• Zitat von norimberga

    Ginczek wir wechseln das steht fest. Zum jetzigen Zeitpunkt hat der Club doch kein Argument ihn zu überzeugen. Kein Trainer und damit kein Konzept und keine Sicherheit in welche Richtung es kommende Saison geht. Der Club gibt zwar den Wiederaufstieg als Ziel aus jedoch steht man immernoch ohne Konzept dar und wertvolle Zeit verstreicht. Selbst bei besseren Konditionen wird sich der Spieler für Bundesliga Fußball entscheiden.


    ich würd mal davon ausgehen, dass ginzcek sehr wohl weiß, mit welchen trainern grade so verhandelt wird. insofern kann er sich schon ein bild machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich würd mal davon ausgehen, dass ginzcek sehr wohl weiß, mit welchen trainern grade so verhandelt wird. insofern kann er sich schon ein bild machen.

    Du meinst Bader unterrichtet die Spieler über die Verhandlungen mit potentiellen Trainern?
    Oder macht er das nur bei Spielern die er noch halten will? Interessant - könnte aber auch noch hinten losgehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Du meinst Bader unterrichtet die Spieler über die Verhandlungen mit potentiellen Trainern?
    Oder macht er das nur bei Spielern die er noch halten will? Interessant - könnte aber auch noch hinten losgehen.


    sicher glaube ich, dass man spielern, die man unbedingt halten möchte, die perspektiven aufzeigt und dazu gehören auch solche entscheidungen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • etz is grad abschiedskonzert, wird auch live übertragen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schade - Hoffenheim scheint Favorit zu sein.

    Joselu will nicht zurück, Modeste will wechseln weil er bei Gisdol schlechte Karten bekommen hat (zumindest während der Rückrunde).

    Ich lege mich fest (aber keine Hände ins Feuer): Hoffenheim macht das Rennen.


    Oder Ginni bleibt :oops:

  • Zitat von Bader di Amici

    Das Thema Hoffenheim ist schon länger durch und außer der BILD war niemand der Meinung, dass er da hin geht.
    Zudem hat er ein verbessertes Angebot vom Club vorliegen, das noch nicht verhandelt wurde.

    Ich bestreite stark, dass er sich jemals in diese Richtung geäußert aht und würde gerne deine Quelle wissen


    hast pn.

    ginczek ist wohl einer der wenigen in unserer mannschaft der nicht direkt auf den kopf gefallen ist und daher wird er sich schlauerweise mit solchen aussagen in der öffentlichkeit zurückhalten. er wird ahnen wie einem fan zu mute ist, der gerade abgestiegen ist und dass sie ihm nicht gerade gut zusprechen wenn er öffentlich über einen wechsel redet.

  • Wie mir halt diese Hinhalterei und dieses Zocken aufn Sack geht.
    Die sollen sich entscheiden und gut is.

    Aggro-Laubi, Alta!

    Upper Palatinate first.

  • Es wäre interessant zu wissen, ob Ginczeks Klausel am 31.05. wie bei Chandler ausläuft (oder zu einem späteren Zeitpunkt) oder ob er uns am 31.08. auch noch verlassen könnte. Letzteres wäre für die Planung katastrophal.

  • Zitat von Tommi-Boy

    Meines Wissens laufen Verträge immer bis 30.06.

    Ja, aber es geht um die Klausel. Vertrag hat er ja noch länger. Ausstiegsklauseln haben entweder gar keine zeitliche Begrenzung wenn sie ligenunabhängig gültig sind oder eben schon eine zeitliche Grenze, gerade wenn es um Gültigkeit von Verträgen in verschiedenen Ligen geht. André Hahn von Augsburg hatte glaub ich eine Klausel die bis Ende April gezogen werden konnte - egal in welcher Liga sich der FCA befinden würde und Chandler hat laut Medienberichten eine Klausel die bis einschließlich heute gezogen werden kann bei Abstieg, der wie wir ja nun wissen erfolgt ist.
    Meine Frage also war, ob Ginczek jeder Zeit gehen kann wenn er einen Verein findet der ihn ablöst oder muss dies bis heute oder Ende Juni oder wann auch immer geschehen? Im Extremfall besetzen wir seine Position nicht neu und planen mit ihm, aber ein interessierter Verein wartet den weiteren Verlauf der Reha ab um dann am 31. August zuzuschlagen, woraufhin wir keinen passenden Ersatz mehr finden ...