• Zitat von eintakter

    was heisst trouble machen? und wo steht das? sieht mir eher nach der nächsten legendenbildung aus. wenn ein stürmer, der zwar a) lang verletzt war aber b) wahrscheinlich auch viel zu gut ist für liga 2, sich gedanken macht was er jetzt tut, ist das rumeiern? und herrgott, wir sind noch nichtmal ne woche abgestiegen! lassts ihm halt aweng zeit seine entscheidungen zu treffen....

    :mrgreen:
    also ich hoffe mal das ich für meinen kein Schild brauchte :mrgreen:

    Das er "rumeiert" hat irgenwer geschrieben, weisste... bei manchen hat man halt das Gefühl das nicht Donnerstag-nach-Abstieg ist sondern wir 24h vor Start der Saison befinden.

    Das er überhaupt weg will... das er überhaupt überlegt oder sich mit etwas anderem beschäftigt als das er gesund werden will ... ja nicht mal für "Interesse" oder die "ak" gibt es irgendwo eine Bestätigung.

    Aber so ist das, ein wort ein satz in einern Zeitung und man schmeißt sich drauf weg... egal welche Richtung, ist zur Zeit einfach so :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    drehn eh geschätzt 95% der user hier zur zeit am rad....

    95? so wenig :mrgreen:

    aber wenn dann Gini bei 95% ist, bin ich wieder froh :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schonmal drangedacht, wo der herkommt ? Pauli ! Und wo bitte, spielte und spielt Pauli ? :hoch:

    Warum sollte er jetzt also Ansprüche - zumal nach der Verletzung - an Liga eins haben ? :sherlock:

  • Zitat von OpavomMax

    Schonmal drangedacht, wo der herkommt ? Pauli ! Und wo bitte, spielte und spielt Pauli ? :hoch:

    Warum sollte er jetzt also Ansprüche - zumal nach der Verletzung - an Liga eins haben ? :sherlock:

    Weil ers kann.

  • Zitat von plattefan 97

    Ginni hat Vertrag für Liga 2 (leider aber eine AK )

    Wurde auf der PK aber nix gesagt von einer AK.
    Aber auch nicht nachgehakt, leider.

    .

  • Zitat von Totti

    Weil ers kann.

    ....und dieses Können hat er in Liga 1 schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ....und dieses Können hat er in Liga 1 schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt?

    Dass er begehrt war, als er zu uns kam, und jetzt auch ist, wird schon seine Gründe haben. Es gibt ja auch Fachkompetenz woanders, die seine Qualität sehen und jetzt eben günstig zuschlagen können. 2,5 Mio ist für viele doch keine so hohe Summe mehr, von daher hält sich dann auch das Risiko in Grenzen. Er ist jung und entwicklungsfähig, hat Ehrgeiz.
    Dass andere nicht gehen, ist teilweise ja auch dahin begründet, dass sie eben keine Angebote bekommen und nicht, weil es hier so supersupertoll ist. Bei einem Nilsson, Pinola, Feulner und glaub auch Hasebe (auch Ü30 und an beiden Knien schon Probleme bzw. OPs) werden jetzt nicht gerade alle Schlange stehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von stonecold

    2,5 Mille was ist den das für ne Ausstiegsklausel das bezahlen einige im Vorbeigehen.

    Für'n Club wäre es Rekordablöse :roll:
    Solange Ersatz kommt ist es ok. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Bundesligist das aktuell zahlen wird. Wer weiß wann und wie er zurückkommt ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Für'n Club wäre es Rekordablöse :roll:
    Solange Ersatz kommt ist es ok. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Bundesligist das aktuell zahlen wird. Wer weiß wann und wie er zurückkommt ...


    Nur weil es für den Club viel Geld ist, heißt das noch lange nicht, dass andere Mannschaften damit ein Problem haben. Was kann man denn bei Ginczek bei 2,5 Millionen groß falsch machen? Nichts.... Peanuts

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nur weil es für den Club viel Geld ist, heißt das noch lange nicht, dass andere Mannschaften damit ein Problem haben. Was kann man denn bei Ginczek bei 2,5 Millionen groß falsch machen? Nichts.... Peanuts

    So ist es.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dass er begehrt war, als er zu uns kam, und jetzt auch ist, wird schon seine Gründe haben. Es gibt ja auch Fachkompetenz woanders, die seine Qualität sehen und jetzt eben günstig zuschlagen können. 2,5 Mio ist für viele doch keine so hohe Summe mehr, von daher hält sich dann auch das Risiko in Grenzen. Er ist jung und entwicklungsfähig, hat Ehrgeiz.
    Dass andere nicht gehen, ist teilweise ja auch dahin begründet, dass sie eben keine Angebote bekommen und nicht, weil es hier so supersupertoll ist. Bei einem Nilsson, Pinola, Feulner und glaub auch Hasebe (auch Ü30 und an beiden Knien schon Probleme bzw. OPs) werden jetzt nicht gerade alle Schlange stehen.

    das ist doch das problem da ist doch gemaule schon wieder vorprogrammiert wenn pino mal 3 schlechte spiele macht oder nilsson das 50 mal überlaufen wird (verletzungsanfällig ist er auch)

  • Zitat von stonecold

    2,5 Mille was ist den das für ne Ausstiegsklausel das bezahlen einige im Vorbeigehen.

    Die Klausel gilt ja nur für den Fall des Abstiegs. Wären wir drin geblieben, hätte er keine AK oder wesentlich höher. Ein Harnik ist als junger Spieler für eine AK weit unter 1 Million gewechselt.
    Trotzdem hoffe ich das er bleibt. Das wäre ein gutes Zeichen...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hoffe auch sehr das er bleibt! Ein Ginczek in der 2. Liga wäre schon ein dickes Faustpfand! Wenn er geht müssten wir den kompletten Sturm neu besetzen und das würde mir dann ehrlichgesagt schon etwas angst machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!