• Aus aktuellem Anlass krame ich mal meinen Post vom 21.5. raus:

    Zitat von Bader di Amici


    Angebote liegen vor von Augsburg, Gladbach, Hoffenheim, Hamburg und Stuttgart, wobei Stuttgart wohl deutlich die Nase vorne hat derzeit. Keine Ahnung warum das in den Medien so wenig Resonanz hat.
    PS: Ich mach jetzt keinen neuen Threat auf, weils dazu keine belöegbaren Quellen gibt, aber wenn Ginczek zu Stuttgart geht, halte ich dieses Schild hoch :gott:

  • Zitat von lego

    ui a neues draum,baar hat sich gefunden.. dangge forum, dangge für das... dangge ..


    äh ja schrammodus aus :mrgreen:

    gaffert euch ned gegenseitig an, wir haben bezüglich der prinzissennen viel zu tun .... :smiling_face_with_sunglasses: also ka feuer unnötig verschießen

    Jetzt hast jegliches Feuer gelöscht. :grinning_face:

    Ich hatte Totti fast so weit...

    Ich danke dir trotzdem! bussi.gif

  • Zitat von Bader di Amici

    Aus aktuellem Anlass krame ich mal meinen Post vom 21.5. raus:

    Herr Gott, warum hast du uns das mit Hlousek nicht vorher gesagt?

  • machs gut, werde wohl etwas Schadenfreude empfinden, solltest du einen Stammplatz auf der Bank ergattern, Klose lässt grüßen!!!!......ach ja: 26 Punkte Versager!!!

    was machmern etz eigentlich mit der ganzen Kohle, wir schwiiiiiiiimen in Kohle, Kohle ohne Ende..........wird unsern Sparfuchs freuen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (6. Juni 2014 um 20:25)

  • Zitat von hansotto

    Herr Gott, warum hast du uns das mit Hlousek nicht vorher gesagt?

    In der Tat hat Jesus mir letztens im Schlaf verraten, dass jemand über 1 Mio für Hlousek bietet....
    aber dann bin ich aufgewacht und konnte hier nix schreiben, weil ich vor lachen am Boden lag und Tränen gelacht hab :loool:

  • Tschüss du Flasche,hätte dich charakterlich anders eingeschätzt und vor allem nicht so dumm, aber wenn du meinst deine Karriere auf der Bank zu fördern, bitte. Absteiger bleibst du so oder so. Tschüss und danke für nichts

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • So, gerade erst gelesen. War ja zu erwarten.
    Nachtreten tu ich eigentlich nicht, aber wer nach einem Jahr wieder abhaut, war die Rücknummer die er getragen hat echt nicht wert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vom Gesicht her war er mir schon immer unsympathisch.

    Nicht das ich Vorurteile habe,... aber Manchem sieht man es einfach an.

    Chandler, Platte usw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir bekommen für Drmic (Nationalspieler; bei der WM dabei) und Ginczek zusammen 9 Millionen und die Kölner bekommen für den 2.Liga-Kicker Gerhardt alleine 8 Millionen von Benfica Lissabon. Welchen Sportvorstand hat Köln und wen haben wir?

  • Zitat von lucinasco

    Wir bekommen für Drmic (Nationalspieler; bei der WM dabei) und Ginczek zusammen 9 Millionen und die Kölner bekommen für den 2.Liga-Kicker Gerhardt alleine 8 Millionen von Benfica Lissabon. Welchen Sportvorstand hat Köln und wen haben wir?


    Ich weiß nicht was du mit solch lächerlichen Vergleichen bezwecken willst?

  • Zitat von lucinasco

    Wir bekommen für Drmic (Nationalspieler; bei der WM dabei) und Ginczek zusammen 9 Millionen und die Kölner bekommen für den 2.Liga-Kicker Gerhardt alleine 8 Millionen von Benfica Lissabon. Welchen Sportvorstand hat Köln und wen haben wir?


    Schau mal genauer hin, denn die Zweitligakicker hatten wir letzte Saison größenteils im Kader, auf jeden Fall mindestens 3 mal so viele wie Köln...

    Ganz große Klasse :hoch: Die Nummer 11 total verschandelt. Man hätte sie nie mehr vergeben dürfen, aber jetzt kannst sie eigentlich jedem Deppen zuweisen. Wo man doch jetzt so urplötzlich ganz fest und sicher mit ihm plant, kannse der Pekhart eigentlich gleich übernehmen.

  • Zitat von lucinasco

    Welchen Sportvorstand hat Köln und wen haben wir?

    Einen anderen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • traurig traurig, wenn ich hier sowas wie "verschissener" söldner usw. lesen muss, bei jedem der wechselt.

    1. ist es für jeden fussballer der weitaus grössere anreiz 1. anstatt 2. liga zu spielen
    2. hat jeder fussballer begrenzt zeit soviel geld wie möglich zu verdienen, um danach eben ausgesorgt zu haben
    3. nicht jeder satz oder jede standardphrase in irgendwelchen abgedruckten "verpflichtungsnews" wurden auch tatsächlich vom spieler so gesagt
    4. wer sagt denn, das ein spieler wie ginzcek nicht schon nach einem jahr die schnauze hier voll hat? weil eben so sachen wie mit verbeek usw. passiert sind. irgendjemand hat hier ja gepostet, dass ginzcek angeblich auch gesagt hätte "wir jungen hätten eigentlich gerne mit verbeek weitergemacht"
    5. nürnberg und der fcn ist nicht der nabel der welt. bitter ich weiss, aber ist so.

    abschliessend:

    ihr arbeitet in einer firma, wo ihr das machen könnt was ihr wollt. ihr macht euren job gerne, ihr mögt eure kollegen. das management trifft manchmal komische entscheidungen, aber was solls, ihr habt mit dem management ja sonst nicht viel zu tun. auch, dass nicht alle versprechungen die das management gemacht hat um euch in die firma zu holen, gehalten wurden nehmt ihr einfach mal so hin. plötzlich schmeissen sie euren direkten vorgesetzten raus. ja die auftragslage war nicht so gut, aber er hat euch soviel beigebracht. die auftragslage verschlechtert sich weiter, und schliesslich kommt es zum grossen knall. es muss umstrukturiert werden. ihr müsst jetzt eine andere arbeit verrichten. das management sagt "aber nur solange, bis die zahlen wieder stimmen". wann das sein wird, können sie euch nicht versprechen. einen neuen vorgesetzten haben sie euch immer noch nicht vorgesetzt. und da ist noch dieser eine kollege, der euch so auf die nerven geht. weil er alles besser weiss, und eigentlich nur noch da ist, weil er einen so guten draht zum management hat.
    und dann passierts, der konkurrent eurer firma macht euch ein angebot. ihr könnt doch kündigen und zu ihm kommen. ihr dürft dort weiterhin das arbeiten, was ihr mögt. ihr kriegt sogar mehr geld. und ihr müsst euch nicht mehr mit den teilweise chaotischen zuständen in eurer firma rumschlagen. ihr seid nicht die ersten. ein paar andere kollegen mit denen ihr früher gerne zusammengearbeitet habt haben auch schone angebote von konkurrenten bekommen. und die meisten haben sie angenommen.

    und jetzt fragt euch mal ganz ehrlich. was macht ihr? sagt ihr euch ernsthaft "nun, ich hab das zwar nur im geringsten teil zu verantworten, aber ich lass mich auf das abenteuer ein, und versuche den karren mit aus dem dreck zu ziehen. mit den kollegen die ich nicht leiden kann, arrangiere ich mich schon. es wird schon alles irgendwie" oder geht ihr zu konkurrenz.

    ich wette mit euch, über 97% würden im "richtigen leben" wechseln. und das ist auch vollkommen legitim. nur bitte, wenn ihr nicht zu den 3% gehört, hört auf hier soviel bullshit auf unterstem niveau abzulassen...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • :hoch::hoch::hoch:

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Bitte nicht wieder das "Ihr würdet das doch in eurem Job auch so machen"-Geschreibe!
    Das stimmt schlichtweg nicht.

    Ginczek wollte weg und gut ist.
    Muss jetzt halt damit leben, dass man ihm sein hohlen Phrasen um die Ohren drischt.
    Selbst schuld.
    Muss sich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, dass er nachher raus fällt.

    Wünsche ihm fußballerisch nur das schlechteste, vorausgesetzt er kann überhaupt mal wieder kicken.
    So long.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bitte nicht wieder das "Ihr würdet das doch in eurem Job auch so machen"-Geschreibe!
    Das stimmt schlichtweg nicht.

    Ginczek wollte weg und gut ist.
    Muss jetzt halt damit leben, dass man ihm sein hohlen Phrasen um die Ohren drischt.
    Selbst schuld.
    Muss sich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, dass er nachher raus fällt.

    Wünsche ihm fußballerisch nur das schlechteste, vorausgesetzt er kann überhaupt mal wieder kicken.
    So long.

    natürlich stimmt es! wenn mehrere faktoren in deiner firma nicht passen (geld, kollegen, aufgabengebiet) wechselst du auch.

    und wie ich oben schon geschrieben habe. nicht jede "hohle phrase" die man ihm jetzt um die "ohren drischt" hat er auch wirklich selbst so gesagt. das einzige was ich ihn persönlich in interviews hab sagen hören ging in die richtung "schaun wir mal, auch der club ist weiterhin interessant für mich, ich kann aber noch nichts sagen"

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Immer wiede lustig.

    Du unterstellst mit deinem Beispiel das jeder sofort der Kohle hinterherhecheln würde. Ganz schön kurzfristig gedacht oder?

    Und nur wegen dem Söldner. Ein Söldner ist ein Mensch der sich dem Anbietet der ihm das meiste Zahlt, dabei zählen für ihn weder Dinge wie Moral oder Loyalität. Deswegen hat er auch keine Problem damit sofort die Seiten zu wechseln wenn sich die Möglichkeit ergibt mehr zu verdienen.

    Das umschreibt genau das Verhalten eines Fussballprofis und deswegen ist der Begriff Söldner auch angebracht.

    Ich als Fan wechsel nicht jedes Jahr meinen Verein und finde dieses Verhalten deswegen nicht schön. Nachvollziehbar auf jedenfall. Aber die Reaktionen von uns Fans sind das auch.