• Es tut sich doch keiner freiwillig die zweite Liga an. Für Schieber wird sich bestimmt einer der Kategorie Freiburg oder so finden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von glubberer66

    Für 2,5 Mio. sollte doch auch Schieber zu bekommen sein. Wir haben doch einen ganz guten Draht zum BVB. Bei uns hatte er seine beste Zeit. Beim VfB und beim BVB hat er nie regelmäßig gespielt.
    Außerdem ist es nicht so weit nach Backnang. Er wäre nicht der Erste, der einmal einen Schritt zurückmacht, um dann wieder 2 nach vorne zu gehen.

    Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen, aber es sollen wohl unter anderem West bam und celtic an ihm interessiert sein, somit denke ich nicht das er in die zweite zu uns geht. Außerdem ist er glaub ich auch noch bei 1899 ein Thema. Wär ein top Ersatz für Ginczek, aber eher unwahrscheinlich.

  • Zitat von glubberer66

    Für 2,5 Mio. sollte doch auch Schieber zu bekommen sein. Wir haben doch einen ganz guten Draht zum BVB. Bei uns hatte er seine beste Zeit. Beim VfB und beim BVB hat er nie regelmäßig gespielt.
    Außerdem ist es nicht so weit nach Backnang. Er wäre nicht der Erste, der einmal einen Schritt zurückmacht, um dann wieder 2 nach vorne zu gehen.

    Schwierige Sache. Wäre aber schon interessant... . Ob er wohl nochmal anknüpfen könnte, an die alte Form bei uns?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Scream

    Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen, aber es sollen wohl unter anderem West bam und celtic an ihm interessiert sein, somit denke ich nicht das er in die zweite zu uns geht. Außerdem ist er glaub ich auch noch bei 1899 ein Thema. Wär ein top Ersatz für Ginczek, aber eher unwahrscheinlich.

    West ham natürlich, scheiß worterkennung. :grinning_face:

  • Jungs, er ist derzeit beim BVB sitzt da zwar nur auf der Bank, bekommt aber immer mal wieder nen Kurzeinsatz...
    Von so einem Spieler können wir leider nur träumen, der geht niemals in die 2te Liga. Paar Erstligisten wären bestimmt bereit ihn zu verpflichten.

  • Zitat von FCNler

    stuttgart will Nicklas Bendtner haben zuden haben sie ja nich ibisevic.
    ob er dann da so viel spielt ?

    Glaub kaum, dass der VfB sich Bendtner leisten kann.

  • Zitat von gambert

    Glaub kaum, dass der VfB sich Bendtner leisten kann.


    wird mann sehen veh will ihn wohl unbeding er wolte ihn zu seiner frankfurter zeit schon aber damals war er zu teuer

  • Zitat von gambert

    Glaub kaum, dass der VfB sich Bendtner leisten kann.

    weiss ned was bendtner kostet,aber der vfb will angeblich heuer 15 mio.investieren.ist also noch was übrig wenn man hlousek abzieht.

  • Zitat von 1968er

    weiss ned was bendtner kostet,aber der vfb will angeblich heuer 15 mio.investieren.ist also noch was übrig wenn man hlousek abzieht.

    Bendtner ist ablösefrei und momentan nicht in der Lage massig Gehalt zu verlangen. Der wird auch von seinem Berater eher überall angeboten als das Anfragen kommen.

  • Zitat von Schnolf

    Bendtner ist ablösefrei und momentan nicht in der Lage massig Gehalt zu verlangen. Der wird auch von seinem Berater eher überall angeboten als das Anfragen kommen.

    Massig Gehalt hat er aber bis jetzt immer gefordert :wink:

  • Zitat von 1968er

    weiss ned was bendtner kostet,aber der vfb will angeblich heuer 15 mio.investieren.ist also noch was übrig wenn man hlousek abzieht.


    Stuttgart plant aber den Großangriff auf den Club und dafür brauchen sie vielleicht die kompletten 15 Mio.

    Hlousek 1,5 Mio.
    Frantz 2,5 Mio.
    Pekhart 2 Mio.
    Kiyotake 6,5 Mio.
    Ginzcek 2,5 Mio.

    Und schwupps ist das Geld weg :ironie:

  • Komm, komm...gleich fange ich an zu träumen... :wink:

    Apropos: könnte kotzen, wenn ich lese, dass angeblich Benfica 8 Millionen für ein Kölner Jüngelchen zahlen möchte, welches gerade mal ein paar Zweitligaspiele absolviert hat. So ein Glück brauchen wir auch mal...

  • Zitat von FCNler

    stuttgart will Nicklas Bendtner haben zuden haben sie ja nich ibisevic.
    ob er dann da so viel spielt ?


    Ibisevic hat bei Stuttgart kein gutes Standing mehr. Sie wollen sich eine Alternative zulegen, der sich einen Wettkampf mit ihm liefert.
    Bendtner ist mMn keine ernsthafte Alternative, so wie ich das seh entscheidets sich grad zwischen Schieber und Ginczek bei Stuttgart...

    Irgendwie dreht sich die Diskussion hier immer im Kreis:
    Die einen gehen davon aus, dass er 3/4 der Saison verletzt ist und sich eh nicht bei einem Bundesligaverein durchsetzen kann und nehmen daher die Überezugung, dass er garnicht wechseln will.
    Dann entgegnen andere, dass er bei uns keinerlei Sicherheit hat und rein finanziell und perspektivisch ein 4-5 Jahres-Vertrag bei einem etablierten Bundesligisten für ihn ein riesen Fortschritt wäre....

    Wie mans auch dreht: Wenn er geht kann ichs genauso verstehen, wie wenn er bleibt.
    Ich bin hier noch nicht so lange im Forum unterwegs aber laut den Erfahrungen die ich bisher gemacht hab, kann man davon ausgehen, dass im Falle eines Wechsels 90% diese Threats aus Judas-Beleidigungen besteht, die ihm Charakterschwäche und Ehrlosigkeit vorwerfen, sowie eine erfolglose Karriere und viele Verletzungen wünschen.... anschließend wird natürlich behauptet, dass er uns eh nicht weitergeholfen hätte. :schaem:

  • Vielleicht kann ein Trainer wie Ismael eher dazu beitragen, dass Ginzceck sich die 2- Liga ein Jahr antut...wäre doch jedenfalls möglich?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • glaubt Bader auch nicht..

    Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN

    Bader rechnet derzeit mit Ginczek-Abschied: "Es gibt Anfragen aus der Bundesliga." #glubb #fcn #bundesliga
    1:16 PM - 5 Jun 2014

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Tja, das wäre halt mal ein positives Zeichen gewesen, wenn man Ginczek halten hätte können. Das Ruder rumreißen, Aufbruchstimmung erzeugen, gemeinsam kommen wir wieder hoch etc...

    Aber das ist in diesen Tagen nicht drin...

    Freu mich 0,0 auf die Saison, ehrlich, wenn der Club einfach eine Saison aussetzen würde wäre mir das lieber.
    So dermaßen viel ist kaputtgeganen in den letzten Monaten (Höhepunkt: Rauswurf Verbeek), dass es mir einfach Wurscht is!

    (Normalerweise sehne ich mir ab Juni den ersten Spieltag herbei, plane Urlaube entsprechend etc.)