• Zitat von zickenbaendiger

    das ärgerlich ist auch noch das er nächste saison locker das doppelte kosten wird. da leg ich mich fest :brodel:

    Ich kann mir nicht helfen, ich würd Bader für endgültig verrückt erklären wenn er einen holt der noch nicht mal seinen Kreuzbandriß auskuriert hat. Aber bei Bobic is wohl alles möglich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich kann mir nicht helfen, ich würd Bader für endgültig verrückt erklären wenn er einen holt der noch nicht mal seinen Kreuzbandriß auskuriert hat. Aber bei Bobic is wohl alles möglich.

    Er denkt alle guten Dinge sind drei, nach Schieber und Didavi.

    Gibt es im VfB-Forum schon einen Thread - Der nächste Pflegefall vom Club. Bobic raus und Bader holen! :question_mark:

    .

  • Zitat von waidler

    Ich kann mir nicht helfen, ich würd Bader für endgültig verrückt erklären wenn er einen holt der noch nicht mal seinen Kreuzbandriß auskuriert hat. Aber bei Bobic is wohl alles möglich.


    ^

    didavi hams auch geholt und bei manchen spieler lohnt es sich.
    komisch auch das bei uns die größten luschen gesund blieben und die "leistungsträger" ausgefallen sind.

  • @zickenbändiger
    Didavi musste doch zurück da nur ausgeliehen, oder? Da hams kein Geld dafür gezahlt. 2,5Mio für einen Kreuzbandriss kann dann schon derbe in die Hose gehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    @zickenbändiger
    Didavi musste doch zurück da nur ausgeliehen, oder? Da hams kein Geld dafür gezahlt. 2,5Mio für einen Kreuzbandriss kann dann schon derbe in die Hose gehen.


    Kann aber auch sein, er bleibt da, wird nichts mehr mit ihm und jeder mault rum, warum man nen Spieler mit so ner schweren Verletzung nicht verkauft hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    8,3 bisherige transfereinnahmen plus 2,5 Ginczek macht knapp die 11 Millionen €, die die Bild ja mal verkündet hatte. Könnte also stimmen.


    Passt schon alles. Ginczek, Drmic, Platte, Chandler, Nilsson, Hasebe usw. weg für insg. 11 Mio. Aber dafür soll ja Frantz laut kicker "richtig teuer" werden. :mwah::oops::schaem::wall:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von icetiger1968


    Kann aber auch sein, er bleibt da, wird nichts mehr mit ihm und jeder mault rum, warum man nen Spieler mit so ner schweren Verletzung nicht verkauft hat.

    Jeder? Nein, ich würd ihn ziehen lassen für 2,5Mio.
    Und wenn sich keiner meldet maul ich anschließend auch nicht rum.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    @zickenbändiger
    Didavi musste doch zurück da nur ausgeliehen, oder? Da hams kein Geld dafür gezahlt. 2,5Mio für einen Kreuzbandriss kann dann schon derbe in die Hose gehen.

    stimmt da haste recht, aber ehrlich ginczek ist das risko wahrlich wert.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Soll er halt gehen, wenn ers für richtig hält, ich halte ihn zwar für nen guten Spieler, aber diese ganzen charakterlosen Wandervögel kotzen mich auch nur noch an - also geh oder bleib. Bleib und erhalte Anerkennung oder geh und sei nur einer von vielen Versagern. Ist mir langsam alles scheißegal. Selbst dieser Post.

    Sorry aber dieses dumpfe draufhauen mit Versager ist armselig.
    Vorallem da er alles andere als ein Versager und meistens leider verletzt war.

    :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Der Unbekannte

    Auch er hat einige Spiele für diese historisch schlechte(!) Mannschaft gemacht! Und neben seinen 3 Toren ist er durchaus auch mit dem Versieben diverser Großchancen aufgefallen (unter anderem in Hannover). Für mich ist JEDER Spieler dieser Truppe, der sich nach dem Abstieg verpisst, ein Versager! Einzige Ausnahme Drmic, an dem lags nicht - der hat sich den Weggang "verdient".

    Oh weh, welchem Stürmer ist das noch nicht passiert?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Der Unbekannte

    Darum gehts doch gar nicht. Für mich hat er jedenfalls seinen Anteil am Abstieg wie jeder andere auch. Manche mehr, manche weniger. Er ist ein guter Stürmer, aber auch kein Wunderkind... mir wärs auch lieber, wenn er bleibt! Aber wenn nicht, dann halt tschüss.

    Sehe ich auch so und zudem verletzt (schwer)

  • Zitat von Zühnigger

    Ginczeks Wechsel nach Stuttgart scheint nur noch Formsache zu sein.

    ( Meine Quelle ? Die gleiche Quelle wie meine Ankündigung von Sylvestre am vergangenen Freitag ... )


    Wie geht es dem Klaus so? Machte bei der Vorstellung von WoWo einen angeschlagenen, müden Eindruck.

    .

  • Interessant ist, dass viele Spieler von uns bei anderen Vereinen begehrt sind, warum werden sie bei uns oft geächtet ?

    Dies am meisten von unseren Fans die sich für die größten Experten halten, darüber sollte man mal nachdenken, ist das eine der
    CLUBKRANKHEITEN :question_mark:

  • Diese mentale Ablehnung des gemeinen Clubfans muss es gewesen sein die für die Blockade im Fuss bei unseren Superstars gesorgt hat.
    Sollen wir deshalb mal einen anderen, einen mutigeren Weg gehen und uns von den Bierdimpfln auf den Tribünen trennen? Ich sage JA!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Interessant ist, dass viele Spieler von uns bei anderen Vereinen begehrt sind, warum werden sie bei uns oft geächtet ?

    Dies am meisten von unseren Fans die sich für die größten Experten halten, darüber sollte man mal nachdenken, ist das eine der
    CLUBKRANKHEITEN :question_mark:


    frage: ist phm vielleicht auch eine clubkrankheit die uns alle befallen hat?

  • Zitat von PHM+

    Interessant ist, dass viele Spieler von uns bei anderen Vereinen begehrt sind, warum werden sie bei uns oft geächtet ?

    Dies am meisten von unseren Fans die sich für die größten Experten halten, darüber sollte man mal nachdenken, ist das eine der
    CLUBKRANKHEITEN :question_mark:

    welcher Durchschnittskicker von uns hat es denn bei nem anderen Verein schon mal zu was gebracht?

    Selbst von den Guten sind einige gescheitert... Schieber, Ekici, Klose, Wollscheid,....

    Man muss sich halt selbst einschätzen können.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PHM+

    Interessant ist, dass viele Spieler von uns bei anderen Vereinen begehrt sind, warum werden sie bei uns oft geächtet ?

    Dies am meisten von unseren Fans die sich für die größten Experten halten, darüber sollte man mal nachdenken, ist das eine der
    CLUBKRANKHEITEN :question_mark:


    du siehst in luschek bestimmt auch das was bobic darin sieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!