• Und Tschüss, Danke für nichts. Wünsche ihm starke Konkurrnz und einen schönen warmen Platz auf der Ersatzbank. Aber hauptsache das Geld stimmt.

  • Zitat von hattrick

    Und Tschüss, Danke für nichts. Wünsche ihm starke Konkurrnz und einen schönen warmen Platz auf der Ersatzbank. Aber hauptsache das Geld stimmt.

    Und nen Abstieg nächstes Jahr!

  • Zitat von hattrick

    Und Tschüss, Danke für nichts. ...

    Naja, ganz so schlimm isses dann doch nicht.
    Immerhin ca. 1 Million Transferüberschuss abzgl. Gehalt - wobei das hätten wir auch einem anderen Spieler bezahlt und zur Hälfte kam
    das ja dann eh von der BG oder KV.

    Finde es trotzdem Schade und hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.
    Was ich nicht verstehe, ist das der VfBä einfach mal 2,5 Mio für einen rekonvaleszenten Spieler hinblättert.
    Was sehen die in unseren Spielern?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sicher...auch hätte gern Ginczek behalten und bedaure seinen Abgang.
    Andererseits kann es sein, daß er erst zur Rückrunde wieder zur Normalform findet, nach dieser schweren Verletzung.
    So gesehen könnte man den Abgang vermutlich leichter verschmerzen.
    Ich verstehe manchmal diese jungen Spieler nicht.
    Nirgendwo wird vermutlich Ginczek, um zur alter Stärke zurückzufinden, soviel Geduld und Verständnis entgegengebracht wie hier.
    Naja....muß er selber wissen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, ganz so schlimm isses dann doch nicht.
    Immerhin ca. 1 Million Transferüberschuss abzgl. Gehalt - wobei das hätten wir auch einem anderen Spieler bezahlt und zur Hälfte kam
    das ja dann eh von der BG oder KV.

    Finde es trotzdem Schade und hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.
    Was ich nicht verstehe, ist das der VfBä einfach mal 2,5 Mio für einen rekonvaleszenten Spieler hinblättert.
    Was sehen die in unseren Spielern?

    Die Vereine gehen halt unterschiedlich mit den Fehlleistungen ihrer Manager um. Beim Club kriegt Bader den Wolf als Aufpasser, beim HSV kriegt der Kreutzer den Beiersdorfer als Chef und bei Stuttgart kriegt der Bobic freie Hand. Auf die Ergebnisse der Maßnahmen bin ich echt schon gespannt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher...auch hätte gern Ginczek behalten und bedaure seinen Abgang.
    Andererseits kann es sein, daß er erst zur Rückrunde wieder zur Normalform findet, nach dieser schweren Verletzung.
    So gesehen könnte man den Abgang vermutlich leichter verschmerzen.
    Ich verstehe manchmal diese jungen Spieler nicht.
    Nirgendwo wird vermutlich Ginczek, um zur alter Stärke zurückzufinden, soviel Geduld und Verständnis entgegengebracht wie hier.
    Naja....muß er selber wissen.

    So sehe ich das auch.
    Kann aber auch anders laufen, wie bei Hlousek, der sich während der Reha gleich noch mal ne Verletzung zugezogen hat. Dann könnens die komplette Saison abschreiben die Stuttgarter.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher...auch hätte gern Ginczek behalten und bedaure seinen Abgang.
    Andererseits kann es sein, daß er erst zur Rückrunde wieder zur Normalform findet, nach dieser schweren Verletzung.
    So gesehen könnte man den Abgang vermutlich leichter verschmerzen.
    Ich verstehe manchmal diese jungen Spieler nicht.
    Nirgendwo wird vermutlich Ginczek, um zur alter Stärke zurückzufinden, soviel Geduld und Verständnis entgegengebracht wie hier.
    Naja....muß er selber wissen.

    haben doch die berater auch immer ihren anteil daran.ich verstehs ja das er bl.spielen will auch die anderen flüchtlinge.aber das ned einer,ausser pino ein wenig charakter hat und sagt ok ich hab die scheisse miteingebrockt ich bleib und versuch wieder aufzusteigen.bei den älteren versteh ichs noch eher wenn sie nochmal nen guten vertrag bekommen und deshalb gehen.im grossen und ganzen sind nur noch söldner unterwegs.

  • Zitat von hattrick

    Die Frage stelle ich mir seit dem Hlousek Transfer.

    Soviel dann auch zu der Meinung, dass Manager doch am Besten selbst Profis gewesen sein sollten, weil sie dann mehr Sachverstand mitbringen würden... Ich sach ma so: der VfB darf sich auch kommende Saison wieder warm anziehen...

  • ne ein verlust ist er nicht,wäre schlimmer wenn er zurückkommt bei uns ne tolle vorrunde spielt und dann im winter die ak gezogen wird.kann auch sein das er dem vfb in dieser saison nix bringt.es heisst doch immer das es nach so ner langen verletzungsdauer oft noch die gleiche zeit dauert bis der spieler in topform ist.so kassieren wir halt die ablöse und der vfb trägt das risiko.

  • Zitat von Gschmarri

    die ganze hinrunde?

    der steigt im juli ins training ein und ist anfang mitte september einsatzbereit. verpasst vielleicht 4-6 spiele.


    zur sache: schade, danke für wenig und tschüss.


    ich hatte geschrieben - nicht 100% fit ist und uns somit nicht wirklich weiterhelfen kann....
    Verletzung mitte Februar - Bei Riss muss mit 9 Monaten gerechnet werden...Minimum also Spätherbst... Somit Hinrunde gelaufen!

    Aber wurscht - weg ist weg!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher...auch hätte gern Ginczek behalten und bedaure seinen Abgang.
    Andererseits kann es sein, daß er erst zur Rückrunde wieder zur Normalform findet, nach dieser schweren Verletzung.
    So gesehen könnte man den Abgang vermutlich leichter verschmerzen.
    Ich verstehe manchmal diese jungen Spieler nicht.
    Nirgendwo wird vermutlich Ginczek, um zur alter Stärke zurückzufinden, soviel Geduld und Verständnis entgegengebracht wie hier.
    Naja....muß er selber wissen.

    Das, was Du als vorletztes sagst, sehe ich an und für sich auch so. Aber man muss halt auch bedenken, welch Geistes Kind ein Profisportler, insbesondere Fußballer, ist. Die werden schließlich von der Jugend an drauf getrimmt, an sich selbst und ihr Leistungsvermögen zu glauben, auch nach bitteren Niederlagen nicht aufzugeben und keinen noch so geringen Selbstzweifel zuzulassen. Wer dies nicht verinnerlicht, hat es von Beginn an doppelt so schwer, sich als Profi zu halten, zumindest in den Topligen. Und vor diesem Hintergrund versteh ich dann sofort, warum ein Spieler wie Ginczek oder Schieber oder Ekici oder oder oder sich auch zu einem großen Verein mit deutlich geringerer Geduld verziehen, wo deren Einsatzchancen gering(er) sind. Man glaubt an sich und daran, dass man sich auch dort mit genügend Zeit durchsetzen wird.
    Manchmal klappts, manchmal ist die Konkurrenz zu stark.
    Und in jedem Fall hat man dann immernoch das Geld um sich zu trösten, sowie ein weiteres Jahr Topliga in der Vita.

    ...
    Was alles nichts daran ändert, dass ich es total beschissen finde, Ginczek abgeben zu müssen. Halte ihn für einen richtig guten Spieler - mit Hirn. Sehr schade für uns.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von jackl

    ich hatte geschrieben - nicht 100% fit ist und uns somit nicht wirklich weiterhelfen kann....
    Verletzung mitte Februar - Bei Riss muss mit 9 Monaten gerechnet werden...Minimum also Spätherbst... Somit Hinrunde gelaufen!

    Aber wurscht - weg ist weg!!!

    Siehe Khedira aktuell. Das dauert eine ganze Weile bis man wieder auf dem Level von vorher ist.
    Gut möglich dass er dir bis zum Winter nicht wirklich weiterhilft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade. Fand ihn menschlich immer recht sympatisch.

    Aber aus dem Aspekt gesehen, dass wir vom ersten Spieltag an einen fitten Spieler brauchen und für die 2,5 Millionen hoffentlich guten Ersatz finden können, ist es wohl verschmerzbar.

    Wünsche ihm alles Gute.
    Der Ginni ist ein guter!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Chance, seine Karriere als Bundesligaspieler nun in den Sand gesetzt zu haben, ist schon sehr groß. Er hätte sich mal bei Wiesinger erkundigen sollen, wie das so ist, wenn man als verletzter Spieler wechselt und die Vorbereitung beim neuen Verein dann komplett verpaßt. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann ihn nicht mal richtig böse sein.
    Traurig finde ich es trotzdem.
    Hoffe er kommt beim VFB wieder auf die Beine.
    Alles gute Daniel.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!