• Zitat von Sanaki

    ich weiß nicht woher ihr das alle wisst, klar talent is da, aber ich fand ihn jetzt bei uns nicht so überragend wie alle hier immer tun. klar er war besser als pekhart, wie 99% aller bundesligastürmer.

    Der Meinung kann ich mich nur anschließen.

  • Zitat von nasH

    wie gesagt, laut eigener aussage von ihm wird ginni nächste saison in stuttgart oder hoffenheim kicken.

    an seiner stelle würde ich mich wohl für stuttgart entscheiden.


    Laut Aussage von ihm selbst?????

  • Zitat von nasH

    wie gesagt, laut eigener aussage von ihm wird ginni nächste saison in stuttgart oder hoffenheim kicken.

    an seiner stelle würde ich mich wohl für stuttgart entscheiden.

    Ja dann soll er abhauen. Bei Stuttgart spielt ja Geld gerade auch keine Rolle. 15 Mios für Neueinkäufe wurden bewilligt.

  • Zitat von nasH

    wie gesagt, laut eigener aussage von ihm wird ginni nächste saison in stuttgart oder hoffenheim kicken.

    an seiner stelle würde ich mich wohl für stuttgart entscheiden.

    Das Thema Hoffenheim ist schon länger durch und außer der BILD war niemand der Meinung, dass er da hin geht.
    Zudem hat er ein verbessertes Angebot vom Club vorliegen, das noch nicht verhandelt wurde.

    Ich bestreite stark, dass er sich jemals in diese Richtung geäußert aht und würde gerne deine Quelle wissen

  • Ginni ist die gleiche Nr wie damals Schieber oder Didavi, sicher wäre es gut wenn er bleibt, auf der anderen Seite darf man nicht vergessen das er sehr Verletzungsanfällig ist.

  • Zitat von putzi

    Ginni ist die gleiche Nr wie damals Schieber oder Didavi, sicher wäre es gut wenn er bleibt, auf der anderen Seite darf man nicht vergessen das er sehr Verletzungsanfällig ist.

    Wenn er nach Stuttgart geht, fangen die bestimmt schon wieder an zu heulen, falls er nicht direkt fit wird. "Mimimi, die medizinische Abteilung in Nürnberg ist ja so schlecht."

  • Zitat von Bader di Amici

    Das Thema Hoffenheim ist schon länger durch und außer der BILD war niemand der Meinung, dass er da hin geht.
    Zudem hat er ein verbessertes Angebot vom Club vorliegen, das noch nicht verhandelt wurde.

    Ich bestreite stark, dass er sich jemals in diese Richtung geäußert aht und würde gerne deine Quelle wissen


    Na, seine Quelle ist Daniel Ginczek... steht doch da :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sanaki

    ich weiß nicht woher ihr das alle wisst, klar talent is da, aber ich fand ihn jetzt bei uns nicht so überragend wie alle hier immer tun. klar er war besser als pekhart, wie 99% aller bundesligastürmer.

    Find ich auch, aber ich denke der wird einer!!!

  • Zitat von Block 4

    Schade für die Rückennummer. Vielleicht muß der "Richtige " Elfer nochmal ran.


    Das stimmt allerdings!
    Wenn er sich verp... war er die Ehre der "11" nicht wert! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Argo

    ganz ehrlich, wir geben als Verein gerade ein fürchterliches Bild ab, warum sollte er bleibe?


    unter dem Aspekt der eigenen Karriere, des nächsten Schrittes, den es zu gehen gilt etc.pp. hast du natürlich recht.
    Siehe Platte: Es ist scheinbar niemand da der einem Spieler eine vernünftige Perspektive, ein Konzept usw. bieten kann. Oder es fehlt einfach nur an der entsprechenden Wertschätzung.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von zickenbaendiger

    tippe nächste woche findet man daniel bei den ehemaligen

    Wohl eher noch diese Woche. Denke am Freitag gibt man es bekannt, kann er Himmelfahrt den Medizincheck machen und packen gehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach menno !

    Wir haben immer gesagt, daß wir an die finanziellen Grenzen gehen und Daniel zu verstehen gegeben, wie wichtig er für den 1. FC Nürnberg ist; natürlich können wir verstehen, daß die zahlreichen Neuzugänge auf ihn Druck ausüben, aber für den Verein steht der direkte Wiederaufstieg an erster Stelle!
    (Merke: Keine Pausen, keinen Punkt, beim Reden atmen)

  • Ginczek wir wechseln das steht fest. Zum jetzigen Zeitpunkt hat der Club doch kein Argument ihn zu überzeugen. Kein Trainer und damit kein Konzept und keine Sicherheit in welche Richtung es kommende Saison geht. Der Club gibt zwar den Wiederaufstieg als Ziel aus jedoch steht man immernoch ohne Konzept dar und wertvolle Zeit verstreicht. Selbst bei besseren Konditionen wird sich der Spieler für Bundesliga Fußball entscheiden.