• Zitat von Block 4

    Schade für die Rückennummer. Vielleicht muß der "Richtige " Elfer nochmal ran.


    Das stimmt allerdings!
    Wenn er sich verp... war er die Ehre der "11" nicht wert! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ganz ehrlich, wir geben als Verein gerade ein fürchterliches Bild ab, warum sollte er bleibe?

  • Zitat von Argo

    ganz ehrlich, wir geben als Verein gerade ein fürchterliches Bild ab, warum sollte er bleibe?

    jetzt wo Polak kommt, da wird er gewaltig ins Grübeln kommen

  • Zitat von Argo

    ganz ehrlich, wir geben als Verein gerade ein fürchterliches Bild ab, warum sollte er bleibe?


    unter dem Aspekt der eigenen Karriere, des nächsten Schrittes, den es zu gehen gilt etc.pp. hast du natürlich recht.
    Siehe Platte: Es ist scheinbar niemand da der einem Spieler eine vernünftige Perspektive, ein Konzept usw. bieten kann. Oder es fehlt einfach nur an der entsprechenden Wertschätzung.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von zickenbaendiger

    tippe nächste woche findet man daniel bei den ehemaligen

    Wohl eher noch diese Woche. Denke am Freitag gibt man es bekannt, kann er Himmelfahrt den Medizincheck machen und packen gehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach menno !

    Wir haben immer gesagt, daß wir an die finanziellen Grenzen gehen und Daniel zu verstehen gegeben, wie wichtig er für den 1. FC Nürnberg ist; natürlich können wir verstehen, daß die zahlreichen Neuzugänge auf ihn Druck ausüben, aber für den Verein steht der direkte Wiederaufstieg an erster Stelle!
    (Merke: Keine Pausen, keinen Punkt, beim Reden atmen)

  • Ginczek wir wechseln das steht fest. Zum jetzigen Zeitpunkt hat der Club doch kein Argument ihn zu überzeugen. Kein Trainer und damit kein Konzept und keine Sicherheit in welche Richtung es kommende Saison geht. Der Club gibt zwar den Wiederaufstieg als Ziel aus jedoch steht man immernoch ohne Konzept dar und wertvolle Zeit verstreicht. Selbst bei besseren Konditionen wird sich der Spieler für Bundesliga Fußball entscheiden.

  • Zitat von norimberga

    Ginczek wir wechseln das steht fest. Zum jetzigen Zeitpunkt hat der Club doch kein Argument ihn zu überzeugen. Kein Trainer und damit kein Konzept und keine Sicherheit in welche Richtung es kommende Saison geht. Der Club gibt zwar den Wiederaufstieg als Ziel aus jedoch steht man immernoch ohne Konzept dar und wertvolle Zeit verstreicht. Selbst bei besseren Konditionen wird sich der Spieler für Bundesliga Fußball entscheiden.


    ich würd mal davon ausgehen, dass ginzcek sehr wohl weiß, mit welchen trainern grade so verhandelt wird. insofern kann er sich schon ein bild machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich würd mal davon ausgehen, dass ginzcek sehr wohl weiß, mit welchen trainern grade so verhandelt wird. insofern kann er sich schon ein bild machen.

    Du meinst Bader unterrichtet die Spieler über die Verhandlungen mit potentiellen Trainern?
    Oder macht er das nur bei Spielern die er noch halten will? Interessant - könnte aber auch noch hinten losgehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Du meinst Bader unterrichtet die Spieler über die Verhandlungen mit potentiellen Trainern?
    Oder macht er das nur bei Spielern die er noch halten will? Interessant - könnte aber auch noch hinten losgehen.

    wenn der Schramm dauernd plaudert, kann der Bader es auch gleich den Spielern sagen

  • Zitat von cinico

    Du meinst Bader unterrichtet die Spieler über die Verhandlungen mit potentiellen Trainern?
    Oder macht er das nur bei Spielern die er noch halten will? Interessant - könnte aber auch noch hinten losgehen.


    sicher glaube ich, dass man spielern, die man unbedingt halten möchte, die perspektiven aufzeigt und dazu gehören auch solche entscheidungen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • etz is grad abschiedskonzert, wird auch live übertragen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schade - Hoffenheim scheint Favorit zu sein.

    Joselu will nicht zurück, Modeste will wechseln weil er bei Gisdol schlechte Karten bekommen hat (zumindest während der Rückrunde).

    Ich lege mich fest (aber keine Hände ins Feuer): Hoffenheim macht das Rennen.


    Oder Ginni bleibt :oops:

  • Zitat von Bader di Amici

    Das Thema Hoffenheim ist schon länger durch und außer der BILD war niemand der Meinung, dass er da hin geht.
    Zudem hat er ein verbessertes Angebot vom Club vorliegen, das noch nicht verhandelt wurde.

    Ich bestreite stark, dass er sich jemals in diese Richtung geäußert aht und würde gerne deine Quelle wissen


    hast pn.

    ginczek ist wohl einer der wenigen in unserer mannschaft der nicht direkt auf den kopf gefallen ist und daher wird er sich schlauerweise mit solchen aussagen in der öffentlichkeit zurückhalten. er wird ahnen wie einem fan zu mute ist, der gerade abgestiegen ist und dass sie ihm nicht gerade gut zusprechen wenn er öffentlich über einen wechsel redet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!