• Zitat von Plerchi


    Wenns dene was bedeuten würd, dann wären wir ja net abgestiegen...

    Hängt aber mit dem Teamaufbau zusammen - also TRAINER-Aufgabe
    "Söldner" hatt mer nämlich immer
    der Nachwuchs muß natürlich auch immer wieder heißgemacht und rangeführt werden

  • Danke für nichts Herr Ginczek....mir wird immer bewusster, weshalb dieser leblose Haufen sang- und klanglos abgestiegen ist. :twisted:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Für mich die Marke Schieber. Hat ein paar richtig gute Spiele gezeigt, allerdings auch einige durchschnittliche, dann schwere Verletzung. Bleibt abzuwarten, wie und vor allem wann er wieder zurückkommt. Denke, wie können ihn ersetzen. Nur sollten wir damit irgendwann mal anfangen.

  • selbst wenn er geblieben wäre,hätte es noch sehr lange gedauert,bis er wieder spielen kann
    ca. 4 Monate,das ist im Oktober
    daher ist es besser,man holt Ersatz

  • Das musst du Bobic sagen.
    Der Gesundheitszustand von Ginni ist nicht mehr unsere Sorge.

    Aber weil ich so a guter Mensch bin gib ich dem Freddy mal an Freundschaftstyp. Pekhart wird deine Probleme lösen bis Ginzcek wieder fit ist. Also ran an den Speck.

  • Zitat von putzi

    Das musst du Bobic sagen.
    Der Gesundheitszustand von Ginni ist nicht mehr unsere Sorge.

    Aber weil ich so a guter Mensch bin gib ich dem Freddy mal an Freundschaftstyp. Pekhart wird deine Probleme lösen bis Ginzcek wieder fit ist. Also ran an den Speck.


    passt doch zum Mega-Manager Bobic

    ca. 4 Mio fürn Luschek und einen verletzten Spieler,bei dem noch unklar ist,wann er wieder spielen :ohnmacht:

  • ich glaube, es wurde schonmal iwo geposted, dass diese Truppe es im Prinzip nicht verdient hat, im Ehemaligenthread im Kontext mit Spielern wie Köpke, Morlock genannt zu werden!!

    Ich plädiere für einen eigenen Thread ("die 26-Punkte Versager"...o.ä.), in welchem die ehemaligen Graupen genannt werden, die jetzt unseren Ruhmreichen verlassen haben....Ehre wem Ehre gebührt........möge diese Schande auf ewig dem Forum in Form eines Extrathreads erhalten bleiben!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich glaube, es wurde schonmal iwo geposted, dass diese Truppe es im Prinzip nicht verdient hat, im Ehemaligenthread im Kontext mit Spielern wie Köpke, Morlock genannt zu werden!!

    Ich plädiere für einen eigenen Thread ("die 26-Punkte Versager"...o.ä.), in welchem die ehemaligen Graupen genannt werden, die jetzt unseren Ruhmreichen verlassen haben....Ehre wem Ehre gebührt........möge diese Schande auf ewig dem Forum in Form eines Extrathreads erhalten bleiben!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    ich vermute mal,das wird denen Scheiss-egal sein

    stattdessen könnte man eine Ehrenkategorie für besonders verdiente Clubberer einrichten,die sich von diesen Söldnern abhebt

  • Zitat von FCN76


    ich vermute mal,das wird denen Scheiss-egal sein

    stattdessen könnte man eine Ehrenkategorie für besonders verdiente Clubberer einrichten,die sich von diesen Söldnern abhebt

    klingt gut....allerdings gings mir nicht drum, ob die das interessiert, sondern das diese Deppen auf einer Stufe stehen mit verdienten und großen Spielern unseres Vereins!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • sonst habt ihr keine Probleme?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hängt aber mit dem Teamaufbau zusammen - also TRAINER-Aufgabe
    "Söldner" hatt mer nämlich immer
    der Nachwuchs muß natürlich auch immer wieder heißgemacht und rangeführt werden

    Bei anderen Vereinen schon, aber nicht bei uns. Hier hat der Spott-Direktor das Sagen. Er hat ja vollmundig erzählt, das unser Kader charakterlich einwandfrei ist. Das Ergebnis ...

  • Zitat von miguel

    klingt gut....allerdings gings mir nicht drum, ob die das interessiert, sondern das diese Deppen auf einer Stufe stehen mit verdienten und großen Spielern unseres Vereins!!

    dem ist nichts hinzuzufügen!
    Total enttäuscht von Daniel. Ein wirklich sang- und klangloser Abschied.

  • Zitat von Vv00t

    sonst habt ihr keine Probleme?


    welche Probleme meinste?............das wir einen Trainer haben und keine Mannschaft?........Cheffe sagt, wir haben noch 2 Wochen bis Trainingsbeginn, also vieeeel Zeit. In Bader we trust. Also, füllen wir das Sommerlich eben mit wirklich relevanten Dingen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    klingt gut....allerdings gings mir nicht drum, ob die das interessiert, sondern das diese Deppen auf einer Stufe stehen mit verdienten und großen Spielern unseres Vereins!!

    Bin ich dafür! :hoch:
    Unterforum "26 Punkte Versager"

  • Mou sagen hab ihn deutlich besser in Erinnerung als er wirklich war. 3 Bundesligatore sind ja jetzt net grad die Mörderquote, auch wenn er lange verletzt war.

    Viel Spass in Stuttgart mit Ibisevic!