• Zitat von Schnarcho

    Ihr alle schimpft auf Bader, Woy, Wolf, Aufsichtsrat, usw. aber wenn mal ein für unsere Verhältnisse mehr als brauchbarer Spieler wie Ginczek andeutet, dass unsere Vereinsführung unfähig und eigentlich auch untragbar ist, weils sie keine Leistungsträger halten können und wie erwartet schnurstracks unter lautem Gelächter aufgrund mangelnder Kompetenz alles vorsätzlich gegen die Wand fahren und keinen Plan bei der Kaderplanung zum direkten Wiederaufstieg haben wünscht ihr einem Spieler, der vor so viel offensichtlicher Inkompetenz Richtung 1. Liga flieht die Krätze an den Hals.
    Verstehe das wer will, ich nicht.
    Ginczek wäre - Visonen oder einen Plan vorausgesetzt - dabei gewesen.
    So hat er das einzig richtige getan.
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsch ich dir.

    So ist es!

    Im übrigen wäre er wohl geblieben, wenn Stani gekommen wäre.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von maecglubb

    ach gini, mach mal hini,
    mach den nächsten schritt,
    und komm bald wieder in tritt,
    wenns ist, dann beim vaueffbee,
    wir sagen danggee und adee :D.

    :lol::mrgreen::hoch:

  • Zitat von wikinger

    Gini...

    is des des?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    komm, steh auf. du wirst ganz nass.

    :nix:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zockerkönig

    So ist es!

    Im übrigen wäre er wohl geblieben, wenn Stani gekommen wäre.

    Woher willst Du das wissen? Das ist reine Spekulation. Ich traue solchen überschätzten und charakterlosen Spielern keine Träne nach.

  • Zitat von wikinger

    Ich traue solchen überschätzten und charakterlosen Spielern keine Träne nach.


    kurze Frage: Was hat das jetzt nochmal genau mit dem Charakter ( :lol: ) zu tun, wenn die Gegenseite zu dappig ist für eine Vertragsgestaltung :question_mark:
    Bspw. Ginczek,Hasebe tbc ...

    Wenn man solche Verträge angeboten bekommt und nicht seine Nutzen daraus zieht, heisst das doch nicht dass man charkaterschwach ist :question_mark:
    Viel mehr würde ich an dem Geisteszustand dieser Fussballer zweifeln wenn sie freiwillig ihre guten Karten fallen lassen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    kurze Frage: Was hat das jetzt nochmal genau mit dem Charakter ( :lol: ) zu tun, wenn die Gegenseite zu dappig ist für eine Vertragsgestaltung :question_mark:
    Bspw. Ginczek,Hasebe tbc ...

    Wen mann solche Verträge angeboten bekommt und nicht seine Nutzen daraus zieht, heisst das doch nicht dass man charkaterschwach ist :question_mark:
    Viel mehr würde ich an dem Geisteszustand dieser Fussballer zweifeln wenn sie freiwillig ihre guten Karten fallen lassen

    Er ist die beleidigte Leberwurst, weil der überbewertete Ginni, der 3/4 der Saison verletzt war, nun nicht mehr für uns die Schuhe schnürt. Er begründet das mit dem schwachen Charakter des Spielers und nicht mit der mangelnden Kompetenz der Vereinsführung.

    Schwachen Charakter haben höchstens die jenigen die diesen Abstieg verschuldet haben und das sind für mich keine "26 Punkte Versager", sondern der Kopf des Vereins, der dieses gewurschtel perfekt vorlebt, der nicht erkennt oder erkennen will das im Verein und Mannschaft Seilschaften entstanden sind, die dem gesamten FCN großen Schaden zufügen.

    Ich kann ihn absolut verstehen, er ist sicher nicht der einzige in den letzten Jahren, der gesehen hat was hier abgeht und lieber geflüchtet ist.
    Verdammt schwacher Chrakter? Nein, schlauer Kerl!

    FRANKENSTADION

  • Muss man leider vollumfänglich zustimmen.

    Ginczek ist eine feine Person - und hat nun auch einen sauberen Weitblick bewiesen.

    Vielleicht ist der ein oder andere User hier im Forum echt so doof, dass er bei einem Unternehmen bleibt, das gefährlich nah an einen Bankrott herankommt - wer das nicht tut, verhält sich nur: Vorausschauend.

  • Zitat von Chancentod

    Muss man leider vollumfänglich zustimmen.

    Ginczek ist eine feine Person - und hat nun auch einen sauberen Weitblick bewiesen.

    Vielleicht ist der ein oder andere User hier im Forum echt so doof, dass er bei einem Unternehmen bleibt, das gefährlich nah an einen Bankrott herankommt - wer das nicht tut, verhält sich nur: Vorausschauend.


    Ok,.. und als Unternehmer werfe ich Pfeifen relativ schnell in der Probezeit raus. Warum ging das nicht bei Harry? Der Vergleich mit der Wirtschaft hinkt genau wie bei Dir. Und nicht der Club hat dem Spieler das Recht von selbst eingeräumt, sondern der Spieler wollte den Vertrag so haben, sonst wäre er eben als amtierender Torschützenkönig woanders hin, die ihm die Ausstiegsklausel genehmigt hätten.
    Ginczek wollte Liga 1 spielen, da kann ich 100 Konzepte vorlegen als FCN. Und Stani war gar niemals nicht Trainer von Ginczek in St. Pauli, warum hätte er also kommen sollen extra wegen Stani???? Er verdient eben in Stuttgart mehr als hier beim Club, Stuttgart spielt in Liga 1 und deshalb ging er dort hin. Böse bin ch ihm nicht, aber dankbar auch nicht. Ich wünsche ihm sicher keinen Beinbruch, aber auch nicht alles Gute, denn erstens ist er ein teil der 26 Punkte Versagermannschaft und zweitens bei einem höchst unsympathischen Verein untergekommen.
    Ach ja, und lieber Ginczek, einfach manchmal das Maul halten....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • über den charakter von ginczek maße ich mir kein urteil an, ich kenne den menschen nicht.
    dass er sportlich ambitioniert ist, ist sogar sein beruf. dass das finanzielle eine rolle spielt,
    wird nicht nur bei ginczek so sein und so gewesen sein.

    kommen martin und der wolfi mit -30 prozent,
    mach ich mir sorgen um mein kontokorrent.
    schließlich bin ich ein prof-i,
    da mach ich mich vom hof-i.

  • Zitat von icetiger1968


    Ok,.. und als Unternehmer werfe ich Pfeifen relativ schnell in der Probezeit raus. Warum ging das nicht bei Harry? Der Vergleich mit der Wirtschaft hinkt genau wie bei Dir. Und nicht der Club hat dem Spieler das Recht von selbst eingeräumt, sondern der Spieler wollte den Vertrag so haben, sonst wäre er eben als amtierender Torschützenkönig woanders hin, die ihm die Ausstiegsklausel genehmigt hätten.
    Ginczek wollte Liga 1 spielen, da kann ich 100 Konzepte vorlegen als FCN. Und Stani war gar niemals nicht Trainer von Ginczek in St. Pauli, warum hätte er also kommen sollen extra wegen Stani???? Er verdient eben in Stuttgart mehr als hier beim Club, Stuttgart spielt in Liga 1 und deshalb ging er dort hin. Böse bin ch ihm nicht, aber dankbar auch nicht. Ich wünsche ihm sicher keinen Beinbruch, aber auch nicht alles Gute, denn erstens ist er ein teil der 26 Punkte Versagermannschaft und zweitens bei einem höchst unsympathischen Verein untergekommen.
    Ach ja, und lieber Ginczek, einfach manchmal das Maul halten....

    Also Moment mal!

    Mit einem Ginczek ohne Kreuzbandriss hätten wir sicher weit mehr als fünf zusätzliche Punkte gehabt.

  • Ach komisch. Mit anderen Spielern geht man weniger zimperlich um. Ich finde zumindest, dass ein Nilsson wesentlich mehr für den Verein geleistet hat als dieser Jungspund von Ginczek.
    Der Club hätte ihm das Vertrauen gegeben, trotz seiner Verletzung zum Einsatz zu kommen. Aber der Herr war sich zu fein und fühlte sich zu höherem berufen.

  • Zitat von wikinger

    Ach komisch. Mit anderen Spielern geht man weniger zimperlich um. Ich finde zumindest, dass ein Nilsson wesentlich mehr für den Verein geleistet hat als dieser Jungspund von Ginczek.
    Der Club hätte ihm das Vertrauen gegeben, trotz seiner Verletzung zum Einsatz zu kommen. Aber der Herr war sich zu fein und fühlte sich zu höherem berufen.


    Schäfer und Pinola werden für ihre Vereinstreue und Verdienste ja auch ständig beschimpft, da kann man einen maladen Wandervogel schonmal loben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schäfer und Pinola werden für ihre Vereinstreue und Verdienste ja auch ständig beschimpft, da kann man einen maladen Wandervogel schonmal loben...

    :hoch: Touché.

    .

  • Nein - Pinola und Schäfer werden für ihre schlechten Leistungen, bzw. dämliches Auftreten geschmäht, nich dafür, dass sie seit x Jahren für den Glubb spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Nein - Pinola und Schäfer werden für ihre schlechten Leistungen, bzw. dämliches Auftreten geschmäht, nich dafür, dass sie seit x Jahren für den Glubb spielen.


    Ohne die lange Zeit hier, hätten sie aber gar nicht erst die Möglichkeit, auch mal schwächere Spiele zu zeigen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.