• :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann soll er doch abhauen. Ich verstehe nicht, dass die Spieler bei erstbester Gelegenheit wieder die Flatter machen wollen.
    Ein bisschen Demut wäre da manchmal schon angebracht. Gerade Ginczek mit seiner schweren Verletzung würde hier die Möglichkeit bekommen, in Ruhe wieder ranzukommen. Stattdessen folgt er wohl dem Geld und macht den gleichen Fehler wie viele Spieler vor ihm.

    Umd so viel hat er jetzt hier vor seiner Verletzung auch nicht gezeigt. Ein paar gute Spiele waren dabei, aber insgesamt mehr schlechte Spiele.

    Und tschüss! :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (20. Mai 2014 um 10:06)

  • Ich sehe das so, Spieler werden uns nicht nur wegen 1. Liga oder höherer Vergütung, sondern auch zwecks mangelnder Perspektiven verlassen.

    Wenn du nicht weißt wie dein zukünftiger "Manager" heißt, bzw. welche Philosophie er pflegt, dann würde sich das jeder überlegen, der weiß
    was ihn wo anders erwartet.

    Wäre schade, vor allem, da wir ihn jetzt quasi ggf. für einen Anderen "auskurieren", aber er hat sich ja auch im Einsatz für uns verletzt.

    Schaun wir mal...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich sehe das so, Spieler werden uns nicht nur wegen 1. Liga oder höherer Vergütung, sondern auch zwecks mangelnder Perspektiven verlassen.

    So ist es. Ich kann es verstehen wenn ein Spieler angepisst ist. Uns Fans geht es ja auch nicht anders.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ....das gehört inzwischen zum Geschäft, dass sich Spieler bzw. dessen Berater nach einem Abstieg anders orientieren bzw. umhören wollen.
    Kann ich nachvollziehen. Für den Club zwar ärgerlich, aber inzwischen gehört das mit zum knallharten Profigeschäft.
    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber um unseren Club mache ich mir immer mehr Sorgen. Mich würde interessieren, wer Stanislaswki, Fink oder einer der anderen kolportieren Graupen ins Gespräch gebracht hat. Bader oder Wolf ?
    Kein Mut für einen richtigen Neuanfang. Und ehrlich wer könnte es Ginczek verdenken, dass er sich bei den Perspektiven nicht wo anders umsieht.
    In zwei Jahren werden zwischen Vereinen wie Mainz oder Freiburg und dem Club Welten liegen. Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass überall ein wenig herum gebastelt wird. Ein Neuanfang sieht anders aus. Krügers ist mir zu Hardcore, aber er liegt grundsätzlich mit seiner Einschätzung zu den Verantwortlichen nicht falsch.
    Einfach grausam!

  • Zitat von juninho

    So ist es. Ich kann es verstehen wenn ein Spieler angepisst ist. Uns Fans geht es ja auch nicht anders.

    Na ja für was steht Werder denn? Die spielen nächste Saison auch wieder gegen den Abstieg.

    Ich kann dieses Philosophiegerede echt nimmer hören. Sicher stehen wir gerade nicht besonders gut da, aber hier hätte Ginczek definitiv die Chance bekommen zu spielen. Aber auch egal. Ich weine ihm nicht hinterher.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich sehe das so, Spieler werden uns nicht nur wegen 1. Liga oder höherer Vergütung, sondern auch zwecks mangelnder Perspektiven verlassen.

    Wenn du nicht weißt wie dein zukünftiger "Manager" heißt, bzw. welche Philosophie er pflegt, dann würde sich das jeder überlegen, der weiß
    was ihn wo anders erwartet.

    Wäre schade, vor allem, da wir ihn jetzt quasi ggf. für einen Anderen "auskurieren", aber er hat sich ja auch im Einsatz für uns verletzt.

    Schaun wir mal...


    So ein Quatsch .

  • Zitat von wikinger

    Na ja für was steht Werder denn? Die spielen nächste Saison auch wieder gegen den Abstieg.

    Ich kann dieses Philosophiegerede echt nimmer hören. Sicher stehen wir gerade nicht besonders gut da, aber hier hätte Ginczek definitiv die Chance bekommen zu spielen. Aber auch egal. Ich weine ihm nicht hinterher.

    Joa, zusammen mit Stepinski, bedient von Balitsch...
    Da hätt ich als Stürmer auch keinen Bock drauf. Die Signale, die unser Vorstand sendet, sind einfach fatal, auch für die Spieler.
    Da kann man sagen was man will.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Warum gehen viele Spieler nur nach Nürnberg mit Ausstiegsbedingungen, der CLUB ist momentan keine besondere Adresse, zum aufbauen
    ja aber dann bei den ersten Turbulenzen schnell weg, das Klima auch im Umfeld ist nicht besonders, auch wollen die jungen Spieler
    schnellstmöglichst an die großen Geldtöpfe .

    Wir haben nur eine Chance wenn wir endlich einen Großsponsor bekommen der es ermöglicht eine Mannschaft zu stabilisieren, d.h.
    auch höherwertige Fußballer zu verpflichten, wegen dem Namen -DER CLUB- oder wegen der Stadt Nürnberg kommt keiner an den Valze.

    Wir sind eben eine graue Maus und werden in der Fußball nur belächelt oder bemitleidet, Mitleid ist besonders schlimm in unserer Situation.

  • Wir brauchen eh einen Neuen Stürmer,da Ginczek mit Sicherheit zu Saisonbeginn nicht fit ist und wer weis,wann er es ist.
    Auch wenn er bleiben sollte,können wir ja nicht so dahinwursteln bis er fit ist,sozusagen wäre es super wenn er bliebe,
    aber es wäre grob fahrlässig,sich nur auf ihn zu verlassen.
    Man hat ja auch in dieser Saison gesehen das man dann keine Lösung parat hätte,wenn er doch nicht fit wird oder sein Niveau nicht mehr so schnell erreicht.
    Ich wünsche es ihn nicht,aber Beispiel Badstuber sieht man das man nicht immer davon ausgehen kann,das alles glatt läuft.
    Dafür ist das Risiko viel zu groß,daher wäre es bitter wenn er ginge(würde ihn zwar nicht verstehen,denn Entwickeln kann er sich leider in der 2.Liga besser,finde ich)aber auf der anderen Seite,brauchen wir einfach sowieso einen Neuen Stürmer.
    Mir ist es daher fast lieber(steinigt mich)das er sagt das er event.geht und wir reagieren und holen jemanden,als das er sich es dann bis August überlegt und dann erst zum Ende der Wechselfrist wechselt und wir dann dastehen.
    Noch eins,wir brauchen halt sehr schnell einen Trainer,das würde es auch für den Spieler und allen einfacher machen.

  • Zitat von Danny

    Und was willst du Ginczek jetzt ankreiden? Er ist Anfang der Saison gekommen, hat gute Spiele gemacht bis zur Verletzung, und hat all das geschehene (Verbeek, Bader,Fans wütend)
    mitbekommen.

    Hat er schlagartig die Flucht ergriffen oder ist er noch da?

    Ich würde ihn auf jeden Fall halten und versuchen, schnellstmöglich wieder aufzubauen. Nichts destotrotz braucht man Ersatz für Drmic und Pekhart, als Backup haben wir ja mit beispielsweise Colak auch Leute aus der eigenen U23.


    Klar sollte er gehalten werden nur werden die Chancen mit jedem Interessenten kleiner .

  • Zitat von wikinger

    Dann soll er doch abhauen. Ich verstehe nicht, dass die Spieler bei erstbester Gelegenheit wieder die Flatter machen wollen.
    Ein bisschen Demut wäre da manchmal schon angebracht. Gerade Ginczek mit seiner schweren Verletzung würde hier die Möglichkeit bekommen, in Ruhe wieder ranzukommen. Stattdessen folgt er wohl dem Geld und macht den gleichen Fehler wie viele Spieler vor ihm.

    Umd so viel hat er jetzt hier vor seiner Verletzung auch nicht gezeigt. Ein paar gute Spiele waren dabei, aber insgesamt mehr schlechte Spiele.

    Und tschüss! :winke:


    :hoch::hoch::hoch::hoch: Zumal er sowieso nicht fit wird bis August brauchen wir soweiso einen neuen Stürmer, und wer weiß wie langen er braucht bis er wieder fit ist.
    Es ist halt bei im Risiko wie er wieder in gang kommt nach der verletzung, wenn er weg will 2,5 Milil ein schieben und gut ist dan bekommt man was gutes für.

  • Zitat von Club1978

    :hoch::hoch::hoch::hoch: Zumal er sowieso nicht fit wird bis August brauchen wir soweiso einen neuen Stürmer, und wer weiß wie langen er braucht bis er wieder fit ist.
    Es ist halt bei im Risiko wie er wieder in gang kommt nach der verletzung, wenn er weg will 2,5 Milil ein schieben und gut ist dan bekommt was gutes für.


    Sicher brauchen wir noch einen oderzwei Stürmer, nur immer abgeben ist nicht die richtige Lösung, so kommt der CLUB nicht voran
    bei Ginczek wissen wir was wir haben, aber wen bekommen wir ? Jeder neue Spieler muß sich erst eingewöhnen .

  • Zitat von PHM+

    Sicher brauchen wir noch einen oderzwei Stürmer, nur immer abgeben ist nicht die richtige Lösung, so kommt der CLUB nicht voran
    bei Ginczek wissen wir was wir haben, aber wen bekommen wir ? Jeder neue Spieler muß sich erst eingewöhnen .

    Nein wir wissen eben nicht was wir haben, weil wir nicht wissen wie lang er noch an seiner Verletzung und den Folgen laboriert.

  • Zitat von emilou


    Nein wir wissen eben nicht was wir haben, weil wir nicht wissen wie lang er noch an seiner Verletzung und den Folgen laboriert.

    Vielleicht wird es ein Wunder geben
    ich werde heimlich darauf warten
    vielleicht blüht vor dem Haus ein Garten
    und er erwacht zu neuem Leben
    und ist er dann noch schwach und klein
    und wenn auch viele Jahre gehen
    er wird nie mehr derselbe sein

    Du hast es erkannt, er wird nie mehr derselbe sein. Verkaufen! JETZT!

  • Eben. Lass ihn mal die Hälfte der Hinrunde brauchen. Wir brauchen so oder so einen Ersatz für ihn. Falls er geht, hätten wir wenigstens das Geld, einen Spieler wie Klos oder einen der evtl. sogar noch mehr Leistungsvermögen verspricht zu holen.