• Hat gerade mal ne Handvoll guter Spiele gemacht und meint schon den großen Macker spielen zu müssen.
    Anscheinend hat man ihm ja ein gutes Angebot gemacht, damit er bleibt.
    Würde ihm aber auch nicht in den Arsch kriechen. Frist bis Ende des Monats. Bis dahin muss er sich entscheiden.
    Wenn er die verstreichen lässt, bleibt er. Punkt aus.

  • Der junge talentierte Stürmer hat also keine lust nach einem Jahr mit dem FCN seine Seele für immer an den Verein zu binden? Steinigt ihn!

  • Zitat von Zarate_66

    das der bei Abstieg geht wusste ich schon als ihn so ein Sky-Fuzzi mal vor dem Spiel interviewt hat.

    Hat in etwa gemeint das wir schon drin bleiben werden... und wenn nicht muss man sich zusammensetzen und ne Lösung finden....

    Habe ich mir damals auch gedacht...Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm wenn er geht. Denn wenn er bleibt wird im Sturm wohl nichtmehr allzu viel passieren da man voll auf Ginczek setzten wird und daneben Colak, Stepinski etc. aufbauen will/muss. Bis er aber wieder richtig fit und im Rythmus ist könnte es durchaus bis zur Winterpause dauern.Von daher wäre es vielleicht nicht das dümmste die 2.5 Mios zu nehmen. Und natürlich zu reinvestieren!

  • Sorry, Leute, aber ich an Ginczeks Stelle würde wechseln wollen.
    Ich find ihn super und er würde uns enorm helfen in Liga 2, aber das Fußballgeschäft läuft eben nunmal anders. Da ist kein Platz für Romantik. Gerade bei den erfolgreichsten und talentiertesten Spielern hat man ständig das Gefühl, dass sie wie Nutten sind. Nur kein Rückschritt, immer weiter nach vorne, und mehr mehr mehr. Und die zweite Liga passt halt da überhaupt nicht ins Bild. Nicht, dass ich den Ginny bereits als "Star" zähle, aber nacheifern muss man den Großen nunmal, um selber einer zu werden.

    Und jetzt mit der FCN-Brille:
    Gibt es was geileres als den Club? NEIN! Also bleib gefälligst da und mach uns glücklich, den Club erstklassig und dich unsterblich!!!

  • Hat der eigentlich noch unter Stanislawski gespielt auf St.Pauli?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von SnuggleZ

    Sorry, Leute, aber ich an Ginczeks Stelle würde wechseln wollen.
    Ich find ihn super und er würde uns enorm helfen in Liga 2, aber das Fußballgeschäft läuft eben nunmal anders. Da ist kein Platz für Romantik. Gerade bei den erfolgreichsten und talentiertesten Spielern hat man ständig das Gefühl, dass sie wie Nutten sind. Nur kein Rückschritt, immer weiter nach vorne, und mehr mehr mehr. Und die zweite Liga passt halt da überhaupt nicht ins Bild. Nicht, dass ich den Ginny bereits als "Star" zähle, aber nacheifern muss man den Großen nunmal, um selber einer zu werden.

    Und jetzt mit der FCN-Brille:
    Gibt es was geileres als den Club? NEIN! Also bleib gefälligst da und mach uns glücklich, den Club erstklassig und dich unsterblich!!!

    Blödsinn.

    Wenn er unbedingt wechseln will bitte dann droht ihn das selbe Schicksal wie Schieber,EKICI,Didavi. Hegeler, Risse, Klose

    die wollten auch alle Weg vom Club weil sie sich weiterentwickeln wollten Wo es endet sieht man .
    Tatsache ist er hat den Karren mit in den Dreck gefahren , daher macht es durchaus sinn die wieder gut zumachen.
    Ein Wechsel allein heißt noch lange nicht das seine Karriere davon steil Berg auf geht. Daher macht dein Argument wenig sinn.

  • Zitat von wikinger

    Hat gerade mal ne Handvoll guter Spiele gemacht und meint schon den großen Macker spielen zu müssen.
    Anscheinend hat man ihm ja ein gutes Angebot gemacht, damit er bleibt.
    Würde ihm aber auch nicht in den Arsch kriechen. Frist bis Ende des Monats. Bis dahin muss er sich entscheiden.
    Wenn er die verstreichen lässt, bleibt er. Punkt aus.


    :hoch::hoch:

  • Zitat von Dude

    können alle gehen, wir haben doch pinola-pinola-pinola

    kann der neben LV und IV auch noch im Sturm....? :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • es sollte mittlerweile mehr als deutlich sein, er hat keinen Bock mehr auf diesen, unseren Scheissverein.
    Und er wird definitiv gehen. nichts anderes bekunden seine Aussagen, sowohl in Interviews als auch persönlich.
    Ne schöne Reha, mehr Kohle, kein Zweitligarumpelfussball und nen seriöseres Umfeld.
    Für mich völlig klar, dass er gehen wird, zumal Ralle Woy die Kohle absolut nötig hat und nicht darauf verzichten wird.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    warum sollte er seine zukunft auch hier bei diesem hans-kaschber-geführten rekordabsteigerverein aufs spiel setzten?


    Eben, wo doch bei jedem anderen Verein der Welt es als sicher gilt, dass er Nationalspieler und Superstar wird. Manchmal denke ich, den jungen Spielern kann es nicht schnell genug gehen. Kaum laufen se mal eine Saison ohne zu stolpern geradeaus, können alleine ihre Schuhe zubinden, schon müssen sie weg. Wobei Ginni ja noch nicht mal das geschafft hat, eine Saison geradeaus zu laufen, erst die Zehe, dann das Knie. Aber ist klar, man muss CL spielen, wenn man einer wie Messi oder Ronaldo werden will. :wall:

    Egal, was wir jetzt machen, es wird die falsche Entscheidung sein. Behalten wir ihn, und er wird nichts mehr, kommen serienweise die Klugscheisser, dass man doch damals das Geld hätte nehmen sollen um zu reinvestieren.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Äh ja, er plant bestimmt Weltfußballer zu werden. Nicht einfach erst mal wieder 1. Liga spielen und vom Popelclub Baders loszukommen.

  • Zitat von icetiger1968


    Egal, was wir jetzt machen, es wird die falsche Entscheidung sein. Behalten wir ihn, und er wird nichts mehr, kommen serienweise die Klugscheisser, dass man doch damals das Geld hätte nehmen sollen um zu reinvestieren.


    Das gilt aber doch für jede Entscheidung im Leben. Hinterher ist man immer schlauer.
    Man müsste halt so etwas wie eine klare Linie oder Prinzipien haben, die man nicht gleich wieder beim ersten leichten Gegenwind über den Haufen schmeißt. Ob es das beim Club mal geben wird, wage ich zu bezweifeln.

  • Richtig, von Weltclubs redet keiner. Aber das er zu nem gutgeführten, nicht von senilen Papnasen gesteuerten Erstligaverein will und dort noch mehr verdient, sollte verständlich sein. Wir sind Zweitligist, haben kein Konzept, keine Vision, kein Fußballstadion und ne miese Reputation.

  • Trotzdem sind wir aber "leider geil".

    Sonst wären wir jetzt im RB Forum und würden lustige Liedchen erfinden "Zweite Liga nur 1 Jaaaahr und nächste Jahr dann Europaaaaaa" oder Neuzugänge fordern wie "Buffon als Ersatzkeeper" oder "Pro CR7 sonst keine Sitzplatz-DK mehr"

    Scheizze. :heul:

    .

  • Genau, wir, die Fans, empfinden uns noch als geil, hängen sadomasochistisch am Club, aber doch nicht die Spieler, wie Ginczek. ich Finds völlig normal und ok wenn er versucht zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!