• Zitat von Altmeister

    Wie war das? "Ich möchte noch lange für den Club spielen", sein Kinderzimmer ist erst frisch eingerichtet etc. Wir haben wirklich eine historische Saison erlebt: nicht nur die Hinrunde ohne Sieg, neue Rekorde bei den Alutreffern, sondern auch den charakterloseste Söldnerhaufen, angefangen im Übrigen bei Drmic, der jemals das weinrote Trikot tragen durfte! :wuetend:

    Drmic stellte dann halt wenigstens noch sowas wie einen Gegenwert für den FCN dar. Der Rest ist einfach "aus den Augen, aus dem Sinn". :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weyoun


    Gäbe zumindest schlechtere Alternativen!

    edit:
    Altmeister: Ok, so kann man es sich auch hinbiegen :winke:


    Ich dachte, jeder hier wäre in der Lage, direkte und indirekte Zitate zu unterscheiden. Da habe ich wohl falsch gelegen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe Freddy packt noch was drauf :lol:
    Nee Schmarrn, wäre schade wenn er geht, aber grundsätzlich ist es mir momentan echt wurscht. Da eh der halbe Kader weg ist, darf ruhig jede Position neu besetzt werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister

    Wie war das? "Ich möchte noch lange für den Club spielen", sein Kinderzimmer ist erst frisch eingerichtet etc. Wir haben wirklich eine historische Saison erlebt: nicht nur die Hinrunde ohne Sieg, neue Rekorde bei den Alutreffern, sondern auch den charakterloseste Söldnerhaufen, angefangen im Übrigen bei Drmic, der jemals das weinrote Trikot tragen durfte! :wuetend:

    nie hattest du so recht wie heute...

    :fahne: Section South East Asia

  • Na, jetzt bin ich aber mal gespannt was wieder im VfB Spätzle-Forum so abgeht... . Jetzt holt Bobic auch noch nen Verletzten, der wahrscheinlich noch die ganze nächste Hinrunde außer Form bleiben wird... . :roll:

    Aber wiederrum, danke Fredi! :schaem:

    :woohooo:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • so schade es ist, einen ginczek und somit enorme Qualität (wenn er fit ist) zu verlieren... für das vorhaben direkter Wiederaufstieg käme er so oder so nicht in Frage, da er sicher die Hinrunde nicht fit ist und, sollte er spielen, nicht 100% geben könnte.

    Wenn reinvestiert wird, ist es sicher der richtigere Weg.

    Mein Tipp:

    Der VFB wird mit Luschek absteigen und Ginni dann ablösefrei zu uns zurückkehren.... :winke:

  • Zitat von waidler

    Drmic stellte dann halt wenigstens noch sowas wie einen Gegenwert für den FCN dar. Der Rest ist einfach "aus den Augen, aus dem Sinn". :winke:

    Trotzdem: Drmic dürfte so ziemlich der erste Spieler gewesen sein, der sich nach besseren Alternativen umgeschaut hat - und gegen Ende der Saison sowohl leistungsmäßig, als auch in seinem Auftreten (ständiges Lamentieren, öffentliche Kritik an Verbeek-Rauswurf) total abgefallen ist... Erinnert mich ein wenig an Misimovic seinerzeit...

    Nee, Altmeister hat schon recht: wir sollten froh sein über diesen erzwungenen Umbruch, denn dass letztlich in dieser Mannschaft etwas ziemlich im Argen gelegen haben muss, zeigen diese Reaktionen überdeutlich!

    Insofern freue ich mich auf ein neues Team mit einem neuen Trainer... Bitte noch Mak (!!!!!!!!), Pekhart, Kiyotake, Dabanli und Gebhart an den Mann bringen und tatsächlich 80% der erzielten Transfereinnahmen reinvestieren. WoWo hatte ja in Nürnberg schonmal ein sehr glückliches Händchen mit der Kaderzusammenstellung. Vielleicht klappts ja noch einmal...

  • Wenn ein junger Spieler, der gerade ein paar Bundesligaspiele auf dem Buckel hat meint, dass er für die 2. Liga zu schade ist......dann tschüss.
    Auch Du mein Freund bist mit abgestiegen. Was für ein charakterloser Haufen das doch war.

  • Zitat von jackl

    so schade es ist, einen ginczek und somit enorme Qualität (wenn er fit ist) zu verlieren... für das vorhaben direkter Wiederaufstieg käme er so oder so nicht in Frage, da er sicher die Hinrunde nicht fit ist und, sollte er spielen, nicht 100% geben könnte.

    Wenn reinvestiert wird, ist es sicher der richtigere Weg.

    Mein Tipp:

    Der VFB wird mit Luschek absteigen und Ginni dann ablösefrei zu uns zurückkehren.... :winke:

    die ganze hinrunde?

    der steigt im juli ins training ein und ist anfang mitte september einsatzbereit. verpasst vielleicht 4-6 spiele.


    zur sache: schade, danke für wenig und tschüss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNMax

    Trotzdem: Drmic dürfte so ziemlich der erste Spieler gewesen sein, der sich nach besseren Alternativen umgeschaut hat - und gegen Ende der Saison sowohl leistungsmäßig, als auch in seinem Auftreten (ständiges Lamentieren, öffentliche Kritik an Verbeek-Rauswurf) total abgefallen ist... Erinnert mich ein wenig an Misimovic seinerzeit...

    Nee, Altmeister hat schon recht: wir sollten froh sein über diesen erzwungenen Umbruch, denn dass letztlich in dieser Mannschaft etwas ziemlich im Argen gelegen haben muss, zeigen diese Reaktionen überdeutlich!

    Insofern freue ich mich auf ein neues Team mit einem neuen Trainer... Bitte noch Mak (!!!!!!!!), Pekhart, Kiyotake, Dabanli und Gebhart an den Mann bringen und tatsächlich 80% der erzielten Transfereinnahmen reinvestieren. WoWo hatte ja in Nürnberg schonmal ein sehr glückliches Händchen mit der Kaderzusammenstellung. Vielleicht klappts ja noch einmal...

    Deshalb schrieb ich ja "wenigstens", zumindest war es ein ordentlicher Transfererlös inkl. 17 Saisontoren. Seinen charakter wollte ich damit nicht verteidigen. Misimovic 2.0 halt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von nik0772

    Wenn ein junger Spieler, der gerade ein paar Bundesligaspiele auf dem Buckel hat meint, dass er für die 2. Liga zu schade ist......dann tschüss.
    Auch Du mein Freund bist mit abgestiegen. Was für ein charakterloser Haufen das doch war.

    Deshalb hat es auch Vorne und Hinten nicht ein bisschen funktioniert!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Deshalb hat es auch Vorne und Hinten nicht ein bisschen funktioniert!

    Erinnert mich an den Calhanoglou (??) vom HSV. Der denkt auch er ist der Größte.

  • ... ich hoffe das Geld wird in die Mannschaft reinvestiert.
    Wir brauchen noch einen guten Stoßstürmer. Pekhart ist es definitiv nicht, auch wenn der Bader uns das gerne so verkaufen würde ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Deshalb hat es auch Vorne und Hinten nicht ein bisschen funktioniert!

    So ist es. Ich will von denen fast keinen mehr sehen. So eine Truppe hat es noch nie gegeben.

  • Schade. Hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre. Aber war eigentlich klar, dass für Gini nur die 1. Liga zählt. Sonst wäre er letzte Saison wohl auch nicht zu uns gekommen.

    Grundsätzlich ist
    "Der FCN, das sind nur wir" *sing*
    schon lange nicht mehr so zutreffend gewesen, wie in diesen Tagen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Soll er gehen, ist mir wurscht. Für 2,5Mille kann man einen guten Ersatz finden. Zumal er ja eh noch ein Weilchen verletzt sein wird. Gehalt was man einsparen kann. :exclamation_mark:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Soll er gehen, ist mir wurscht. Für 2,5 Mille kann man einen guten Ersatz finden. Zumal er ja eh noch ein Weilchen verletzt sein wird. Gehalt was man einsparen kann. :exclamation_mark:

    Völlig richtig - er würde sowieso wahrscheinlich erst im Oktober fit sein - Geld sinnvoll reinvestieren in neuen guten Stürmer :exclamation_mark:

    FCN forever
    Gruß Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!