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Joey

    Wir wollen doch die teuren Korsettstangen behalten lt. Bader. Sowas kostet! :stats:
    Dazu wird man uns verklickern, dass die Milliönchen aus den Transfers genutzt werden um die fehlenden TV-Gelder und Zuschauereinbrüche (Ihr bösen, bösen Fans!) auszugleichen. Und dann .... uuuups .... nix mehr do ... aller!

    Und die werden nicht wirklich runter gehen mit dem Gehalt.

  • Wie hoch ist denn bei einem Ginczek die Ausstiegsklausel? Geschätzt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    1-2 Mio schätz ich mal. Bei Klassenerhalt wohl deutlich höher.

    gehen Sie mal eher von 3-4 Mio aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Fussballlegende80


    :hoch: Reisende soll man net aufhaltn!!!!


    Hat der Bader bei Simons auch gesagt und ist dafür geprügelt worden.
    Ginzcek unbedingt halten- der ballert den Club wieder ins Oberhaus.

  • Simons hatte keinen Kreuzbandriss hinter sich. Bei Gini ist es fraglich ob er in der Vorrunde überhaupt noch auf 100% kommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von herman2


    Hat der Bader bei Simons auch gesagt und ist dafür geprügelt worden.
    Ginzcek unbedingt halten- der ballert den Club wieder ins Oberhaus.

    Die Prügel bezieht er jetzt zurecht weil er Balitsch, Feulner und Stark als gleichwertigen Ersatz dagestellt hat.

    Wenn Ginni wechselt (wovon ich ausgehe) und einer oder zwei verpflichtet werden ist das ok, wenn er wechselt und Colak darf die interne Lösung spielen gibts halt die nächsten (verbalen) Prügel.

  • wobei er mich bis zu seiner verletzung,noch nicht ganz überzeugt hat ich hätte ihn gerne die ganze Saison gesehen schade.

    Also wenn,ihn eine BL Verein will geht der ein Risiko ein man weiß ja nie wie er zurück kommt.
    ich weiß auch nicht ob ich an seiner stelle jetzt wechseln würde,denke auch das er die zeit braucht bis er wieder bei 100% ist. Kann mir aber auch nicht richtig vorstellen,das ein Bl Verein ihn für den stammkader einplant man weiß ja nie wie er zurück kommt und ob er sich dan auf die bank sitzen will.

    Mal sehen wies kommt.

  • Zitat von herman2


    Hat der Bader bei Simons auch gesagt und ist dafür geprügelt worden.
    Ginzcek unbedingt halten- der ballert den Club wieder ins Oberhaus.

    Richtig, wenn Ginzcek bleibt, ballert er uns hoch...auf jeden Fall!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ginczek wäre momentan für alle interessierten Vereine ein Risiko. Deshalb werden diese Vereine kaum das grosse Geld auf den Tisch legen.
    Aber das Wichtigste ist, wie hoch die Ablösesumme ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”