• Ich habe aus dem näheren Vereinsumfeld vernommen, dass neben Hoffenheim auch Stuttgart, Hamburg, Augsburg und Gladbach Angebote für Ginczek abgegeben haben, der eine Ausstiegsklausel für 3 Mio besitzt. Entgegen der Meinung der Medien, hat nicht Hoffenheim, sondern Stuttgart die Nase derzeit vorne.
    Zudem liegt ein verbessertes Angebot vom Club vor. Verhandlungen stehen noch an, es ist noch nichts entschieden.

    PS: Das ist mein erster Post, nachdem ich hier schon eine ganze Weile rumhänge und mitlese
    Also Hallo erstmal :winke:

  • also ich denk auch, dass man ihn nicht mit aller Macht halten sollte!
    gibt es ein entsprechendes Angebot, dann nehmen wir das Geld mit!
    bei seiner Verletzung weißt du nicht, wie lange es dauert, ob er jemals wieder die alte Form wieder findet usw.
    im 1. teil der Saison wird er eh nicht auflaufen können, also brauchen wir eh nen weiteren Sttürmer,
    es sei denn Pekart bleibt, aber das wollen wir ja alle nicht so sehr,
    obwohl ich mir net vorstellen kann, das sich für den so schnell ein neuer Verein findet!
    oje oje, mir schwant da sowieso was ganz Übles mit dem!

  • Wenn man wüsste dass Martin "Schuldenfrei in Liga 2" Bader das Geld dann auch in einen Neuzugang investiert........... :isagnix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn man wüsste dass Martin "Schuldenfrei in Liga 2" Bader das Geld dann auch in einen Neuzugang investiert........... :isagnix:


    des strukturelle minus werden wir wie jedes jahr auch heuer ausgleichen müssen. dank WOY und seiner vorbildlichen arbeit!!! (da kann der bader gar net soviel dafür...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn er gehen will , soll er gehen. Wenn er zu einer Mannschaft geht wie Hoffenheim, kann man immer noch sagen er wechselt wegen dem Geld, aber was will er denn in Bremen ? Die haben selber nicht so viel Geld und werden nächstes Jahr wieder eher im hinteren Drittel anzusiedeln sein. Ganz ehrlich, wenn Ginczek nach Bremen geht, lach ich mir nen Ast ab was für ein geistiger Tiefflieger der ist. Logisch wäre das auf jeden Fall nicht. Wenn man als Spieler wechselt sollte das schon einen nachvollziehbaren Grund haben. Bremen hätte aber nur die Bundesliga zu bieten, dass wäre dann doch etwas mau. Aber na ja, die Spieler heut zu Tage versteht man eh nicht.

    Allerdings noch ist er nicht weg und noch besteht Hoffnung, dass er erstmal überlegt was er macht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Kontext?


    Also jetzt mal raus mit der Quelle, noch ist er da und bevor vom CLUB ein Wechsel nicht bestätigt wird bleibt es auch dabei.

    Ob es ein Risiko ist Ginczek wegen der Verletzung unbedingt zu halten können wir alle hier im Forum nicht bewerten, es sei wir
    haben einen Seher in unseren Reihen, persönlich würde ich alles tun das er weiter für den CLUB spielt.

  • Zitat von PHM+

    Also jetzt mal raus mit der Quelle, noch ist er da und bevor vom CLUB ein Wechsel nicht bestätigt wird bleibt es auch dabei.

    Ob es ein Risiko ist Ginczek wegen der Verletzung unbedingt zu halten können wir alle hier im Forum nicht bewerten, es sei wir
    haben einen Seher in unseren Reihen, persönlich würde ich alles tun das er weiter für den CLUB spielt.


    dann bin ich ein seher bzw. kein vollblinder.
    wenn wir ihn überhaupt noch halten können werden wir richtig Geld verdienen. für mich der kommende stürmer für jogi

  • Zitat von Danny

    Ich wollte ihn ja schon hier sehen bevor St.Pauli ihn damals gekauft hat, daher enttäusch mich jetzt nicht und steig mit uns wieder auf Gini... :?

    Das er so begehrt ist, macht es nicht einfacher und ich denke auch, dass er uns verlässt..


    Gibt ja leider Vorbilder denen er es nachmachen kann...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Es liegt grundsätzlich erstmal nur an ihm. Wenn er unbedingt bleiben will, dann bleibt er auch.
    Wir müssen ihn ja nicht verkaufen. Ist ne andere Situation als bei Drmic.

    Wieso ist das eine andere Situation?
    Die haben doch beide eine AK. Gut, für Drmic gab's halt deutlich mehr Kohle.
    Aber ich gebe dir recht, wenn er bleiben will, dann bleibt er auch - wobei das hätte, glaube ich, jeder gekonnt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn er gehen will , soll er gehen. Wenn er zu einer Mannschaft geht wie Hoffenheim, kann man immer noch sagen er wechselt wegen dem Geld, aber was will er denn in Bremen ? Die haben selber nicht so viel Geld und werden nächstes Jahr wieder eher im hinteren Drittel anzusiedeln sein. Ganz ehrlich, wenn Ginczek nach Bremen geht, lach ich mir nen Ast ab was für ein geistiger Tiefflieger der ist. Logisch wäre das auf jeden Fall nicht. Wenn man als Spieler wechselt sollte das schon einen nachvollziehbaren Grund haben. Bremen hätte aber nur die Bundesliga zu bieten, dass wäre dann doch etwas mau. Aber na ja, die Spieler heut zu Tage versteht man eh nicht.

    Allerdings noch ist er nicht weg und noch besteht Hoffnung, dass er erstmal überlegt was er macht :winking_face:

    ok, dann war er auch ein geistiger tiefflieger nachdem er letztes jahr zu uns gewechselt ist!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja Drmic war einfach nicht zu halten. Er wollte gehen, der Verein braucht Geldmwegen des Abstiegs und andere Vereine standen Schlange.

    Bei Ginczek spielt halt auch noch eine Rolle, dass er langzeitverletzt ist. Für den kaufenden Verein durchaus ein Risiko.
    Für uns natürlich auch. Mal angenommen, er kommt in der Saison nicht in Tritt, haben wir auf viel Geld verzichtet und einen
    Spieler im Kader, der uns nicht weiterhilft.

  • Hat Ginni eigentlich mit Stani zusammengearbeitet?

    Eventuell wäre das ja ein Grund zum Bleiben?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :crossed:

    Wär schon ned schlecht, wenn er bleibt.
    Was ich aber seltsam fände, wäre es, wenn ein anderer Verein einen noch rekonvaleszenten Spieler kauft.
    Normalerweise machen doch nur wir sowas. :schaem:

    .. oder Bayern München mit dem Loddar einst.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von CFP

    Hat Ginni eigentlich mit Stani zusammengearbeitet?

    Eventuell wäre das ja ein Grund zum Bleiben?

    ich glaub nicht - da war der Stani schon weg!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Ja Drmic war einfach nicht zu halten. Er wollte gehen, der Verein braucht Geldmwegen des Abstiegs und andere Vereine standen Schlange.

    Bei Ginczek spielt halt auch noch eine Rolle, dass er langzeitverletzt ist. Für den kaufenden Verein durchaus ein Risiko.
    Für uns natürlich auch. Mal angenommen, er kommt in der Saison nicht in Tritt, haben wir auf viel Geld verzichtet und einen
    Spieler im Kader, der uns nicht weiterhilft.

    So etwas sind halt Fragen mit der man sich in der realität beschäftigen muss - ist einfach gesagt mit "halten" oder "verkaufen", wenn die Entscheidung sich in Zukunft als "fehler" herausstellt kann man halt nicht den Spielstand "neu-laden".

    Schwer, aber ich denke wenn der Verein "ans Limit" geht kann er nicht mehr machen - dankbarkeit braucht man von Spieler ohnehin nicht zu erwarten und Ginczek ist auch 3x nicht mit uns verwurzelt.

    Bleibt er, freut es mich weil ich denke er wäre sehr wahrscheinlich ein richtig, richtig - richtig guter Stürmer. Geht er... naja, geht er halt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen