• Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja er ist ein guter Zweitligaspieler und hat das Potential für einen durchschnittlichen Bundesligastuermer , mehr aber auch nicht.

    Ich seh schon Baders Meisterstück wenn er im Sommer Ginczek ablösefrei holt. "Was zusammen gehört muss zusammen wachsen. Ginczek hat die Qualität und er wird uns um Jahre besser machen. "1111elf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • lasst mal die kirche im dorf, ginczek ist ein guter, und wenn er fit ist hat er auf jeden fall erstliganiveau!

    seine verletztung war ein wesentlicher schlüssel warum wir abgestiegen sind, denn drmic hat nichtmal annähernd so gut gegen den ball gearbeitet wie er...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2


    seine verletztung war ein wesentlicher schlüssel warum wir abgestiegen sind, denn drmic hat nichtmal annähernd so gut gegen den ball gearbeitet wie er...

    Dem Fettmarkierten mag ich zustimmen, weil egal, wer danach auf RM rumtanzte, kam nie an Drmic heran. Dieser zeigt auch vorne weiter gute Leistungen, aber die Balance im MF stimmte nicht mehr.

    Ich würds nur eben nicht auf Drmics Mangel an Defensivarbeit abwälzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zühnigger


    Wenn Stuttgart absteigt, dann werden sie den Günni sicherlich nicht abgeben, sondern erstmal die ganzen anderen Luschen.

    Hlousek? :mrgreen:

    Wenn Stuttgart absteigt kann D.Ginczek als Dauerverletzter auch wieder darauf drängen zu gehen, obwohl sein Verein kaum was von ihm hatte.

    Würde ihm einen 2.Abstieg in seinem Lebenslauf jedenfalls gönnen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Hlousek? :mrgreen:

    Wenn Stuttgart absteigt kann D.Ginczek als Dauerverletzter auch wieder darauf drängen zu gehen, obwohl sein Verein kaum was von ihm hatte.

    Würde ihm einen 2.Abstieg in seinem Lebenslauf jedenfalls gönnen.

    Irgendwie witzig wäre es ja schon, denn ich denke nicht, dass ihn jemand bei seiner Verletztenvita in Liga 1 nehmen würde..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat heute für den VfB einen Doppelpack geschnürt und damit wesentlich zum Sieg gegen Frankfurt beigetragen!
    Mal sehen ob sich die Schwaben noch halten und stattdessen der HSV runter geht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schön Herzchen machen, Luftküsse verteilen und aufs Wappen klopfen. Hat heute alles gezeigt, was man als Söldner braucht... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Schön Herzchen machen, Luftküsse verteilen und aufs Wappen klopfen. Hat heute alles gezeigt, was man als Söldner braucht... :rain:


    @Mag sein das manchem CLUBFAN dieses Benehmen von Ginzek nicht gefallen hat, aber er war in Nbg. kein besonders geliebtes Kind, was hat der FCN nur für Anhänger,
    wir sollten mal feststellen das es auch noch andere Vereine in dieser Welt gibt, wir konnten ihn nicht halten, warum dann solche Reaktionen.

  • Zitat von PHM+

    @Mag sein das manchem CLUBFAN dieses Benehmen von Ginzek nicht gefallen hat, aber er war in Nbg. kein besonders geliebtes Kind, was hat der FCN nur für Anhänger,
    wir sollten mal feststellen das es auch noch andere Vereine in dieser Welt gibt, wir konnten ihn nicht halten, warum dann solche Reaktionen.


    Seine Gesten nach seinem 2. Tor sind einfach nur lächerlich gewesen. Alles, was man als Söldner können muß, hat er da händisch gezeigt. Aus diesem Grund werde ich einen Javier Horacio Pinola nie zum Teufel wünschen, egal wie schlecht er mal wieder spielen sollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Seine Gesten nach seinem 2. Tor sind einfach nur lächerlich gewesen. Alles, was man als Söldner können muß, hat er da händisch gezeigt. Aus diesem Grund werde ich einen Javier Horacio Pinola nie zum Teufel wünschen, egal wie schlecht er mal wieder spielen sollte.


    @Noch nie gehört, wessen Geld ich bekomme dessen Lied ich singe, kennen wir doch alle warum also nachhaken .

  • Ich glaube mit dem Herzchen zeigen meint er seine Olle auf der Tribüne. Hat er bei uns nach dem Tor gegen Wolfsburg auch gemacht. Auch da sein erstes Tor nach einer Verletzung.

    Will ihn dennoch nicht verteidigen. Zählt für mich ebenfalls zu den 26 Punkte Versager.

    Einmal editiert, zuletzt von clubfanatiker (21. März 2015 um 19:55)

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich glaube mit dem Herzchen zeigen meint er seine Olle auf der Tribüne. Hat er bei uns nach dem Tor gegen Wolfsburg auch gemacht. Auch da sein erstes Tor nach einer Verletzung.

    Will ihn dennoch nicht verteidigen. Zählt für mich ebenfalls zu den 28 Punkte Versager.

    Boah, mit 28 Punkten hätten wir Relegation gegen Füxx gespielt - und wären dringeblieben! :ohnmacht:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…0/spieltag.html

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zarate_66

    soll meinetwegen absteigen und sich die Kreuzbänder reissen....


    @Was würdest Du sagen wenn Dir einer wünscht das Du Dir das Genick brichst :question_mark:

    Solche Menschen wie Du sollten sich nicht Fußball oder Sportfan schimpfen, es geht jetzt nicht um den CLUB.

    Bin gespannt was Du sagst wenn Du Deine Worte in einer bekannten Sportzeitung lesen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (22. März 2015 um 10:28)