• Also er hat doch von vornherein kein Statement abgegeben. Das hat sich hingezogen, also kauf ich ihm auch ab, dass er erstmal warten wollte, ob der Club einen Kader zusammenbringt, der um den Aufstieg mitspielt.
    Das was er sagt, ist doch auf gut Deutsch einfach ein "Ich hab mir das Kasperle angeschaut, sorry, aber da mach ich nicht mit."

    Nennt mich verrückt, aber ich kaufs ihm ab. Natürlich find ichs moralisch fragwürdig, nach einer Saison, bei der er überwiegend verletzt war, gleich wieder die Zelte abzubrechen.
    Seine Begründung klingt allerdings mehr als plausibel, ich versteh ihn auch in der Situation.

    Und mal ehrlich, warum sollte er das sagen? Um die Gemüter zu besänftigen? Kann ihm doch eigentlich am Arsch vorbeigehen was wir hier jetzt treiben, nachdem er einen Vertrag schon unterschrieben hat.
    Charakterlich kann man ihm hier mMn auch nichts vorwerfen (bei der Aussage).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ob der Club einen Kader zusammenbringt... ... dann hätte der gute Mann halt noch 2-3 Wochen warten müssen! Aber nein, lieber heute als morgen, die Millionen langfristig sichern! Oder glaubt ihr, Ginczek verdient in Stuttgart weniger als zu 1. Ligazeiten beim Club? Never!
    Sorry, aber jeder dieser Verräter macht es sich verdammt einfach!
    Anscheinend wissen Sie aber selbst alle, dass wenn sie eine zweite Miserable Saison hinlegen mit ihren überzogenen Ansprüchen nirgendwo mehr unterkommen!
    Pfeifen! Da kommt mir echt die Galle hoch!
    Ginczek hätte weniger Labern und mehr Tun sollen!
    Ach egal, was schreib ich hier eigentlich!

  • Zitat von Misterfcn

    Ob der Club einen Kader zusammenbringt... ... dann hätte der gute Mann halt noch 2-3 Wochen warten müssen! Aber nein, lieber heute als morgen, die Millionen langfristig sichern! Oder glaubt ihr, Ginczek verdient in Stuttgart weniger als zu 1. Ligazeiten beim Club? Never!
    Sorry, aber jeder dieser Verräter macht es sich verdammt einfach!
    Anscheinend wissen Sie aber selbst alle, dass wenn sie eine zweite Miserable Saison hinlegen mit ihren überzogenen Ansprüchen nirgendwo mehr unterkommen!
    Pfeifen! Da kommt mir echt die Galle hoch!
    Ginczek hätte weniger Labern und mehr Tun sollen!
    Ach egal, was schreib ich hier eigentlich!

    Hast Recht. Hätt er eben mit Krücken in den Sturm gemusst. Immer noch besser als Pekhart, oder? ..

    Ginczek ist einer der wenigen, die mMn am Abstieg den kleinsten Anteil haben. Dass ihm die Kreuzbänder gerissen sind, war mit Sicherheit nicht beabsichtigt, damit er gleich nach der Saison wechseln kann. (Schien bei manch anderen ja so).
    Und er hätte eben noch warten müssen: Was, wenn Stuttgart nicht mehr warten wollte, sondern eine Entscheidung von ihm haben wollte? Lässt sich schließlich nicht jeder soviel Zeit wie beim Club.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das Problem ist nicht der Kader, bis zu seiner Entscheidung hatte der Club weder Trainer, noch Spieler außer Polak verpflichtet!

    Und auch ein Ginczek ist für eine Sieglos-Hinrunde verantwortlich!!!

    Er hat (mMn) ungeahnt gute Anlagen im Sturm gezeigt, daher hätte ich ihn auch liebend gerne behalten!
    Aber kann er sich dann nicht einfach verpissen und gut ist?
    Muss er noch die Story vom Pferd erzählen, dass er Montags immer den Club schaut ...
    Was hat er denn für Töne gespuckt, nachdem er von Hamburg nach Nürnberg kam?

  • Wegen mir kann der Typ auch montags in Stuttgart bleiben. Ich brauch den nicht hierund ich denke viele andere auch nicht.

    1 Jahr 2. Liga hätte er mitgemacht? Warum dann nicht bleiben und nächstes Jahr gehen oder einen Vertrag aushandeln das er nächstes Jahr, nach verpasstem Aufstieg gehen kann.

    Was für ein dummes gelaber.

    Bleib in Stuttgart und nochmal danke für NIX!

  • Das hat aber jeder oder? Große Töne gespuckt. Und bezüglich der Sieglos-Hinrunde kann man Ginczek sicherlich nicht alleine hinnageln. Verantwortung dafür muss jeder tragen, der eine mehr, der andere weniger. Ginczek hier mMn weniger.
    Wenigstens hat er nicht das Maul aufgerissen, vonwegen "Ich geh in die 2. Liga, Geld spielt keine Rolle".
    Wenigstens hat er nie behauptet, beim Club "die Karriere zu beenden".
    Wenigstens hab ich bei ihm nicht den Hintergedanken, dass er sich schon vor dem Ende der letzten Saison mit Stuttgart einig war, oder dort schon verhandelt wurde.

    Sorry, aber er ist für mich nicht so ein phrasenspuckendes Charakterschwein, wie manch anderer in der Truppe.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Das hat aber jeder oder? Große Töne gespuckt. Und bezüglich der Sieglos-Hinrunde kann man Ginczek sicherlich nicht alleine hinnageln. Verantwortung dafür muss jeder tragen, der eine mehr, der andere weniger. Ginczek hier mMn weniger.
    Wenigstens hat er nicht das Maul aufgerissen, vonwegen "Ich geh in die 2. Liga, Geld spielt keine Rolle".
    Wenigstens hat er nie behauptet, beim Club "die Karriere zu beenden".
    Wenigstens hab ich bei ihm nicht den Hintergedanken, dass er sich schon vor dem Ende der letzten Saison mit Stuttgart einig war, oder dort schon verhandelt wurde.

    Sorry, aber er ist für mich nicht so ein phrasenspuckendes Charakterschwein, wie manch anderer in der Truppe.

    Warum hat er weniger schuld als andere? Wegen der grandiosen 3 Toren?

  • Zitat von daylight

    Warum hat er weniger schuld als andere? Wegen der grandiosen 3 Toren?

    Nö, weil er einfach überwiegend verletzt war, während so mancher Versager Woche für Woche seinen Scheiß zusammengespielt hat.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Nö, weil er einfach überwiegend verletzt war, während so mancher Versager Woche für Woche seinen Scheiß zusammengespielt hat.


    Er war aber auch bei einem Großteil der Spiele in der Hinrunde ohne Sieg dabei. Deswegen gehört er für mich genauso zu den Schuldigen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von daylight

    Wegen mir kann der Typ auch montags in Stuttgart bleiben. Ich brauch den nicht hierund ich denke viele andere auch nicht.

    1 Jahr 2. Liga hätte er mitgemacht? Warum dann nicht bleiben und nächstes Jahr gehen oder einen Vertrag aushandeln das er nächstes Jahr, nach verpasstem Aufstieg gehen kann.

    Was für ein dummes gelaber.

    Bleib in Stuttgart und nochmal danke für NIX!

    Ich versteh nicht warum er für den Wechsel hier so angemacht wird. Der Kerl weiß doch gar nicht ob er jemals wieder auf die Beine kommt!
    Es gibt genügend Spieler die durch so nen Kreuzbandriss ihre Karriere beenden mussten, sich nen 2. Riss zuzogen oder zumindest nie wieder an die Leistungen anschließen konnten.
    Und dadurch versteh ich DG auf jeden Fall!
    Lieber in der Situation einen 4 Jahresvertrag mit Erstligakonditionen und dadurch evtl. schon ausgesorgt zu haben (im Falle der Invalidität) als nach 1 Jahr in Nürnberg nirgens mehr einen Vertrag zu bekommen wenns schief geht mit dem Knie!
    Das würde niemand anders machen!

    Klar, das Gelaber kann er sein lassen! Frag mich warum er diese Show abzieht, wen will er auf seine Seite ziehen? Will er sich indirekt für seinen Wechsel entschuldigen?
    Weg is weg und gut! Einfach mal die Fr...e halten! Den sieht man sowieso an keinem eizigen Spiel nächstes Jahr!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Collin


    Er war aber auch bei einem Großteil der Spiele in der Hinrunde ohne Sieg dabei. Deswegen gehört er für mich genauso zu den Schuldigen.

    Hab ja auch nie behauptet, Ginczek wäre schuldfrei.
    Nur gehörte er nicht zu der Truppe, die es nicht auf die Reihe bekommen hat, in den letzten 8 Spielen mal einen Sieg, oder zumindest 2 Unentschieden an Land zu ziehen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Mexic@n

    Ich versteh nicht warum er für den Wechsel hier so angemacht wird. Der Kerl weiß doch gar nicht ob er jemals wieder auf die Beine kommt!
    Es gibt genügend Spieler die durch so nen Kreuzbandriss ihre Karriere beenden mussten, sich nen 2. Riss zuzogen oder zumindest nie wieder an die Leistungen anschließen konnten.
    Und dadurch versteh ich DG auf jeden Fall!
    Lieber in der Situation einen 4 Jahresvertrag mit Erstligakonditionen und dadurch evtl. schon ausgesorgt zu haben (im Falle der Invalidität) als nach 1 Jahr in Nürnberg nirgens mehr einen Vertrag zu bekommen wenns schief geht mit dem Knie!
    Das würde niemand anders machen!

    Klar, das Gelaber kann er sein lassen! Frag mich warum er diese Show abzieht, wen will er auf seine Seite ziehen? Will er sich indirekt für seinen Wechsel entschuldigen?
    Weg is weg und gut! Einfach mal die Fr...e halten! Den sieht man sowieso an keinem eizigen Spiel nächstes Jahr!


    Damit ist alles gesagt!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Es hört sich ja fast so an, als sei ein Kreuzbandriss in der heutigen Zeit unheilbar... :schaem:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Es hört sich ja fast so an, als sei ein Kreuzbandriss in der heutigen Zeit unheilbar... :schaem:


    Wo hab ich das gesagt? :schaem:
    KANN!
    Schon mal was von Eventualitäten gehört? Szenarien die ein Profifussballer durchspielen und für sich bewertenb muß?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Wo hab ich das gesagt? :schaem:
    KANN!
    Schon mal was von Eventualitäten gehört? Szenarien die ein Profifussballer durchspielen und für sich bewertenb muß?

    naja, muss ja nichtmal unheilabr sein. Aber wenn ein Leistungssportler keinen Leistungssport mehr machen kann, weil sonst die Bänder reißen würden wie Haargummi, dann wars das eben mit der Karriere.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was wollt ihr denn?

    Er hat doch völlig recht, er hat nur EINE Karriere. Würde ich genauso machen, nur halt net zu den Schwaben :schaem:

    Für seine sportliche Karriere wäre es besser gewesen noch ein Jahr hier zu bleiben. Hier in der zweiten Liga hätte er in aller Ruhe nach der schlimmen Verletzung wieder aufgebaut werden können. In Stuttgart kann es ihm passieren, dass er deswgeen Dauerbankhocker wird und nicht mehr interessant für irgendwen ist. Mehr Geld gibt's natürlich in Stuttgart...