• Zitat von Sonnenliebhaber

    Richtig und wir brauchen selbst wenn Ginni bleibt noch einen richtigen guten Mann für den Sturm, eher sogar 2. Colak (dem ich einiges zutraue) und auch Stepinski sind zwar auch da, aber man sollte auch auf Spieler setzen, bei denen man eine gesicherte Qualität hat.

    In der 2. Liga ist es oft so, dass schon 2-3 Spieler den Unterschied zwischen einer Aufstiegsmannschaft und einer Mittelfeldmannschaft ausmachen.

    Mit einer guten Abwehr und einem Topstürmer für Zweitligaverhältnisse sind die Chancen schon ziemlich hoch weit oben zu stehen.

    Genau so seh ichs auch.

  • Zitat von chesserio

    Ich hab irgendiwe die Befürchtung, wir tun alles dafür dass wir ihn halten und dann kommt er aus der Sommerpause als dickes Moppelchen Ailton und braucht ein dreiviertel Jahr um wieder auf Kampfgewicht zu kommen. Da ist der Zug in Liga 1 dann leider längst abgefahren :schaem:

    Der wird uns eh nicht sofort helfen können...

  • In der VorstellungsPK von WW wurde extra gefragt ob Ginczek einen Vertrag für Liga 2 hat. Antwort Bader: "Ja".

    ... also entweder war das nur die Hälfte der Wahrheit oder die Presse hat Mist geschrieben mit einer Ausstiegsklausel.

  • Zitat von KeNnZeN

    In der VorstellungsPK von WW wurde extra gefragt ob Ginczek einen Vertrag für Liga 2 hat. Antwort Bader: "Ja".

    ... also entweder war das nur die Hälfte der Wahrheit oder die Presse hat Mist geschrieben mit einer Ausstiegsklausel.


    Widerspricht sich doch nicht?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Widerspricht sich doch nicht?

    Ne das nicht, aber wenn man doch extra in die Richtung fragt, auch im Zusammenhang wer nächstes Jahr eben noch da ist und wer nicht könnte man das doch dazu sagen. Wobei man andererseits natürlich auch mal nachfragen dürfte wenn das Thema eh grad die Runde macht.

  • Zitat von KeNnZeN

    Ne das nicht, aber wenn man doch extra in die Richtung fragt, auch im Zusammenhang wer nächstes Jahr eben noch da ist und wer nicht könnte man das doch dazu sagen. Wobei man andererseits natürlich auch mal nachfragen dürfte wenn das Thema eh grad die Runde macht.

    Das Verträge eh ihr Papier nicht wert sind, wissen wir doch mittlerweile. Und den Verein verlassen kann er bis zum Ende der Transferperiode - noch viel Zeit für Spekulationen, Treueschwüre etc.!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn Ginczek weiter rumeiert, muss der Verein ein Zeichen setzen und unabhängig von seinem Verbleib
    einen Stürmer zu holen, der ihn gut ersetzen könnte.

    Nichts gegen Ginczek, aber unersetzbar ist er auch nicht. Wenn er gehen will, dann bitte.

  • Zitat von wikinger

    Wenn Ginczek weiter rumeiert, muss der Verein ein Zeichen setzen und unabhängig von seinem Verbleib
    einen Stürmer zu holen, der ihn gut ersetzen könnte.

    Nichts gegen Ginczek, aber unersetzbar ist er auch nicht. Wenn er gehen will, dann bitte.

    hab ich was verpasst? wo eiert er jetzt rum???

    :fahne: Section South East Asia

  • Warum sollte er gehen? Nach so einer Verletzung soll er erst mal wieder konstant seine Leistung zeigen und uns aus der 2. Liga bomben....

  • Zitat von MichaE

    Warum sollte er gehen? Nach so einer Verletzung soll er erst mal wieder konstant seine Leistung zeigen und uns aus der 2. Liga bomben....

    Dito. Er sollte eigentlich nicht in der Lage sein, um zu sagen: Ich will den nächsten Schritt machen... Er hat noch nichts bewiesen. Gute Ansätze kann jeder bringen. Es gab auch genügend schwache Spiele von Ginczek bei uns. Also, da sollte er den Ball flach halten. Aber, falls es anders kommt - Reisenende sollte man nicht aufhalten...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (15. Mai 2014 um 15:42)

  • Zitat von MichaE

    Warum sollte er gehen? Nach so einer Verletzung soll er erst mal wieder konstant seine Leistung zeigen und uns aus der 2. Liga bomben....


    .. weil er woanders erste Liga spielen kann und evtl. mehr verdient....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von sillygolfer

    Ohne Trainer wird es da wohl kaum eine Entscheidung geben (weder vom Verein, noch vom Spieler).

    Das ist ja der Skandal!
    Bader macht nix!
    Wolf ist nur mit PK-Blabla beschäftigt!
    ALLE andere Vereine sind schon startklar

    Nur wir... ham NIX. Wie immer.

    Nicht mal ein verletzter Spieler spricht sich für den Club aus... :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    tja, keiner will mir sagen wo er denn rumeiert. sagst du mir dann wenigstens wo er ansprüche stellt? ich find da nix... :heul:

    der hatte jetzt lange genug zeit den 1 Satz in der 1 Zeitung zu dementieren - wenn DAS kein rumeiern ist, wenn das kein BEWEIS dafür ist das er wegen dem ganzen Theater um GJV die Schnautze voll hat... also wägglich, was brauchst da noch???

    A echter Clubberer würd erstma seinen Vertrag um die Zeit seiner Verletzung verlängern - unentgeldlich = wenn du da ned die Ansprüche siehst ?!?!?!?!?!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • was heisst trouble machen? und wo steht das? sieht mir eher nach der nächsten legendenbildung aus. wenn ein stürmer, der zwar a) lang verletzt war aber b) wahrscheinlich auch viel zu gut ist für liga 2, sich gedanken macht was er jetzt tut, ist das rumeiern? und herrgott, wir sind noch nichtmal ne woche abgestiegen! lassts ihm halt aweng zeit seine entscheidungen zu treffen....

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!