• mei nüssing kumpel sagt der ist nächstes jahr in hoffenheim.

    völlig wertfrei. ich weiß es nicht. geb nur infos weiter die ich gehört hab.

    auf der einen seite glaub ichs net. auf der andern denk ich mir warum soll er sowas erfinden.

    wart mers ab.

  • Mit einem Wechsel generell und speziell nach Hoffenheim wäre er schlecht beraten. Er braucht in seinem Alter viel Spielpraxis.
    In Hoffenheim hat er mit Vollande, Modeste, Schipplock und Firmino starke Konkurrenz. Joselu kommt vielleicht auch noch zurück.
    Ginczek wird in der Vorbereitung noch nicht Vollgas geben können und hat es deshalb überall in der Bundesliga schwer sich einen stammplatz zu erobern.
    Bei uns wäre er sehr wahrscheinlich gesetzt. Ich glaube schon, dass er bei uns bleibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Mit einem Wechsel generell und speziell nach Hoffenheim wäre er schlecht beraten. Er braucht in seinem Alter viel Spielpraxis.
    In Hoffenheim hat er mit Vollande, Modeste, Schipplock und Firmino starke Konkurrenz. Joselu kommt vielleicht auch noch zurück.
    Ginczek wird in der Vorbereitung noch nicht Vollgas geben können und hat es deshalb überall in der Bundesliga schwer sich einen stammplatz zu erobern.
    Bei uns wäre er sehr wahrscheinlich gesetzt. Ich glaube schon, dass er bei uns bleibt.

    Sehe das genauso,sportlich macht es wenig Sinn,verletzt zu wechseln,da ist man dann schnell mal bestenfalls nur auf der Bank An seiner Stelle,wenn ich Unbedingt weg will,dann wenn ich fit bin,dann bau ich mir eben wieder eine Ausstiegsklausel für Winter oder nächstes Jahr ein(so scheiße ich das auch finde)
    Halte viel von ihn,aber wenn er unbedingt wegwill,dann bringts auch nix ihn zu halten.
    Wäre meiner Meinung wieder ein Junger Spieler,der das Geld oder die Liga dann über seine Zukunft setzt.
    Bin nähmlich überzeugt davon,mit viel Spielpraxis und Erfahrung kann er mal der Zukünftige MS in der Nationalmannschaft werden.

  • Zitat von oberfranke17

    Sehe das genauso,sportlich macht es wenig Sinn,verletzt zu wechseln,da ist man dann schnell mal bestenfalls nur auf der Bank An seiner Stelle,wenn ich Unbedingt weg will,dann wenn ich fit bin,dann bau ich mir eben wieder eine Ausstiegsklausel für Winter oder nächstes Jahr ein(so scheiße ich das auch finde)
    Halte viel von ihn,aber wenn er unbedingt wegwill,dann bringts auch nix ihn zu halten.
    Wäre meiner Meinung wieder ein Junger Spieler,der das Geld oder die Liga dann über seine Zukunft setzt.
    Bin nähmlich überzeugt davon,mit viel Spielpraxis und Erfahrung kann er mal der Zukünftige MS in der Nationalmannschaft werden.


    Richtig, das denkt Hoffenheim auch, und die legen noch ein paar Scheinchen obendrauf. Und dort muss er nicht der große Hoffnungsträger sein, in Nürnberg schon. In Hoffenheim kann er in Ruhe gesunden....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wär echt schade wenn es denn so kommt. Sportlich sicherlich ein Risiko für ihn aber finanziell macht er halt einen großen Sprung.
    Fit wird er in Hoffenheim auch, ob er dann Spielpraxis bekommt ist die andere Frage, aber was willst machen wenn auf dem Gehaltszettel das Doppelte steht?
    Wenn man versucht es neutral zu betrachten kann man es schon ein Stück weit nachvollziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (17. Mai 2014 um 10:25)

  • Zitat von Necher

    mei nüssing kumpel sagt der ist nächstes jahr in hoffenheim.

    völlig wertfrei. ich weiß es nicht. geb nur infos weiter die ich gehört hab.

    auf der einen seite glaub ichs net. auf der andern denk ich mir warum soll er sowas erfinden.

    wart mers ab.


    Dein Kumpel Nüssing ist das Dieter Nüssing vom CLUB ?

  • Zitat von PHM+

    Dein Kumpel Nüssing ist das Dieter Nüssing vom CLUB ?

    ich glaube das ein Kumpel von ihm mit dem nüssing befreundet ist, so hab ich es zumindest verstanden.

  • Zitat von NN

    „Daniel spielt in unseren Überlegungen eine wichtige Rolle“, sagt Bader, „es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich überzeugen lässt, hierzubleiben.“


    also ist er so gut wie weg.
    Ohne Stürmer in die nächste Saison. Bin gespannt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    also ist er so gut wie weg.
    Ohne Stürmer in die nächste Saison. Bin gespannt

    Hab heute gelesen, dass er zumindest zum Ligastart noch nicht einsatzfähig wäre. Ist dann auch fraglich, in welcher Verfassung er die Saisonvorbereitung mitgehen wird.

  • Fände ich persönlich ziemlich enttäuschend - er hat mMn noch gar nichts bewiesen.. (verletzungsbedingt auch nicht beweisen können natürlich).
    Aber gut, er kam ja auch zu uns weil er 1. Liga spielen wollte, von daher wär es sicherlich nachvollziehbar, wenn auch für unseren potenziellen Wiederaufstieg nicht grade förderlich - aber das kann ihm ja egal sein.

    Ich bin auch nicht sicher, ob er den Abstieg überhaupt mit auf seine Kappe nimmt oder sich da eher unschuldig fühlt. Im entscheidenden Teil der Saison war er verletzt, aber auch als er nicht verletzt war hat man wichtige Punkte liegen lassen, ergo sollte man auch ihn bei der Ehre packen können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat er nicht gesagt:"als Kind Träumt man davon vor solchen Fans zu Träumen "!
    Na da kann er in Hoffenheim gleich wieder anfangen mit dem Träumen !!!

    Ich bin a Glubberer ...

  • mein plan:

    für ein jahr nach hoffe ausleihen, damit er spielpraxis sammeln kann und wenn wir dann nächstes jahr wieder in der 1. liga um platz 5-7 spielen ist er wieder bei uns. :grinning_face:

  • Zitat von nasH

    mein plan:

    für ein jahr nach hoffe ausleihen, damit er spielpraxis sammeln kann und wenn wir dann nächstes jahr wieder in der 1. liga um platz 5-7 spielen ist er wieder bei uns. :grinning_face:


    und wenn er dort 10-15 Tore macht, kotzen wir uns ab. :idea:

  • Wieso soll der nach Hoffe???? Als Bankdrücker bei einem Mittelklasseverein, ist das ein Karriereschritt? An Volland, Modeste & Firmino kommt er erst mal nicht vorbei. Er wird noch lange Zeit brauchen, um wieder bei 100% zu sein. Wenn er bei uns in der zweiten Liga aufgebaut wird und in Hochform kommt, kann er immer noch wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!