• Sollen sie doch ihr Maul halten wenn sie wechseln. Einfach in aller Stille ab und gut is!
    Ich hab glaub ich auch kein zweites Leben, in dem ich dann Bayernsau, Dortmunddepp oder was auch immer werden kann. :wall:

  • Zitat von kapo00

    Ich hab glaub ich auch kein zweites Leben, in dem ich dann Bayernsau, Dortmunddepp oder was auch immer werden kann. :wall:

    Du könntest aber auch als RBL-Fan wiedergeboren werden, also pass lieber auf, was du sagst. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum muss man, wenn man Fußballprofi ist, mit 25 schon ausgesorgt haben? Ist es so schlimm, nach der Karriere, wann immer die auch endet, einen Beruf zu erlernen, Abi nachzumachen, studieren etc.? 99,9% von uns hier müssen doch auch bis 60+ arbeiten, jammert da jemand? Die scheiß Wohlstandsjünglinge, diese depperte Gelabber geht mir sowas von auf den Sack. Was glauben die, wenn die da vor sich haben? So Vollpfosten wie sie selber sind?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Warum muss man, wenn man Fußballprofi ist, mit 25 schon ausgesorgt haben? Ist es so schlimm, nach der Karriere, wann immer die auch endet, einen Beruf zu erlernen, Abi nachzumachen, studieren etc.? 99,9% von uns hier müssen doch auch bis 60+ arbeiten, jammert da jemand? Die scheiß Wohlstandsjünglinge, diese depperte Gelabber geht mir sowas von auf den Sack. Was glauben die, wenn die da vor sich haben? So Vollpfosten wie sie selber sind?

    Wenn die da vor sich haben? Uhhhh.

    So ein Gelaber.

  • Ist der immer noch verletzt oder nur Bankdrücker?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubbfan 97

    Verletzt

    Danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN76

    genialer Schachzug vom VfB
    man verpflichtet einen Spieler mit Kreuzbandriss :hoch:

    Damit man bei Niederlagen die Ausfälle von Stammspielern beklagen kann.

  • Zitat von FCN76

    genialer Schachzug vom VfB
    man verpflichtet einen Spieler mit Kreuzbandriss :hoch:

    Der Transfer wurde halt mit Weitsicht getätigt. Ginczek war günstig zu haben und perspektivisch eine gute Ergänzung zu Ibisevic!

  • Ginni wieder voll ins Mannschaftstraining beim VFB eingestiegen.
    Bin gespannt, wann es wieder für einen Einsatz reicht. Aber ging verhältnismäßig schnell!

  • Zitat von jackl

    Ginni wieder voll ins Mannschaftstraining beim VFB eingestiegen.
    Bin gespannt, wann es wieder für einen Einsatz reicht. Aber ging verhältnismäßig schnell!


    Find ich gut, hau rein Ginni!!! :hoch:

  • Jo, subba dubba Ginni komm hau richtig rein und werd nie glücklich beim VFB Scheissgart!
    Spacko!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ihr alle schimpft auf Bader, Woy, Wolf, Aufsichtsrat, usw. aber wenn mal ein für unsere Verhältnisse mehr als brauchbarer Spieler wie Ginczek andeutet, dass unsere Vereinsführung unfähig und eigentlich auch untragbar ist, weils sie keine Leistungsträger halten können und wie erwartet schnurstracks unter lautem Gelächter aufgrund mangelnder Kompetenz alles vorsätzlich gegen die Wand fahren und keinen Plan bei der Kaderplanung zum direkten Wiederaufstieg haben wünscht ihr einem Spieler, der vor so viel offensichtlicher Inkompetenz Richtung 1. Liga flieht die Krätze an den Hals.
    Verstehe das wer will, ich nicht.
    Ginczek wäre - Visonen oder einen Plan vorausgesetzt - dabei gewesen.
    So hat er das einzig richtige getan.
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsch ich dir.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Ihr alle schimpft auf Bader, Woy, Wolf, Aufsichtsrat, usw. aber wenn mal ein für unsere Verhältnisse mehr als brauchbarer Spieler wie Ginczek andeutet, dass unsere Vereinsführung unfähig und eigentlich auch untragbar ist, weils sie keine Leistungsträger halten können und wie erwartet schnurstracks unter lautem Gelächter aufgrund mangelnder Kompetenz alles vorsätzlich gegen die Wand fahren und keinen Plan bei der Kaderplanung zum direkten Wiederaufstieg haben wünscht ihr einem Spieler, der vor so viel offensichtlicher Inkompetenz Richtung 1. Liga flieht die Krätze an den Hals.
    Verstehe das wer will, ich nicht.
    Ginczek wäre - Visonen oder einen Plan vorausgesetzt - dabei gewesen.
    So hat er das einzig richtige getan.
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsch ich dir.

    Ja und dass er wieder einer Mannschaft hilft, erfolgreich abzusteigen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Schnarcho

    Ihr alle schimpft auf Bader, Woy, Wolf, Aufsichtsrat, usw. aber wenn mal ein für unsere Verhältnisse mehr als brauchbarer Spieler wie Ginczek andeutet, dass unsere Vereinsführung unfähig und eigentlich auch untragbar ist, weils sie keine Leistungsträger halten können und wie erwartet schnurstracks unter lautem Gelächter aufgrund mangelnder Kompetenz alles vorsätzlich gegen die Wand fahren und keinen Plan bei der Kaderplanung zum direkten Wiederaufstieg haben wünscht ihr einem Spieler, der vor so viel offensichtlicher Inkompetenz Richtung 1. Liga flieht die Krätze an den Hals.
    Verstehe das wer will, ich nicht.
    Ginczek wäre - Visonen oder einen Plan vorausgesetzt - dabei gewesen.
    So hat er das einzig richtige getan.
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsch ich dir.

    ach Blödsinn. Ginczek will erste Liga spielen - das war der Grund warum er zu uns kam, und warum er gegangen ist. Ich hab nix gegen ihn und würde ihn ganz sicher jetzt nicht, wie einige unserer Exemplare hier, nachträglich beleidigen, aber sein Abgang war ganz bestimmt nicht so wie dus dargestellt hast.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!