• Er soll sagen ob er bleibt oder nicht und dann sollte er nicht bleiben wollen, kann er seine Angebote sondieren. Aber wir hätten wenigstens Klarheit.

  • Zitat von wikinger

    Welchen Sinn soll das denn bitte haben?

    Hört man doch ständig das Spieler die Ablösesumme aus eigener Tasche
    bezahlen um dann auf arbeitslos zu machen.

  • Eigentlich muss er gar nix sagen, solange er bleibt. Gültigen Vertrag + neuen Vorschlag hat er ja anscheinend.

    Sagen muss er nur was, wenn er weg will - das kann er theoretisch bis Ende August.

    Wär zwar für Verein und uns blöd, aber absolut legitim.

    Derzeit kann er ja wohl weder bei uns noch bei jemanden anderem demnächst ins Training einsteigen.

    Also weiter abwarten und ess48.gif


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und ab!

    Zitat


    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN · 45 Sek.

    Schade: Ginczek nach BILD-Informationen mit VfB einig! Morgen sollen die Verträge klar gemacht werden! #glubb #fcn #VfB #bundesliga

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja 2,5 Mio ist auch gut für einen, den man in der Vorrunde abschreiben kann.

    Bloß jem. dafür holen, bloß nicht wieder der übliche Quatsch, setzen voll auf Colak usw.

    Ich bin auch dafür Colak mehr Einsatzzeiten zu geben, aber bitte noch einen gestandenen Spieler dazu holen, der ein gewisses Niveau garantiert

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja 2,5 Mio ist auch gut für einen, den man in der Vorrunde abschreiben kann.

    Bloß jem. dafür holen, bloß nicht wieder der übliche Quatsch, setzen voll auf Colak usw.

    Ich bin auch dafür Colak mehr Einsatzzeiten zu geben, aber bitte noch einen gestandenen Spieler dazu holen, der ein gewisses Niveau garantiert

    Hat Bader heute in der PK schon gesagt. Ein Ersatz für Ginczek soll im Falle, dass man ihn nicht von einem Verbleib in Nürnberg überzeugen kann, kommen. Man sei hier zweigleisig unterwegs, damit man am Ende nicht ohne Ersatz dasteht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Schade, aber wenigstens herrscht nun Klarheit.

    Hammermäßig, wie das "Team" zerfällt... :shock: aber wohl auch gut so.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Altmeister

    Und ab!


    Sofern dein Zitat diesmal richtig ist und du nicht wieder was dazu erfunden hast:
    Schade drum. Aber wenn sich ein Spieler mit gerade mal 17 Erstliga Spielen und 3 Toren zu schade ist, den Abstieg wiedergutzumachen, sollte man ihn nicht aufhalten. Und tschüß.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Eigentlich muss er gar nix sagen, solange er bleibt. Gültigen Vertrag + neuen Vorschlag hat er ja anscheinend.

    Sagen muss er nur was, wenn er weg will - das kann er theoretisch bis Ende August.

    Wär zwar für Verein und uns blöd, aber absolut legitim.

    Derzeit kann er ja wohl weder bei uns noch bei jemanden anderem demnächst ins Training einsteigen.

    Also weiter abwarten und ess48.gif


    Und bisher konnte er auch noch nicht mit dem Trainer sprechen.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hat Bader heute in der PK schon gesagt. Ein Ersatz für Ginczek soll im Falle, dass man ihn nicht von einem Verbleib in Nürnberg überzeugen kann, kommen. Man sei hier zweigleisig unterwegs, damit man am Ende nicht ohne Ersatz dasteht.

    Gut zu hören

  • Ich hätte überhaupt nix dagegen.
    Nichts gegen Gini aber es ist mehr als fraglich ob der überhaupt was reißt in der Vorrunde. Mach´s gut, wir sehen uns wieder...........früher oder später. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weyoun


    Sofern dein Zitat diesmal richtig ist und du nicht wieder was dazu erfunden hast:
    Schade drum. Aber wenn sich ein Spieler mit gerade mal 17 Erstliga Spielen und 3 Toren zu schade ist, den Abstieg wiedergutzumachen, sollte man ihn nicht aufhalten. Und tschüß.


    Mmh, wo habe ich bitte ein Zitat erfunden? Die KICKER-Aussage zu Mak habe ich indirekt zitiert und entsprechend interpretiert. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Na da bin ich mal gespannt auf den zweigleisigen Plan.
    Riecht ein wenig nach Klos mit Soss.

    Ob das dann aber ein 1zu1 Ersatz ist für Ginczek, ich weiss net...


    Gäbe zumindest schlechtere Alternativen!

    edit:
    Altmeister: Ok, so kann man es sich auch hinbiegen :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (5. Juni 2014 um 16:37)

  • Zitat von weyoun


    Sofern dein Zitat diesmal richtig ist und du nicht wieder was dazu erfunden hast:
    Schade drum. Aber wenn sich ein Spieler mit gerade mal 17 Erstliga Spielen und 3 Toren zu schade ist, den Abstieg wiedergutzumachen, sollte man ihn nicht aufhalten. Und tschüß.

    Wurde bei Twitter so geposted.

    Denke auch. Er kam aus der 2. Liga, hat 17 Spiele gemacht und ist schwer verletzt immer noch. Aber wenn er sich zu fein dafür ist dann soll er gehen!
    Beim Club hätte er die nötige Zeit bekommen, bei anderen Vereinen kann er schnell weg vom Fenster sein!

  • Wie war das? "Ich möchte noch lange für den Club spielen", sein Kinderzimmer ist erst frisch eingerichtet etc. Wir haben wirklich eine historische Saison erlebt: nicht nur die Hinrunde ohne Sieg, neue Rekorde bei den Alutreffern, sondern auch den charakterloseste Söldnerhaufen, angefangen im Übrigen bei Drmic, der jemals das weinrote Trikot tragen durfte! :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mlapa für eine Mio holen und gut ist :hoch::hoch::hoch:
    Sehe ihn sogar stärker, würde er bei uns den totalen Durchbruch schaffen, bringt eine wahnsinnige Athletik mit. Technisches Niveau zudem für seine Größe beachtlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (5. Juni 2014 um 16:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!